Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn ihr die Möglichkeit hättet euren Job zu ändern oder etwas im Leben anders zu machen würdet ihr das Risiko eingehen. Ich meine noch kann ich es mir erlauben noch bin ich recht jung. Was sagt ihr dazu?
Ich habe ja sonst eigentlich auch keine Problemeit nüchtern trainieren aber heute war es irgendwie komisch...naja hab's überlebtmach ich immer nüchtern - manchmal mit NO Xplode. Das geht bei mir bestens.
Naja man gewöhnt sich dran, aber solche kurzen Wechsel hauen einen manchmal schon ordentlich weg.Klingt ja furchtbar mit den Schichten
War nicht wirklich zufrieden. Kraft war nicht so da wie ich wollte und die Gains bleiben auch schon seit ner ganzen Weile aus
na trainierst halt auch nicht seit gestern. Wir nattys kämpfen halt um jedes Gramm.die Gains bleiben auch schon seit ner ganzen Weile aus
Ja hatte ich auch schon überlegt einfach mal Volumen bissl runter und Intensität hoch (pause kürzer usw)na trainierst halt auch nicht seit gestern. Wir nattys kämpfen halt um jedes Gramm.
@rustinxcohle s Vorschlag find aber gut. Mal was anderes machen für eine Zeit. Oder alternativ mal voll auf die Diät konzentrieren und Cardio hochfahren.
Das sollte auch absolutes Minimum sein was Ausdauer angeht.Bin mal 12 km ohne Probleme durchgelaufen da will ich wieder hin...Oder zumindest in diese Richtung