• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MondayMassacre's Log

S

Solos

Guest
AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er

na wie ich schrieb: "dunkel-gelb"...der toleranzbereich liegt bei 1 sek. rotlich, wenns innerhalb dieser zeit komm ich mit 125 euro und 4 punkten davon. bei allem anderen ist der lappen zusätzlich weg......

wenns so weit ist werd ich erstmal schauen ob am bescheid alles rechtens ist (beifahrer nicht erkenbbear etc..) und/oder die genauigkeit des blitzgerätes anfechten. so zumindest die hotline von der rechtsschutz:scool:

G

Gast

Guest

@ solos

was hat's mit der beifahrersache auf sich?

S

Solos

Guest

@ solos

was hat's mit der beifahrersache auf sich?

kann ich nicht so genau sagen. der beifahrer muss wohl unkenntlich gemacht werden, ebenso wie einige andere dinge beachtet werden müsssen. sonst kann man das ganze verfahren wegen verfahrensfehlern torpedieren oder so ähnlich.
im prinzip gehts wohl darum, das verfahren zu verschleppen. die chance das es dann eingestellt wird ist sehr hoch wegen der erhöhten bearbeitungskosten und dem fehlenden gegenwert. 125 euro strafe sind da schnell weg bei unserem verwaltungsapparat;)

naja, so hab ichs zumindes verstanden.....erstmal abwarten was kommt[img1]:smad:

G

Gast

Guest

verstehe..:)...fände es blöd wenn du deinen lappen los wärst...dann kannst du mich nicht mehr besuchen;D

MondayMassacre

Well-Known Member

wann und wo findet denn die statt? ist der 5.6. noch gültig?
ja, 5.6. ist immer noch gültig. stattfinden tut das ganze in Stockerau, Niederösterreich.

kann ich nicht so genau sagen. der beifahrer muss wohl unkenntlich gemacht werden, ebenso wie einige andere dinge beachtet werden müsssen. sonst kann man das ganze verfahren wegen verfahrensfehlern torpedieren oder so ähnlich.
im prinzip gehts wohl darum, das verfahren zu verschleppen. die chance das es dann eingestellt wird ist sehr hoch wegen der erhöhten bearbeitungskosten und dem fehlenden gegenwert. 125 euro strafe sind da schnell weg bei unserem verwaltungsapparat;)
Hast du da irgendwelche Links oder so zu dem Thema? :)

MondayMassacre

Well-Known Member

heutiges "Training": Reifen wechseln. Wenn man die Dinger aus dem dritten Stock durch enge Stiegenhäuser und dann noch rund ums Haus transportieren muss, kann ein Farmers Walk nicht schlimmer sein ;D

MondayMassacre

Well-Known Member

doch, doch; aber 245er auf 17 Zoll haben trotzdem ihr Gewicht. Unhandlich sind sie. Das macht das Problem. In Hantelform würd ich sie wahrscheinlich auf den Dachboden werfen ;)

MondayMassacre

Well-Known Member

Heute leichter Wiedereinstieg.

Beuge: bis 3x10x80
Bank: bis 3x10x60
Heben: bis 3x10x100

Am Mittwoch und Donnerstag gibts weitere Einheiten und ab nächster Woche dann wieder den regulären Vierer-Split. Ich werde ein paar Modifikationen einfügen müssen, aber ansonsten bleibt er gleich.

Dabei hab ich eine Frage an die Forengemeinschaft: Aufgrund der Examen auf der Uni hab ich (inklusive nächster Woche) nur 3 volle Trainingswochen. Danach 1,5 Wochen Pause, bzw. schlechte Trainingsmöglichkeiten (weil Examen) und danach nur weitere 2 Wochen, bevors in die WK-Woche geht.
Wie soll ich das am Besten anlegen? 3 Wochen vollgas + 1,5 leichte Wochen und dann wieder 2 Wochen bis kurz vor Übertraining?

MondayMassacre

Well-Known Member

Heute Beugen und Drücken

Beuge: bis 5x115, 6x115, 7x115
Bank: bis 5x90, 6x90, 7x90 (alle mit Stopp, dazwischen 20x40 Nackendrücken, j4f)
Dips: 10x0, 10x10, 10x20 (alle mit Stopp)

Bin jetzt ein bisschen zittrig. Ich muss mich langsam echt zwingen mehr zu essen. Sogar die Waage im Keller zeigt jetzt mit Klamotten schon unter 80 Kilo an. Kann wirklich bald in die 74er wechseln :(

MondayMassacre

Well-Known Member

Heute kurz und leicht

Heben: bis 5x150, 6x150, 7x150
Klimmis: 10xvorne, 10xhinten, 10xvorne
LH-Rudern mit Absetzen: 3x10x70

ab nächster Woche gibts dann Vollgas. Einen ungefähren Plan hab ich schon ausgearbeitet. Ich stell ihn dann demnächst hoch zur Evaluierung :)

b3rnhard

Active Member

ist dein nächstes ziel jetzt die RAW staats MS?

auf jeden fall gutes gelingen beim ausführen des plans ^^

MondayMassacre

Well-Known Member

jepp, ist das nächste ziel. ist planungsmäßig eh ziemlich arsch. inklusiver nächster woche 3,5 wochen training, dann 1,5 wochen zwangspause, dann wieder 2 wochen training und dann ist schon die woche vor dem WK.
so werden aus theoretischen 10 wochen zwischen den wettkäpfen 5 effektive trainingswochen...

G

Gast

Guest

jepp, ist das nächste ziel. ist planungsmäßig eh ziemlich arsch. inklusiver nächster woche 3,5 wochen training, dann 1,5 wochen zwangspause, dann wieder 2 wochen training und dann ist schon die woche vor dem WK.
so werden aus theoretischen 10 wochen zwischen den wettkäpfen 5 effektive trainingswochen...

in welcher woche bist du gerade??

MondayMassacre

Well-Known Member

In der dritten Woche der kompletten Trainingslosigkeit, bedingt durch private Unstimmigkeiten.

donoctavio

Well-Known Member

hmmm...also kein wk?

sicher wettkampf, wieso glaubt ihr alle das man so schnell an kraft verliert, ich hab die letzten wettkämpfe immer aus wenig training raus gemacht und es lief top, das ist alles nur kopfsache macht euch nicht selber immer fertig ... wir sind wettkämpfer und keine luschen ... kopf hoch und durch !!! wenns keine top platzierung ist, dann ist es wenigstens eine erfahrung mehr ... da kann ich ja aus der haut fahren [img4]

MondayMassacre

Well-Known Member

ne don, sorry... leider kein wk.
ich hab mittlerweile keine 75 kilo mehr und seit wochen kein eisen mehr in der hand gehabt. ich bin am abend schon zittrig, weil ich keine energie mehr hab, essen fällt mir schwer. einen wettkampf würd ich schon alleine konditionell und energiehaushaltsmäßig nicht durchstehen. die nächsten wettkämpfe werd ich erst nächstes jahr wieder angehen. die saison ist für mich gelaufen.

Oben