Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Allerdings. Nur welchen Hund ich hab (auf die ich übrigens allergisch binHast du schon einmal systematisch darüber nachgedacht, was eine Ursache bei dir sein könnte? Irgend einen Hund hast du in deinem System, sonst würde es dir nicht ständig den Stinkefinger zeigen.
Es müsste sich nicht einmal in einem solchen äußern, es kann auch etwas angreifen, was dann die "Aufmerksamkeit des Immunsystems auf sich zieht". Aber guter Hinweis... Ich werde meinen Arzt anhalten nicht nur nach typischen Immunschwächen, sondern auch nach häufigen Nebenwirkungen von alltäglichen Gefahren zu suchen. Eine Zecke fällt ja (vermutlich auch trotz Impfung) in die Kategorie "alltägliche Gefahr"...kann sich nicht Borreliose auch in einem schwachen Immunsystem äußern...??
Ich kenne einige die an Borreliose erkrankten und bei ALLEN zeigte sich das komplett anders,Es müsste sich nicht einmal in einem solchen äußern, es kann auch etwas angreifen, was dann die "Aufmerksamkeit des Immunsystems auf sich zieht". Aber guter Hinweis... Ich werde meinen Arzt anhalten nicht nur nach typischen Immunschwächen, sondern auch nach häufigen Nebenwirkungen von alltäglichen Gefahren zu suchen. Eine Zecke fällt ja (vermutlich auch trotz Impfung) in die Kategorie "alltägliche Gefahr"...
naja, ich bin immerhin trainingsfähig am montag. (hoffentlich)Das gibts wirklich nicht. Gute Besserung !!
merciOje! Gute Besserung!