G
Gast
Guest
AW: MondayMassacre's Log
hast du momentan kraftsporttechnische ziele, oder trainierst du nur so vor dich hin?
hast du momentan kraftsporttechnische ziele, oder trainierst du nur so vor dich hin?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Lustig... die Frage hab ich mir heute beim Training auch gestellt.
Ich bin heute deswegen gegangen, weil ich einfach das Bedürfnis hatte. Um mir irgendwelche Ziele in irgendwelchen Belangen zu setzen, bin ich derzeit noch nicht bereit. Daher folge ich im Moment meinen Instinkten und trainiere, wenn ich Lust drauf hab. Und zwar echte Lust. Nicht "mann, ich war schon wieder 7 Tage nicht am Eisen, jetzt sollt ich wieder gehen"-Lust.
Irgendwann würd ich gern 530 - 550 im Total machen. Von den 600 hab ich mich schon verabschiedet, nachdem mir Outdoor-Sachen viel wichtiger geworden sind. Gerade beim Klettern und Fun-Sachen wie Slacklinen, Einradfahren, Frisbee oder sonstigen Dingen sind intermuskuläre Koordination und ein agiles Leistungsgewicht wesentlich wichtiger, als ein leistungsoptimierter Kraftkörper. Und wenn ich irgendwann 90 Kilo hab und die 530 gerade so schaff, dann solls das eben sein.
KDK ist für mich in den Hintergrund gerückt. Ich bin mir zwar fast sicher, dass es in der kalten Jahreszeit wieder höher priorisiert wird und dann entsprechende Fortschritte auch nicht ausbleiben, aber nachdem ich jetzt mit 67 Kilo einen absoluten Tiefpunkt erreicht hab, brauch ich mir da auch weder unrealistische noch realistische Ziele setzen. Denn bis ich wieder bei meinem 82-Kilo-Kampfgewicht bin, ziehen vermutlich noch ein paar KDK-lose Sommer ins Land![]()
Sieht aus, als würden wir beide uns auf der Gewichtsskala sowieso in völlig gegensätzliche Richtungen bewegen ^^
haha, "richtig quälen"Finde diese Einstellung sehr gut, schade dass wir uns nie sehen
Finde es vorallem auch gut, dass du dich wieder richtig quälst im Training, der 80er Satz auf Video sah echt vielversprechend aus, auch technisch besser als früher.
Puh, hoffentlich nicht so extrem wie Eisi. Ich seh in eure Logs zwar nur mehr sporadisch rein, weil man nach 2 Tagen gleich 15 Seiten nachzulesen hat, aber was ich von ihm mitbekommen hab, ist der ja schon in meinen alten Gewichtsregionen unterwegs. Respekt! Aber auch irgendwie erschreckendkeine angst! ich plane schon die nächste schrumpfaktion.![]()
Puh, hoffentlich nicht so extrem wie Eisi. Ich seh in eure Logs zwar nur mehr sporadisch rein, weil man nach 2 Tagen gleich 15 Seiten nachzulesen hat, aber was ich von ihm mitbekommen hab, ist der ja schon in meinen alten Gewichtsregionen unterwegs. Respekt! Aber auch irgendwie erschreckend![]()
...naja, so extrem ist es ja nun auch nicht, extrem wird es noch, jetzt ist das alles nur die Ruhe vor dem Sturm...Puh, hoffentlich nicht so extrem wie Eisi. Ich seh in eure Logs zwar nur mehr sporadisch rein, weil man nach 2 Tagen gleich 15 Seiten nachzulesen hat, aber was ich von ihm mitbekommen hab, ist der ja schon in meinen alten Gewichtsregionen unterwegs. Respekt! Aber auch irgendwie erschreckend![]()
...naja, so extrem ist es ja nun auch nicht, extrem wird es noch, jetzt ist das alles nur die Ruhe vor dem Sturm...
Gruß Eisi
Laß dich überraschen......noch heftiger?? geht dass überhaupt?
![]()
Danke für den Support.