AW: omaus - Es ist keine Diät, es ist ein Experiment - Ernährungslog
Gestern begann der Tag erst gegen 11:00 Uhr. Es gab Tee, später einen Backcamembert mit Preisselbeerdip.
Bei Freunden aß ich dann noch meine Doppeldeckerplätzchen, so zwei Stück und durfte dann feststellen, dass ich tatsächlich leckeres Hirschgulasch mit Champignons kochen kann. Geiles Fleisch :-D Man, war das lecker! Und so zart!! Davon gab es für mich zwei Portionen, dazu 1 Kartoffelklößchen, frische Tagliatelle und Blumenkohl und etwas halbtrockenen Weißwein (roten mag ich nicht so). Nachtisch später 2 Waffeln aus dem Waffeleisen mit Puderzucker, dazu ein Kakao mit Baileys.
Festessen! Die 3kg Fleisch für 6 Leute waren auch sehr gut gerechnet, kaum was nach geblieben. Hach ja
Und das Gewicht ist noch unter 57kg und die Weihnachtsesserei ist ab heute auch vorbei. Werde heute dann die letzten paar Doppeldecker killen und dann sind auch die vorbei und ich werde das saubere Essen, welches ab Januar geplant war, ab morgen wieder einsetzen lassen. War cool, nicht so schlabbrig zu sein. Auch wenn nicht soviel Unterschied vom Gewicht ist, man sieht einfach, was man isst.
Also bis später denn