• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Gestern:

Klimmzüge mit 6/6/6/6 Wdh
einarmiges Rudern mit 40kg und 10/10/10/10/10 Wdh
Latziehen weit zur Brust mit 45kg und 10/10/10/8/6 Wdh
Rudern am Seilzug eng mit 40kg und 12, 45kg und 10/10/10/10/8 Wdh
Fliegende für den Trapez mit 8kg und 10/10/10/10 Wdh
Bizepscurls Schrägbank mit süssen 5kg und 15/13 Wdh (fand meine Arme Anfang Dezember besser, wo ich sie nicht extra trainierte und sie weniger Umfang hatten, als jetzt. Geschmackssache)
Bauch im Hang kopfüber mit 10/10/10 Wdh
Sit Ups mit 20/20/20 Wdh

Eine halbe Stunde Spinning hintenran.

Heute Ausdauer und Bauch.

Morgen vermutlich keine Zeit und Sonntag wohl auch eher nicht. Schnüff.

omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Hey na!


Montag gab es Brust+Schultern+Trizeps. Daraufhin intensiv allerhand Bauchübungen.

Dienstag verbrachte ich mit meinem Rückentraining und Co. und trat mir in den Hintern, was bedeutet, dass ich immer das höhere der Gewichte nahm, die ich wählte. Sprich einarmiges Rudern auf jeden Fall die 40kg, Latziehen weit zur Brust 45kg, beidarmiges Rudern erst 45kg dann 50kg. Danach noch Beinpresse mit 6 Sätzen und jeweils steigendem Gewicht und sinkenden Wiederholungszahlen.

Heute gab es eine halbe Stunde den Precor (auf einmal bei komischer Atmung Blick auf Puls - 190 - ups) und eine Stunde Spinning, somit 670 verbrannt Kalorien.

Morgen gibt es wieder Brust+SChulter+Trizeps+Bauch und wenn Zeit, eine kleine Ausdauereinheit hinterher.

Ihr seht, ich bin endlich wieder voll dabei. OH YEAH ;-D

Waage heute in Sportkleidung beim Sport 55,2kg.

Habe heute eine Anfrage wegen Fotos von mir gemacht. Soll losgehen, wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle, sollen sportliche werden (ja, ich gebe es zu, ch habe vor dem Fotografen Jamie Eason Fotos erwähnt - muhahaha - aber die knappen nicht und die, wo viel Brust wichtig ist, kann man ja auch nicht gerade machen). Habe mir als Ziel den März gesetzt. Dürfte zu schaffen sein, muss ja "nur" größtenteils ordentlich essen, viel trinken und mich nebst dem Krafttraining ausdauertechnisch betätigen (oh, klingt nach viel Arbeit und nicht nach einem NUR). Joar, mal ein Ziel. Und mit den Fotos versuche ich es dann nochmal, ins Body Attack Magazin zu schaffen. Ich gebe nicht auf :-D

LG
omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Hey na!

Heute gab es:

Klimmzüge mit 7/7/7 Wdh
einarmiges Rudern mit 40kg und 10/10/10/10/10 Wdh
vorgebeugtes Latziehen mit dem Seil, 30kg und 15/ 35kg und 10/10/10 Wdh
Rudern am Seilzug mit 50kg und 10/10/10/10/8 Wdh
Fliegende für Trapez mit 8kg und 12/10/10/10 Wdh
Bizepscurls Schrägbank mit 6kg und 10/10 Wdh
Bizeps am Seilzug mit der Stange, 15kg und 15/15/15 Wdh
Bauch im Hang kopfüber mit 15/12/12 Wdh
Bauch am Ab Coaster mit 20/20/20 Wdh
Bauch stehend/seitlich kippend mit 10kg und zweimal 20 Wdh

Gewicht in Sportkleidung lag bei 54,7kg und der Bauch ist sichtbar flacher, als noch letztens, als ich mich erschreckte. Wird wieder.

Morgen entweder eine Stunde Indoorrudern, Brust-Schulter-Trizeps-Beine oder Ausdauer auf dem Spinningrad. Laufen ist leider nicht drin, da der Fuss noch immer weh tut. Glaube, das geht irgendwie vom großen Zeh aus. Und die eine Stelle auf Spann tut auch noch weh. Naja, wird schon.

omausi
 
K

Kilghard

Guest
AW: omaus

Du bist ne Wucht, weißt Du das!? Dich muß man eher zurückpfeifen, daß Du nicht zuviel machst ;D.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Du bist ne Wucht, weißt Du das!? Dich muß man eher zurückpfeifen, daß Du nicht zuviel machst ;D.


:ssmile:

Hey na!

Heute gab es eine ganz fixe Einheit.

Kurzhantelbankdrücken mit 8/5(abgelenkt)/8 Wdh 18kg und 12/10 Wdh
Frontheben mit 8kg und 12 Wdh
Trizepsdrücken am Seil mit 20kg und dreimal um die 15 Wdh sup., zweimal 12 Wdh pr.
Hackenschmidt in der Multipresse mit zusätzlich 10kg und zweimal 20, zus. 20kg und zweimal 20, zus. 30kg und zweimal 15 Wdh
Beinpresse mit 80kg und 20 Wdh, 120kg und dreimal 15 WDh, 140kg und zweimal 10 Wdh

Ja, schon wieder Beinchen. Muss nachher nur mehr an Übungsvielfalt werden. Aber für das erste reicht das doch. Finde ich.

Bauch und Ausdauer dann morgen Abend.

Gewicht heute in Sportkleidung: 54,7kg.

LG
omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Hey na!

Aufgrund von akuter Müdigkeit und Bauch voll gab es Sonntag Abend dann doch keinen Sport mehr.

Gestern dann 1:15 Stunden Spinning, vorher etwas Bauch.

Heute: Rücken+Bizeps+Bauch+wohl Beine, da sicher genug Zeit.

Da nichts zu Hause (selber Schuld) heute mal kein sportliches Frühstück, sondern Brötchen. Dafür esse ich seit letzter Woche sonst wieder Quark, Salat, gutes Müsli mit Nüssen, Fleisch in größeren Mengen. Wird schon.

Sportwaage zeigte gestern 55,7kg. Das ist mehr. Könnte an den Brownies Sonntag liegen oder an einem Tag ohne und einen Tag mit wenig Sport (Samstag, war ja nur kurz).

omausi
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
AW: omaus

Sportwaage zeigte gestern 55,7kg. Das ist mehr. Könnte an den Brownies Sonntag liegen oder an einem Tag ohne und einen Tag mit wenig Sport

wieviel kilo brownies hast du denn verputzt? :ssuprised:
 
K

Kilghard

Guest
AW: omaus

Ich weiß, ich erzähle nix neues, aber diese Schwankungen sind ganz normal, auch bei omausis Gewicht.

Würde mir da nicht soviele Sorgen machen (so wie ich halt ;D) und wöchentlich wiegen. Und'n paar von den Brownies abgeben .... :sdrool:
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

wieviel kilo brownies hast du denn verputzt? :ssuprised:

Hm, 5-6 Stück? :-D Aber sind von mir selbst gemacht gewesen, höchstens 1cm hoch und 5*5cm breit ;-)

Böse Zutaten: 80g Blockschokolde mit 80g Mehl, paar gehackte Walnüsse, Zuckermenge vergessen, schätze 180 und 200g Halbfettbutter (konnte ich mir nicht verkneifen, keine normale zu nehmen). Aber die Brownies werden nicht zu 7000kcal über Bedarf geführt haben :) Sonst hab es Sonntag nur etwas Müsli mit Quark-Joghurt Mischung, Banane und Apfel sowie 3 Scheiben Brot mit Gambas. Also von daher :) Und Samstag Auch Quark-Joghurtt Mischung mit Müsli udn Früchten, abends dann Lachs-Gnocchi-Champignons-Zucchini-Pfanne by myself, also ohne böses Sahnesaucenzeug. Den Wein und das Bier danach vergessen wir, gibt's ja selten :-D

omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

So,

letzte Woche schloss ich mit 55,2kg in Sportkleidung ab, begann sie mit 56,6kg :'-(

Letzte Woche jeden Tag Sport, Sonntag dann einmal Pause. Montag Rücken, gestern nur wegen früher Verpflichtung eine halbe Stunde auf dem Precor und heute gibt es dann meine an die 1,5 Stunden Ausdauer. Auch erst spät, habe viel zu tun. Morgen Krafttraining vor der Verpflichtung.

Freitag gibt es dann auch wieder Kraft, dann Snacks wegen einer Entlassungsfeier (werde mich benehmen - hoffe ich). Samstag wohl keinen Sport, da es wieder zum Shopping nach Kiel geht und abends aufgepasst werden soll. Sonntag dann aber sicherlich Ausdauer. Bauch war wieder besser, jetzt sieht der wieder blöde aus. Dass das immer so schnell geht.

Heute sehr hungrig. Gleich in der Mittagpause erstmal schnell Salat und Quarkspeise besorgen. Was ein Gehetze heute.

Auch wenn ich nicht schreibe, ich tue was ;-)

omausi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Tja, was soll ich sagen :-/

Freitag zeitlich kein Training geschafft, dafür dann Samstag los und das Shopping sausen lassen. Habe ein Ganzkörpertraining gemacht und mal Liegestütze mit hinein genommen. Gestern war ich zu kaputt, nachdem ich aus der alten Wohnung wiederkam, in der ich nochmals ein paar Arbeiten verrichten musste :-( Bin nur müde, das stört so.

Heute gibt es Ausdauer auf dem Spinningrad oder Precor. So langsam überlege ich, wegen dem Fuß doch einmal den Arzt aufzurufen. Irgendwas ist da doch kaputt, wenn das seit Weihnachten schmerzt! Nur weiß ich, dass er irgendwas von schonen sagen würde und nicht mehr dabei heraus kommen würde. Da kann ich mir die Zeit auch sparen, zu wissen, was es ist. Würde nur so gerne laufen gehen...

Morgen dann Ganzkörpertraining, Mittwoch Ausdauer, Donnerstag Ganzkörpertraining. Lasse Isos für Arme und Schultern dann weitestgehend raus und die Beine ebenfalls. Dafür, wenn noch Zeit, noch ein bißchen Bewegung hintendran. Bewegung steht nun ersteinmal im Vordergrund. Muss etwas dagegen tun, dass ich meinem Hunger so oft nachgeben muss. Der ist nebst Müdigkeit echt schlimm, hängt auch sicher zusammen.

Man liest: Bin unzufrieden, nicht einmal Jamie Fotos lassen Müdigkeit schwinden.

omausi
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
48.049
AW: omaus

@omaus

Kommst du aus Heide, Nähe Brunsbüttel, Burg, Marne etc.?




Gruß Eisi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Hey na!

So, wie gesagt: Habe 37 Minuten auf dem Precor verbracht. Dann wurde das Spinningrad frei, auf dem ich mich weitere 53 Minuten vergnügte. Laut Uhr in eineinhalb Stunden gerade einmal 604 kcal verbrannt. Wie undankbar ;-) Durchschnittpuls 150, schockierendes Gewicht in Sportkleidung 57,2kg.

Habe jetzt meinen Urlaubsantrag für nächste Woche abgegeben, dann wird alles gut :-D Kein Stress, viel Bewegung, NUR sinnvolles Essen :))

omausi
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
48.049
AW: omaus

Ja, genau das Heide... Knapp daneben in Ostrohe :)
Cool!!!

Meine Schwester (mit Mann und Tochter) wohnt in Brunsbüttel, ihr Sohn, mein Neffe, in Burg...

Meine Schwester arbeitet in Heide...:ssmile:

Ich war schon des öfteren in Brunsbüttel zu Besuch,
habe dann immer die Angestellten im örtlichen Fitnesstudio gequält,
die mußten immer die Knoten aus den Langhantel machen...;D:sdrool:




Gruß Eisi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Cool!!!

Meine Schwester (mit Mann und Tochter) wohnt in Brunsbüttel, ihr Sohn, mein Neffe, in Burg...

Meine Schwester arbeitet in Heide...:ssmile:

Ich war schon des öfteren in Brunsbüttel zu Besuch,
habe dann immer die Angestellten im örtlichen Fitnesstudio gequält,
die mußten immer die Knoten aus den Langhantel machen...;D:sdrool:




Gruß Eisi

In Brunsbüttel leben meine Tante und mein Onkel, die jetzt beide dort im Studio Mitglied sind. Meine Tante hat endlich dem Nordic Walking abgeschworen, nachdem ich scherzhaft auch dann noch meinte, dass Nordic Walking dick macht (alte Damen gehen spazieren und danach gibt's Kuchen - wobei meine Tante nun wirklich kein Alter hat!)

Cool. Sonst kennt dieses Hinterland hier niemand :)


Anderes Thema: Habe meine Jamie Frisur gekillt und einen Pony hinzu schneiden lassen. Aber man muss sich ja auch nicht so an ihr festbeißen, bin ja ein Individium ;-)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
48.049
AW: omaus

In Brunsbüttel leben meine Tante und mein Onkel, die jetzt beide dort im Studio Mitglied sind. Meine Tante hat endlich dem Nordic Walking abgeschworen, nachdem ich scherzhaft auch dann noch meinte, dass Nordic Walking dick macht (alte Damen gehen spazieren und danach gibt's Kuchen - wobei meine Tante nun wirklich kein Alter hat!)
Nordic Walking...:smad: OHH Mannnnn...:smad: Naja, jetzt sind sie ja geläutert (hoffentlich)...;D

Cool. Sonst kennt dieses Hinterland hier niemand :)
Zufall, reiner Zufall, schon komisch, wie das Leben manchmal so läuft,
meine Schwester kommt eigentlich auch aus Berlin...:scool:

Naja, wenn ich wieder mal oben bin, melde ich ich mich mal...

Was hälst du dann von einem gemeinsamen Training?

Anderes Thema: Habe meine Jamie Frisur gekillt und einen Pony hinzu schneiden lassen. Aber man muss sich ja auch nicht so an ihr festbeißen, bin ja ein Individium ;-)
WIR (ich) wollen Fotos sehen!!!:scool:




Gruß Eisi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: omaus

Hehe

Ich vermute, im Mai steht der nächste Fototermin hier an. Bis dahin behalte ich das ;-) Und wenn dann meine privaten Jamie-like Fotos was werden und ich nicht zu dämlich aussehe, weil das gar nicht zu mir passt, würde ich sie natürlich gern zeigen.

Aber ersteinmal fleißig sein, habe die absolute Winterform erreicht.

Als ich meinte, Nordic Walking mache dick, meinte meine Tante auch, sie hätte 2kg abnehmen wollen und 3 zugenommen ;-D (oder so ähnlich)

Dann sage aber rechtzeitig Bescheid, damit ich heimlich übe und Kraft wiederherstelle, werde jetzt die nächste Zeit viel auf Ausdauer setzen (wenn ich das durchhalte und nicht wieder umschwenke).

omausi
 
K

Kilghard

Guest
AW: omaus

Anderes Thema: Habe meine Jamie Frisur gekillt und einen Pony hinzu schneiden lassen. Aber man muss sich ja auch nicht so an ihr festbeißen, bin ja ein Individium ;-)

O my god!!! Jamie, was hast Du getan??? Und was soll das mit "Ich bin ein Individuum...". DU BIST JAMIEEE! ;D (grins, feix, scherz)

BTW: Nordic Walking ist eine SUPER Ausdauersportart, wenn man sie korrekt betreibt! Ich traue mich zwar ohne Frauen auch nicht mit den Stöcken auf den Weg, aber wenn wir gingen, ging's ordentlich zur Sache! Mann, was haben wir geschwitzt! Na, eigentlich hab' ja nur ich geschwitzt, oder??? (provozier, damit da mal wieder was geht). ;D

EDIT @ishina: Nö, der war schon alle ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben