• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

moesha

New Member

ishina

Active Member
AW: Mixed.....

Nein, er nicht. Ich aber ^^

Zuletzt bearbeitet:

MondayMassacre

Well-Known Member
R

Rina

Guest

War gerade eine Stunde laufen, aber recht langsam (gute 8.00 km/h), und mache am Abend etwas leichtes KT.
Lag Freitag und Samstag ziemlich nur im Bett, mit einer Erkältung, die sich aber mit Schüßlersalzen,heißen Bädern und Tees mit Honig zum Glück nicht weiter auswuchs.

Bin es eben langsam angegangen, nur immer langsames Laufen mit abwechselnden Marschierphasen......[img5][img1]

Hasse, es nicht fit zu sein......

Insomnia

Well-Known Member

Hey Rina

Ich wünsche dir auch gute Besserung, auf dass es dir schnell wieder auf allen Ebenen besser geht.
Krank sein--sich nicht fit fühlen--nicht trainieren können: unschönes Gefühl, das ich dir nachempfinden kann.
Also werd´schnell wieder gesund und bis dahin kannste dich ja an deinem tollen neuem Bodenbelag erfreuen und daran, wie sehr deine vierbeinigen Freunde die Bodenheizung geniessen werden. Grund für lange Spaziergänge an der frischen Luft haste ja genug und die tun dir und deinem angeschlagenen Körper zur Zeit ja besonders gut.

Liebe Grüße,
Somchen :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung!!!

...`n Pause muß ja auch mal sein...

Gruß Eisi

R

Rina

Guest

Kann im Moment nix Aufregendes berichten!
Habe die leichte Erkältung gut weggesteckt, ohne starke Medis, nur Schüßlersalze und Meditonsin, heiße Tees mit Honig (Zucker, iiiihhh:scool:) und Zitrone!

Laufe wieder täglich morgens ab 6.15, allerdings diese Woche eher moderat, nicht zu schnell, aber lang! Immer ne Stunde!

Kraft: Momentan 2 Wochen nur PITT, geteilt in TE 1 und TE 2, genau nach Karstens Buch!Aber kraftmäßig gehts wieder gut, 20 KB mit 50 kg iss ja auch was, oder 20 WH BD mit 55 kg geht, für ne alte Frau[img13]

Denke daß ich in 2 Wochen wieder 100% fit bin!;D

Wahrscheinlich kam auch der ganze Streß mit Hausrenovierung,Dreck,Wohnen bei Freundin,Möbel ab-und aufbauen (urghhhh), Sachen einräumen, putzen, etc. jetzt erst bei mir raus!:scry:

Aber es hat sich gelohnt!
Und die Granitböden, wow, edel, und die Fußbodenheizung sind schön!

Kann jetzt lange und ungeniert mit den Wauzis auf dem Boden rumalbern und hab n warmen *****!!!:shappy:

Insomnia

Well-Known Member

Kraft: Momentan 2 Wochen nur PITT, geteilt in TE 1 und TE 2, genau nach Karstens Buch!Aber kraftmäßig gehts wieder gut, 20 KB mit 50 kg iss ja auch was, oder 20 WH BD mit 55 kg geht, für ne alte Frau[img13]

[img3] .....[img17] .....[img17]

Na, das kann sich doch sehen lassen!! Tolle Leistung!! :scool:

Und schön, dass es dir wieder besser geht!!

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

ishina

Active Member

Hallo Bettina,

kannst du Bilder von deinem Granitboden machen? Ich würde gerne wissen, wie es jetzt so bei dir aussieht, nach dem Umbau.

Ganz klassisches PITT, das du momentan machst? Wie sind deine Erfahrungen damit? Bei mir war PITT das einzige System, das wirklich zu Kraftzuwächsen geführt hat, die ich auch gemerkt habe.

Liebe Grüße
Simon

R

Rina

Guest

@Simon Meine Granitböden? Die willst du sehen? Ok, mal sehen, was sich tun läßt.Mit Frauchen-Hunde-Räkeln gefällig?;D

@topic Ja, klassisches PITT, genau nach dem Buch von Karsten.

Ich bin seit April auf PITT, und ich habe merkbare Kraftzuwächse und mehr Muskulatur.
Und das in meinem Alter:scool:(Aber nach 3 Monaten habe ich für 2 Monate auf normales Mehrsatz-Tr.umgestellt, um eben weder neue Reize zu setzen).
Es liegt mir von der Systematik her sehr.Ist wie geschaffen für mich.Fühle mich klasse damit.

Jetzt PITTe ich wieder.Liegt mir sehr.Nach 2 Wochen klassische TE1+TE2 beginne ich ab nä.Woche wieder, die Planerweiterungen (nach dem Buch) vorzunehmen.
Mußte es langsam angehen, nach der Erkältung.

22.10. 6.15-7.00 gelaufen
Heut abend TE2 PITT

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hallo "alte Frau" [img24]

schön, dass deine Erkältung sich dünne macht. Stress trägt auch immer dazu bei, mMn. Geht halt aufs Immunsystem.
Je mehr ich hier bei dir über PITT lese, um so mehr überkommt mich die Lust, das auch mal zu versuchen. Wie tief machst du denn deine KB?

Und streichel mal deinen Granitboden von mir (die Wauzis natürlich auch ;D)

viele Grüßle
Renate

ishina

Active Member

@Simon Meine Granitböden? Die willst du sehen? Ok, mal sehen, was sich tun läßt.Mit Frauchen-Hunde-Räkeln gefällig?;D
Du hast erfasst, was ich meine
13.gif

R

Rina

Guest

Hi, Renate, schön von dir zu lesen!;D

Wie tief?? Ei, sehr tief, mein KB.Nicht nur so halbe, nee,nee...Fast mitm Bobbes auf den Fersen:scool::scool:

Ja, PITT liebe ich echt!

Oben