Die waren bei dem Plan nicht mit bei und die mach ich außerdem auch nicht gern Mach ich bei der nächsten Pull-TE mitWo bleiben die Klimmzüge ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die waren bei dem Plan nicht mit bei und die mach ich außerdem auch nicht gern Mach ich bei der nächsten Pull-TE mitWo bleiben die Klimmzüge ?
sieht cool aus dein Trainingnicht mehr 8x8, sondern Push und Pull jetzt im FST-7
Danke knallt auch ordentlich rein...der pump ist einfach abartigsieht cool aus dein Training
Klimmzüge OG (auf Wunsch einiger Mitglieder)
5x5Wdh (ich hasse Klimmzüge, definitv meine Schwachstelle daran muss ich unbedingt arbeiten)
Kannst ja am Beintag welche mit einbauenDie Klimmzüge wurmen mich trotzdem so dermaßen, könnt ich mich den ganzen Tag drüber aufregen
Ja hatte mir vorgenommen die überall einzubauen wo es geht...nervt mich sowas wenn das nicht so funktioniert wie ich das gern hätteKannst ja am Beintag welche mit einbauen
Komische Beinpresse? Unsere hat 50 kg Scheiben und da kannst du locker 400 kg und mehr drauf laden.Beinpresse
18x144kg, 14x162kg, 12x186,6kg, 10x186,6kg (wie dich immer alle angucken wenn du den ganzen Block + Zusatzgewicht drückst )
Na das ist keine Plate loaded sondern eine mit Fixierstift von MatrixKomische Beinpresse? Unsere hat 50 kg Scheiben und da kannst du locker 400 kg und mehr drauf laden.