AW: omaus - restart

...das sagen sie ALLE...Nicht bei mir... Nicht bei mir... NIEMALS![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...das sagen sie ALLE...Nicht bei mir... Nicht bei mir... NIEMALS![]()
An dem neuen Studio mit Trainern, die nicht einmal selbst trainieren oder je trainiert haben, rannte ich dann jedoch extrem fit aussehend dran vorbei und sah, wie diese gerade die Geräte erklärt bekommen.
sachen gibt´s![]()
kannst ja mal ein probetraining machen....nur zum spionieren![]()
Ich werde da anrufen und mal fragen und dann sagen, ich hätte gehört, dass man "vom Krafttraining Hypertrophie kriegen kann" und ob denn garantiert ist, dass man mit den Geräten dort davor geschützt ist... Oder andere fiese Sachen. Ich hoffe da auf ganz bestimmte Personen, die am Telefon sind, denen ich aber persönlich nicht begegnen will, da die etwas dumm sind und ich die nicht wirklich mag.... Aber den Telefonstreich lasse ich mir nicht entgehen :-DD
Ja, und das ist nicht einmal ein Gerücht - ich weiß es genau... Eine Kette macht hier auf - Clever fit - haben natürlich neuesten Geräte und günstigen Preis, aber schon bei Suche von Mitarbeitern war "keine Vorerfahrung nötig". Und eine Schulung kriegen die, die ein Jahr dabei bleiben... Das kann ja was werden... ;-)
Hallo Ihr Lieben!
Heute beschäftigte ich mich mit 1 Stunde Spinning im Studio...
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
omausi
Schön vorsichtig, denk an Dornröschen.![]()
Mischung aus Kreuzheben und Kniebeugen auf dem Wackelpad mit 8kg KH