Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, klaro Wo solls denn hingehen? Wir haben Bodybuilding, Kraftsport und Sportartspezifisch&Fitness.Vielleicht kann ja ein Admin den Thread mal verschieben, dass ich ihn als Log nutzen kann.
Gerne zum bodybuilding.Ja, klaro Wo solls denn hingehen? Wir haben Bodybuilding, Kraftsport und Sportartspezifisch&Fitness.
So sei esGerne zum bodybuilding.
Soll ja mal ein body rauskommen...
Wechselgriff. Fliegende und KH Schrägbank wechsele ich ab. Hab etwas Angst zu viel zu drücken und pro leme mit. Der Schulter zu bekommen.Kann man gut so machen. Wenn man in Details geht, würde ich persönlich statt Fliegende lieber richtig drücken auf der Schrägbank. Zum Beispiel mit Kh, wenn du schwere hast.
Sonst, da die Übungen passen, fehlendes Equipment scheint dein größeres Problem?
Wendest du beim KH bereits Wechselgriff oder Daumenklemme an?
statt kh-rudern würde ich lh-rudern vorgebeugt machen, dann kannste dir vorgebeugtes seitheben sparen..
spart auch zeit
da haste gar nicht so unrecht, daran dachte ich nicht weil ich das immer so macheMir wurde gesagt, ich solle nicht schwer KH und schweres vorg. LH-Rudern in der selben Einheit machen, um den unteren Rücken nicht zu überlasten. Ist das nicht relevant?
Was findest du denn besser?Kann man gut so machen. Wenn man in Details geht, würde ich persönlich statt Fliegende lieber richtig drücken auf der Schrägbank. Zum Beispiel mit Kh, wenn du schwere hast.
Sonst, da die Übungen passen, fehlendes Equipment scheint dein größeres Problem?
Wendest du beim KH bereits Wechselgriff oder Daumenklemme an?