• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MondayMassacre's Log

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er

danke, danke :)

Naja, die Zuschauer waren mir ehrlich gesagt relativ egal. Ich hab immer gedacht, mit Publikum kann ich sowieso nicht performen und die Spotter würden mich auch irgendwie nervös machen, aber letztendlich hab ich gar nicht mitbekommen, wer, wann, was wo gemacht hat. Ich hab nur auf die Kommandos gehört. Keine Ahnung, wo ich während dem Beugen oder Heben hingesehen hab, oder sonst was. Beim Drücken haben mich die Spotter sogar leise angefeuert. Also das war echt toll.
War glaub ich auch vom Rundherum ein guter erster Wettkampf.

Discipline

Active Member

Glückwunsch zum Wettkampfdebut. Gute Raw-Leistungen.

donoctavio

Well-Known Member

gratulation auch von mir 500kg im total mit 77,7kg körpergewicht, ich glaub du hast mich nach punkten auch geschlagen ... ich habs nicht ausgerechnet ... was die konditionelle geschichte betrifft glaub ich nicht das laufen das richtige ist, da ich konditionell sicher viel schlechter drauf bin als du und gar kein problem mit so einem wettkampf habe (raw zumindest) gehe ich davon aus das hauptsächlich deine nervösität und das adrenalin schuld an deinem zustand waren speziell das adrenalin kann einem ganz schön die suppe versalzen, nämlich nicht wenn es da ist sondern wenn es nicht mehr da ist ... lg don

deadlifter1

Active Member

Schöner erster Wettkampf- gratuliere!

MondayMassacre

Well-Known Member

danke euch allen :)

ja, die adrenalin-sache wär auch eine erklärung. fürs erfahrung sammeln wars auf jeden fall die sache wert; hab jetzt auch eine andere sicht auf die leistungen und vorgehensweise im training :)

Marty McFly

Well-Known Member

Hey, Gratulation auch von mir. Echt sauberer erster Kampf. Bank is echt stark!

MondayMassacre

Well-Known Member

Gestern hat mir aber dann doch noch etwas den Tag versaut, und dazu möchte ich gleich alle Deutschen hier aus dem Forum fragen: wenn kurz vor einem Ortsgebiet auf einer Freilandstraße eine 70-km/h-Beschränkung ausgeschrieben ist, gilt dieser 70er dann auch IM Ort? Bedarf es einer separaten Aufhebung, oder wird der 70er automatisch durch das Ortsschild aufgehoben?
Wenn in Österreich ein Limit vor einer Ortstafel aufgestellt wird, bedeutet das, dass dieses Limit auch innerhalb des Ortes gilt, bis das es explizit aufgehoben wird. Danach gilt das Ortslimit.

S

Solos

Guest

in D ist in geschlossenen ortschaften (beginnen ab ortseingangsschild) grundsätzlich nur 50 km/h erlaubt. ein vorhergehendes tempolimit wird durch das ortseingangsschild aufgehoben. wirst wohl blechen müssen;)

sonst noch glückwunsch zum wettkampf!

die kleinen problemchen würd ich angesichts der ersten wk-teilnahme positiv sehen: mit steigender routine ist sicher mehr drin, auch ohne "reale" leistungsentwicklung.

MondayMassacre

Well-Known Member

in D ist in geschlossenen ortschaften (beginnen ab ortseingangsschild) grundsätzlich nur 50 km/h erlaubt. ein vorhergehendes tempolimit wird durch das ortseingangsschild aufgehoben. wirst wohl blechen müssen;)
scheisse... bin dann mit 80 nach tacho ins radar gerollt :/

die kleinen problemchen würd ich angesichts der ersten wk-teilnahme positiv sehen: mit steigender routine ist sicher mehr drin, auch ohne "reale" leistungsentwicklung.
besser werden, ohne besser zu werden. klingt gut ;D

S

Solos

Guest

besser werden, ohne besser zu werden. klingt gut ;D

soll nicht heißen das du dich ausruhen sollst. macht eine verbesserung im nächsten WK aber sehr wahrscheinlich.

wegen dem blitzen: mach dir nichts draus, bist auch nicht allein. muss wohl bald meinen lappen abgeben, schnell noch bei "dunkel-gelb" durchgehuscht und pling....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MondayMassacre

Well-Known Member

wegen dem blitzen: mach dir nichts draus, bist auch nicht allein. muss wohl bald meinen lappen abgeben, schnell noch bei "dunkel-gelb" durchgehuscht und pling....
jaja, das sind die vielfahrer. ich hatte im Februar ja schon FV in der BRD...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jaja, das sind die vielfahrer. ich hatte im Februar ja schon FV in der BRD...
...wirst das ja diesmal auch auf einer Arschbacke absitzen, ist schon praktisch, wenn man sich immer nur in Deutschland blitzen lässt...:sdrool:;D

...für uns Deutsche heißt es dann wirklich Fahrverbot, für dich ja nur Deutschland-Fahrverbot,
wobei es ja bei dir nur auf ein "nicht erwischen lassen" heinausläuft, mit recht hohen Chancen...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member

...wirst das ja diesmal auch auf einer Arschbacke absitzen, ist schon praktisch, wenn man sich immer nur in Deutschland blitzen lässt...:sdrool:;D

...für uns Deutsche heißt es dann wirklich Fahrverbot, für dich ja nur Deutschland-Fahrverbot,
wobei es ja bei dir nur auf ein "nicht erwischen lassen heinausläuft" mit recht hohen Chancen...
naja, ziel wär eigentlich, sich gar nicht blitzen zu lassen und bei uns in österreich wird ein vorher angegebenes tempolimit nicht durch eine orstafel aufgehoben. hätte ich das gewusst, wärs mir gar nicht passiert.

Denkst du denn, dass ich bei weniger als 25 km/h (Tachofehler und Messtoleranz (wie hoch ist die eigentlich in DE?)) ein weiteres FV ausfassen werd?

G

Gast

Guest

Folgende Regelsätze gelten für Pkw ohne Anhänger und Motorräder.
(Strafen für Pkw mit Anhänger und Lkw ab 3,5 t zul. Gesamtgewicht hier beim KBA)
Ab 40 Euro kommen wenigstens 23,50 Euro Gebühren hinzu.

innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

quelle:http://www.bussgeldkataloge.de/

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja, ziel wär eigentlich, sich gar nicht blitzen zu lassen und bei uns in österreich wird ein vorher angegebenes tempolimit nicht durch eine orstafel aufgehoben. hätte ich das gewusst, wärs mir gar nicht passiert.

Denkst du denn, dass ich bei weniger als 25 km/h (Tachofehler und Messtoleranz (wie hoch ist die eigentlich in DE?)) ein weiteres FV ausfassen werd?
Nein, Fahrberbot gibt es erst ab 31 drüber...

Gruß Eisi

MondayMassacre

Well-Known Member

hmm, dann kann ich nur mehr hoffen, dass ich schon etwas ausgerollt bin und unter 31 km/h falle...

MondayMassacre

Well-Known Member

kurzer zwischenbericht von der erholsamen woche: ich fühl ich erholt ;D
langsam macht sich schon wieder eine vorfreude aufs training breit und mein angeschlagenes bein hat sich noch nicht wirklich gemeldet *klopfaufholz*
jetzt steht noch ein party-wochenende an, und dann gehts wieder los mit training und lernen für die abschlussklausuren. wird ziemlich stressig werden bis zur raw staats!

S

Sergio

Guest

Das ist ja jetzt nicht verboten.
Außerdem, filmen die Kameras auf/an den Ampeln nicht wer knapp über rot ist o.ä.

Oben