Power Wheel
Well-Known Member
Für welchen Test mußt du diese Zeit laufen ?Muss 3 km in max 14:50 laufen. Bin derzeit bei ca 70% Leistung 1:30 im Schnitt drüber.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für welchen Test mußt du diese Zeit laufen ?Muss 3 km in max 14:50 laufen. Bin derzeit bei ca 70% Leistung 1:30 im Schnitt drüber.
Für Einstellung Polizei. Muss das deutsche Sportabzeichen in Silber als Minimum haben und 3000 m ist Pflichtdisziplin.Für welchen Test mußt du diese Zeit laufen ?
Ich mach immer 2 x pro Woche 3 km auf Tempo und 2 x IntervallläufeDann trainier doch auf Tempo? Auf deinem Niveau kann man sich schon durch einfach mehr laufen gehen verbessern aber wenns schneller gehen soll mach mal Tempoläufe und Intervalle.
Tortzdem 5 Tempointervalle oder dann die Anzahl lieber bisschen runter nehmen...will ja nicht Intervalle über 12 km (bisschen übertrieben) laufensind bisschen kurz. Würd eher auf 600 gehen. Und im Wettkampftempo. 4:55 min/km
RudermaschineWas ist denn C2?
3000m in 12:16 is echt gut! Das is sogar Gold beim DSA glaube ich
Rudermaschine
Wenn ich die Zeit auf 3000 m laufen würde, wäre mehr als glücklich, aber ich arbeite dran
Ja laufen ist echt mal noch ein guter Ausgleich und man merkt sehr wie schnell das auf die pumpe geht, wenn man eine Zeit lang viel pumpt und wenig Cardio macht.Achso eine Rudermaschine
Ja das wär schon super... gerade als BB'ler oder kraftsportler finde ich laufen relativ wichtig. Nicht viel,aber in ner sauberen Zeit glaub ich tut das dem Körper als Ausgleich echt gut.
Ich laufe immer so 2 km in ca 9 min momentan... 8 min ist das Ziel ^^