Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Läuft ja sehr gut hier, wenn ich mir die letzten TEs durchlese!
Wie tief beugst du denn? Find ich als FKB mit Stopp schon recht mächtig gegen das Heben, oder hältst du dich da zurueck?
Hab da nicht wirklich Erfahrung, aber FKB tief mit Stopp ist finde ich schon ne starke Übung. Kann nur bei mir vergleichen: letztens mal FKB 90/2 und Heben 150/2(3?). Dabei aber Heben im Obergriff, und FKB waren viel näher am Limit als das Heben. Aber ist auf keinen Fall etwas, worüber man sich sorgen mussDas war ja eine volumenreduzierte Woche, als ich die FKB gemacht hab. Findest du das Verhältnis ungewöhnlich? (FKB 85/1 Stopp <-> Heben 130/1)
Was ist denn einen Atemkniebeuge ?
Zwischen den Beugen immer nur einen Atemzug Pause ?
ist das selbe programm was alarm neulich gemacht hat. er hat es squat&milk genannt. gibt es schon seit 30 jahren:Ich lese kaum (eigentlich keine) Trainingsprogramme mit tollen Namen, wenn ich was zu dir schreibe, dann nur wenn mir etwas unklar ist.
Und ich weiß nicht einmal wie schwer Du bist, um die gebeugten Gewichte besser einschätzen zu können.
Halt, doch, vom Korte 3 x 3 habe ich mal was gelesen.