Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bima schrieb:Habe grade gesehen das du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch und lass dich schön feiern( und dann auch noch der 18. Geburtstag
)
Wursti schrieb:Schön, dass du wieder anfängst zu trainieren.
Hast du den Medball gekauft oder gebastelt.
Wenn du ihn gebastelt hast, wie hast du das getan?
Ist das die Übung, wo man den Ball mit hinter dem Kopf angewinkelten Armen auf den Boden donnert?Medballslams
sportsfreund schrieb:Geil, sowas wollt ich auch immer schon mal machen.
Tiere jagen wär ja noch cooler (ohne Gewehr) - machst du nicht, weil man nicht darf oder willst du nicht ?
Wursti schrieb:Das schreit wirklich nach einem Sport.
Ansonsten würde ich auf folgende Ziele hinarbeiten:
1. Einarmiger Liegestütz + einarmiges hängendes Rudern + Pistols auf Wiederholungen (>5)
2. Coach Summers Planche/Lever Progressions
3. 3km unter 11:30min laufen
4. 75 Burpees + 75 Cleans mit Baumstamm (30kg+) + 60 Hängendes Rudern in 15-20min (5 Zirkel)
Das sind dann pro Woche vier Trainingseinheiten (erst auf vier hocharbeiten).![]()
Naja, wir leben quasi in einem siebentägigem Rythmus. Daran muss man auch das Training anpassen. In dem Falle, dass der Mikrozyklus auch 7 Tage lang ist.Nurby schrieb:"Im Zusammenhang mit dem restlichen leben ist der Wochenrythmus internalisiert, woran man sich IMHO anpassen sollte."
Kannst du das kurz genauer erklären? Weiss nicht genau was du mir damit sagen willst.
Habe mir gestern den Artikel zu Planche/Lever mal durchgelesen und bissl ausprobiert. Der FrogStand klappt schon ein par Sekunden - werde aber vorsichtshalber nächstes ma ein Video wg Ausführung machen. Der Tuck Front Lever dagegen haut nicht hin. Werde hier den Beinstrecker viel dehnen und Leg Raises machen.
Der Plan ist mal was anderes ja, werde von den Tagen noch evtl was ändern, Über Etappenziele muss ich mir auch noch Gedanken machen, kommt alles die Tage![]()
Bin irgendwie gespannt ob sich da was tun wird, bisher hatte ich in einem Plan nicht so viele Pausen.
Dienstag, 25. März 2008
2,5 km Sprint-Joggen abwechselnd (2 kl Pausen gehabt)
P.s. ty für die beurteilung über ausführung, jetzt weiß ich dass ichs (fast) richtig mache![]()