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omaus

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AW: omaus

"Hey, das ist der Anfang, nun bin ich wieder richtig drin" waren meine freudigen Gedanken, während ich im Wald laufen war. Vier- oder fünfmal hatte ich 30 Ausfallschritte im orVwärtsgehen mit eingefügt, einmal Kniebeugen springend mit 10 Wdh, einen Waldweg lang hin und her gesprungen beim Laufen und hoch über die Baumwurzeln gesprungen.

Heute wieder sinvoll gegessen. Müsli, Quark, Joghurt, 1 Banane, Salat, dazu ein Mehrkörnbrötchen, dann nochmal Müsli und Joghurt. Mal gucken, was ich jetzt noch haben will.

Knapp 59 Minuten gelaufen, Durchschnittspuls 166 und angeblich 446kcal laut Pulsuhr.

Morgen ab ins Studio und die gestern besagten Restmukkis trainieren und wieder Ausdauer hintendran setzen.

omausi
 
D

Dr_Frottee

Guest
AW: omaus

Knapp ne Stunde mit Durchschnittspuls 166 gelaufen??? Boah, da hätt ich knapp 900kcal verballert! Vielleicht kann ich das auch mal -- dann geht das mit dem Fettabbau auch schneller bei mir. ;) ;D

Grüße
Doc
 

omaus

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Oh yeeeeaaaaaaaah ;D ;D ;D

Hier spricht die zukünftige Sachbearbeiterin im Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe ;-D

ICH HABE DIE STELLE !!!

:-D :-D :-D
 

bedee

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Glückwunsch!
Dann haben die vielen gedrückten [img17][img17][img17] ja doch was genutzt!
Obwohl, Daumen hin oder her, die wären ja blöd gewesen, hätten die dich nicht genommen. Freu mich für dich über die schöne Aussicht aus dem tollen Büro und wünsch dir viel Spaß bei der neuen Arbeit.
Wann fängst du denn da an?
 

omaus

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Glückwunsch!
Dann haben die vielen gedrückten [img17][img17][img17] ja doch was genutzt!
Obwohl, Daumen hin oder her, die wären ja blöd gewesen, hätten die dich nicht genommen. Freu mich für dich über die schöne Aussicht aus dem tollen Büro und wünsch dir viel Spaß bei der neuen Arbeit.
Wann fängst du denn da an?

Danke bedee :)

Eigentlich 01.07., aber die müssen erstmal gucken, was sie bei meinem Platz machen. Meine Kollegin braucht eine Vertretung für den Softwarepart. Die andere Hälfte meiner Arbeit ist gesichert, die wird zu den anderen Unterhaltssachbearbeitern gehen, denke ich, da dort ja gerade jemand dazu kam.

Hach jaa :) Aber leider hat das Büro nicht die Sonnenseite. Vielleicht später dann mal :)
 

Eisenfresser

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Oh yeeeeaaaaaaaah ;D ;D ;D

Hier spricht die zukünftige Sachbearbeiterin im Bereich der Wirtschaftlichen Jugendhilfe ;-D

ICH HABE DIE STELLE !!!

:-D :-D :-D
Gratuliere!!!




Gruß Eisi
 

Feta

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Glückwunsch auch von mir!

Gruß
Feta
 

STCH

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Super! Viel Spaß bei der neuen Stelle und im neuen Büro!:ssmile:
 

omaus

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Danke Danke Danke :))) Ich plane schonmal gedanklich die Bürodeko :-D (Poster, welche Blume)

Heute kurzes Training:

Klimmzüge mit 7/5/5 Wdh
Einarmiges Rudern am Seilzug mit Zahl 10 und 10/10/10/10 Wdh
Kurzhantelbankdrücken mit 12kg und 20 Wdh, 14kg und 20 Wdh, 16kg und 15Wdh
Fliegende für den Trapez mit 8kg und 10/10 Wdh
Trapezmaschine mit 25kg und 10/10 Wdh
Bizepscurls mit 8kg und 8/8 WDh
Hammercurls Schrägbank mit 6kg und 10/10 Wdh
Hüftheben und Crunches mit 5kg Scheibe im Wechsel
seitliches Beinheben
Seitheben mit 5kg und 15/15 Wdh
Trizepsstrecken mit 25kg sup. und pr. je 12/10 Wdh

Das war es dann soweit. Morgen Ausdauer, Samstag je nach Wetterlage Sport und Kieler Woche oder nur Kieler Woche ;-)

die erfreute omausi :-D
 

omaus

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Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! ;D [img17] [img30]


??? Was ist das ??? Gibt's da ne Übung, die ich noch nicht kenne? ;)


Beste Grüße
Doc

So nenne ich es, wenn ich stehend vorgebeugt die Kurzhanteln nach hinten führe. Das, was man sonst sitzend auf der Bank auf macht. Das ist für mich nur so doof, weil ich mit den kurzen Beinen den Boden nicht erreiche, wenn ich so auf der Bank sitze und immer auf den Zehenspitzen halt suche ;-D Ist für mich wie Fliegende für die Brust, nur umgekehrt, darum eben auch "Fliegende".

omausi
 

omaus

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Hey na.

Durch bis drei Arbeiten, Linsen beobachten, Einkauf, dann starken Hunger und dafür kochen, essen und kurze Zeit bis zur reservierten Kinovorstellung wurde das mit dem Sport nichts. Gleich duschen, A4 Probefahren - oh yeah (nicht kaufen, woher Geld nehmen, wenn nicht stehlen), Kieler Woche und dann mal abends schauen, wie es wird.

Kann aber sagen, dass ich die ganze Woche bis auf das von der Kollegin gereichte Merci und einen Becher von diesem mit Wasser anzurührenden Kakaopulver bei der Schulung null absolut sinnloses aß. Nur Müsli, Quark, Äpfel, Spinat+Ei, Bananen, Joghurt, eine Scheibe Brot, viel Salat mit Kochschinken, einmal Frikadellen rein aus Tartar und Gewürzen, nichts weiterem und einmal Wraps mit Füllung aus Tartar, Gewürz und passierten Tomaten. Die liebste Hose kneift schon nicht mehr total gemein, konnte ich dann gestern erfreut feststellen und obwohl der Bauch ja nicht so zulegte, sah er inzwischen doch unschöner aus, als sonst und ist nun wieder schicker. Wie schön :)

Also heute Abend geht es hoffentlich noch ins Studio oder laufen.

Ansonsten hoffe ich, dass der bestellte 8kg Kettlebell gaaaanz schnell geliefert wird :)

Liebe Grüße
omausi
 

ishina

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Ich möchte dir auch nachträglich zum Job gratulieren, liebe Svenja! Ich wünsche dir so viel Spaß, dass du an manchen Tagen ganz hibbelig wirst, weil du es nicht abwarten kannst, arbeiten zu gehen.
 

omaus

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Danke Ishina - kribbelig zur Arbeit wäre mal wieder ein tolles Gefühl :)


Und seht, was heute auf der Treppe stand ;D

Gleich ab zum Sport, endlich. Gestern waren wir auch erst spät vom Grillen zurück. Schade :-/ Aber gleich geht's dann los. Überwinde mich heute auch wieder zu Klimmzügen. Will aber im Obergriff anfangen und es mir noch etwas schwerer machen. Hoffe, die rechte Schulter jammert nicht gleich wieder. Aber da sie Monate Ruhe gegeben hat, dürfte sie keien Probleme machen, wenn ich leicht anfange.

Bis später :)
omausi
 

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ishina

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Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem gelben Kügelchen - mit Kettlebells erfährt das Training ja einen ganz neuen Spaßlevel!
 

omaus

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Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem gelben Kügelchen - mit Kettlebells erfährt das Training ja einen ganz neuen Spaßlevel!

Den werde ich auf jeden Fall haben :)) Wurde gerade aufgehalten, von wegen, ich wäre doch gerade erst beim Training gewesen. Schnüff. Aber werde morgen früh, wenn dann der Wecker um viertel vor fünf klingelt, sofort aufstehen, Gelenke etwas auflockern und dann 5 - 10 Minuten ein paar Sachen damit machen. Freue mich schon voll :-D

Ich vergaß bei den Lebensmitteln der letzten Woche ganz die viiielen Erdbeeren mit aufzuzählen und die halbe Packung Reiskekse sowie drei Vollkornbrötchen mittags zum Salat.

So, Training vorhin:

Klimmzüge im Obergriff recht gut weit mit 3/3/3 Wdh
Klimmzüge im Untergriff mit 5/5/5 Wdh
Einarmiges Rudern am Seilzug mit Zahl 10 und 10/10/10 Wdh
Kreuzheben gestreckt mit 20kg und 20/20/20 Wdh
vorgebeugtes Latziehen mit dem Seil mit Zahl 6 und 15/12/12 Wdh
Latziehen weit zur Brust mit 50kg und fiesen 10, dann 40kg und guten 13 Wdh
Fliegende für den Trapez mit 8kg und 10/10/10/10 Wdh
Trapezmaschine mit 25kg und 10/10/8 Wdh
Bizepscurls mit 8kg und 10/7 Wdh
Hammercurls auf Schrägbank mit kg und 10/10 Wdh
Seitheben mit 5kg und 15 Wdh
Crunches mit 5kg Scheibe und 20/20/20/20 Wdh
Seitliches Beinheben mit 25/25 Wdh
Hüftheben/Beine senken mit 15 Wdh

Danach 15 Minuten auf dem Laufband.

Ja, gebe zu, ziemlich viiiele Sätze für den Rücken. Aber es war mir wichtig, dass ich viel arbeite heute. Hatte mich ja lange erholt und da zwischen den Krafttrainingstagen wieder regelmäßig die Ausdauertage zwischen sollen, werden sich die Mukkis hoffentlich gut erholen. Früher klappte es so ja auch ganz gut und bis zu den Fotos ist nicht mehr viel Zeit. Trotzdem zeigte die Waage noch immer 56,8kg. Die sollten bis zu den Fotos in Sportkleidung gerne auf 54/55 kg reduziert sein. Mal schauen, ob sich das bei regelmäßigem Krafttraining einrichten lässt.

Bin hungrig :-/ Aber nun lieber nur noch den Eiweißshake rein und wenn der nicht satt macht, aushalten. Sonst wird das schwer mit dem gesetzten Ziel. Ein paar Erdbeeren hatte ich schließlich gerade auch schon.

Wünsche allen einen schönen Abend!
omausi
 
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omaus

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Hey na!

Laufen wurde heute nichts, bekam nachmittags einen Anruf von Cee Storm, ob ich nicht heute Squash spielen möchte. Aber natürlich!!! Hatte ich ja schon Jahre mal vor. Waren 1,5 Stunden spielen, der rechte Unterarm fühlt sich 1,5 Mal so dick an, wie er ist. Aber war ganz fein.

So konnte ich bei der Gelegenheit auch endlich mal das andere Fitness Studio hier sehen, kannte es nur vom Erzäheln her.

Morgen Krafttraining.

omausi
 

omaus

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Hm, nach 10 Minuten Squash beim langen Arm und dabei Schlagen tat die Schulter sehr weh (Vorgestern weites Latziehen, dann Sqash gestern passte der wohl nicht so). Bei engem Arm ging das. Noch weitere 5-6 Mal tat es sehr weh. Heute schmerzt die Schulter schon bei normalen Tätigkeiten. OH NÖÖÖÖÖ!! *nerv*

Ich entscheide mich also am besten jetzt schon für Ausdauer heute Abend(und gucke mal, was mein Kettlebell so sagt).

omausi
 

kecks

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Kettlebell + akute Überlastungs-Schulterschmerzen (aka Entzündung) = mehr Schulterschmerzen ;).
 

omaus

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Kettlebell + akute Überlastungs-Schulterschmerzen (aka Entzündung) = mehr Schulterschmerzen ;).

Och, erinnere mich doch nicht daran ;-)

Hast natürlich Recht, aber ich will doch sooo gerne endlich ausgiebig mit ihm spielen! (Sollte mein Kettlebell noch einen Namen bekommen?). Ich kann ja heute alles einarmiges links machen und nächstes Mal alles einarmig rechts :-D *duck*
 
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