nene das passt alles einigermaßen
Ich logge mal ein bisschen nach würde ich sagen:
Montag 09.10.2017
OALC 16kg, 30min ( Halbmarathon)
465 Reps RPM 15,5
Mehr geht da vermutlich nicht ohne Fixierung und Rack zu versauen vom Tempo, war jetzt auch schon unsauber zum Schluss, aber ich wollte einfach ballern heute, weil es lief.
20 Minuten Zirkeltraining mal an Maschinen nach Lust und Laune und alle Bewegungebenen kurz abzufassen.
Mittwoch
OALC 20Kg, 30 Minuten (Halbmarathon)
372 Reps RPM 12,4
Das war o.k. aber nicht leicht, zum Ende wurde meine linke Schulter etwas müde, so dass ich häufiger die Hand wechseln musste um nicht
Pausen in der Rackposition machen zu müssen. War aber ganz gut
20 Minuten Zirkeltraining, hauptsächlich Unilaterale Bewegungen im Bereich um die 50 Wiederholungen mit leichten Gewichte
Freitag
Cleans, 32Kg, 6Minuten, 103 Reps
OALCPress 28 3 MInuten, abgebrochen, da ich die geplanten 6 Minuten nur mit Hängen und Würgen geschafft hätte, vor allem links eingebrochen
OALCPress 24 Kg, 6 Minuten, 60 Reps
Press Medley
32 4/ 5
28 6 / 6
24 8/8
20 8/8
16 8/8
Fazit: wollte eigentlich nen Pentathlon machen, wie letztes Wochenende mit verschiedenen Lasten in den Übungen, hab dann nach aber spontan abgewandelt um mal zu gucken was beim Drücken so geht. war eher Übersichtlich und meine linke Schulter hänt immer noch etwas nach, was 1. wohl normal ist 2. aber immer noch mit meinem Impindgement zutun haben könnte, was langsam aber der Vergangenheit angehört zum Glück, dauert halt.
Sonntag
OALC, 16, 60 MInuten (Marathon), 705 Reps
Lief gut, wusste allerdings nicht was ich zu erwarten habe, da ich das erste mal über 30 MInuten gegengen bin, so dass ich etwas den Fuss vom Gas genommen habe udn hier und da kurze Pausen in der Rackposition gemahct habe und alle 100 Reps was getrunken habe (ohen Abzusetzen

). Ich bin aber sehr zufrieden für das erste mal