Mal aus einer anderen Perspektive. Die treibende Kraft für Muskelaufbau ist Volumen und Regeneration.
Wenn du "normal" auf Volumen reagierst, also nicht extrem viel, oder extrem wenig brauchst, sondern irgendwo in der Normalverteilung bist, und dein Ziel Muskelaufbau (Bodybuilding) ist, lässt sich dein Volumen etwa so einordnen (Bei 4 Einheiten pro Woche):
Brust - Fortgeschritten
vordere Schulter - Fortgeschritten
Glutes - leicht Fortgeschritten
Trizeps - Anfänger/leicht Fortgeschritten
Rücken - Anfänger/leicht Fortgeschritten
Quads - Anfänger
Hamstring - Anfänger
Waden - Anfänger
seitliche Schulter - Anfänger
hintere Schulter - Anfänger
Bizeps - Anfänger
64 Sätze Pro Woche, davon etwa 40 im 6-12er Bereich. Das ist etwas wenig für BB, aber okay für Hybrid.
Man sieht einen extrem starken Trainingsfokus auf Brust + vordere Schulter. Durch Flies werden diese isoliert und bekommen das Extra-Volumen. Es gibt für den Trizeps keine Überkopf-Arbeit und keine schwere Übung. Bizeps so ähnlich, nur mit weniger indirekter Arbeit, als Trizeps. Also egal, wie man das splittet, es überrascht nicht, dass die Arme sich gut erholen können.
Wenn du statt Flies 3x6-10 Dips oder enges Bankdrücken machst, trainierst du weiterhin die Brust und vordere Schulter, und bekommst 6 Sätze für den Trizeps dazu.
Statt Seitheben kannst du 3x8-10 Schulterdrücken machen - sind noch mal 6 Sätze Trizeps (Das geht im Gegensatz vom Rest auch verstärkt auf den langen Kopf).
12 Sätze mehr Trizeps ist zu viel, also kannst du die Isos streichen. Das macht dann 6 Sätze Trizeps mehr pro Woche, womit das Volumen fortgeschritten wäre. Dips/Enges Bankdrücken kannst du dann als primäre Trizepsübung sehen.
Um Bizeps und Rücken mehr zu belasten, könntest du Rudern und Klimmzüge um einen Satz erweitern, sowie die Klimmzüge eng durchführen (evtl. nach dem Rudern). Damit wäre Rücken vom Volumen im leicht fortgeschrittenen Bereich, Bizeps auch (weil 4 Sätze pro Woche hinzu kommen, und enge Klimmzüge deutlich mehr den Bizeps belasten).
Die seitliche Schulter profitiert noch zusätzlich von der Überkopf-Arbeit am Push-Tag und vom Rudern, die hintere Schulter ebenso vom Rudern. Das Volumen für seitliche Schulter wäre dann leicht Fortgeschritten.
Die hintere Schulter bräuchte evtl noch 2-3x12-15 an Face-Pulls, um das Volumen als leicht fortgeschritten einzuordnen.
Bleiben noch Quads, Hamstrings und Waden beim Anfängervolumen, aber ich glaube, das ist dir auch so bewusst.
Alternativ kannst du natürlich Bizeps an Push-Tag trainieren, und Trizeps am Pull-Tag, das würde am Volumen erst mal nichts ändern. Wenn du eine Übung mehr machst, wäre das auch eine Steigerung von 4-6 Sätzen, ohne das Volumen von seitlicher Schulter, Rücken und hinterer Schulter zu verändern.