• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

So, Nachtrag!

Ganze Woche: Jeden Tag morgens 45 - 60 min.vor der Arbeit gelaufen
Mo,Mi,Do,Sa je eine harte TE PITT.
Nähere mich wieder meinen Kraftwerten von vor dem Fasten und vor der Erkältung und dem maledeiten Hausrenovierungsstreß und Handwerker-Terminfrust......arghhhhhhh:smad::smad:

Bin wieder bei Werten von 55-65 kg bei KB,KH,BD angelangt.Und das mit 20 WH im PITT-Stil.

Freue mich!

Hoffentlich kommt jetzt nix mehr dazwischen und wirft mich zurück......

P.S. Wenn ich die tollen TB von Somchen, de-fortis u.a. mitlese, da bin ich etwas beschämt.....ich packe es nicht, so toll zu posten, und schäme mich für mein mickriges TB.

Hab einfach nicht die Zeit, neben Job,Familie (jetzt 2 Söhne nebst Freundinnen,Hunde, etc.), Agility,Einkaufen, so detailliert zu posten....Letzte Woche war einer meiner Hunde (der 12 jährige Kalle) noch so krank, mußte jeden Tag zur Infusion, ach je....ich fiel um 23.00 ins Bett und wußte nimmer, wie ich heiße.....

Also, bin froh, wenn ich überhaupt schreiben kann.....

aber trainiere täglich, das ist das Wichtigste.....:sdrool::sdrool:und bin zufrieden und ausgeglichen!

bedee

Team Ernährung
Moderator

P.S. Wenn ich die tollen TB von Somchen, de-fortis u.a. mitlese, da bin ich etwas beschämt.....ich packe es nicht, so toll zu posten, und schäme mich für mein mickriges TB.
Och Bettina, da gibts doch überhaupt keinen Grund, beschämt zu sein!
Weiß doch jeder hier, dass es auch noch wichtigeres gibt, als hier ein tolles TB zu führen und wir freuen uns sehr, dich hier zu haben und hin und wieder mal einen Blick auf dein Training, dein Leben und deine Gedanken werfen zu können.

Was mich aber jetzt doch genauer interessiert:
Werten von 55-65 kg bei KB,KH,BD
Wenn ich das lese, dann kommts mir vor als ob du im Vergleich zu KB und KH im BD extrem stark bist. Oder tust du mit KH und KB langsamer?
Und was genau machst du, wenn du von Agility schreibst?

Wünsch dir nen schönen So und lass ein paar [img24] da
Renate

K

Kilghard

Guest

Nix zum Schämen! Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die andere Prioritäten setzen und Ihr Trainingstagebuch so einfach wie möglich führen. Unspektakulär, fast schon langweilig. Und da rede ich nicht von Deinem TB ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Da jetzt Somchen und mein Name gefallen sind, möchte ich uns ungern damit in Zusammenhang bringen unsere Prioritäten auf unser Log zu setzen und eigentlich sonst auch viel zu viel Freizeit zu besitzen.

Ich denke das jeder sein Log anders führt und jeder auch 10 Minuten für ein Log-Post investieren kann, wenn er will. Die Zeit in meinem Log verbringe ich eigentlich nur um aller 2 Tage meine TE aufzulisten... Am Ende möchte ich sogar behaupten das Somchen und ich weniger Zeit in unseren TBs verbringen, als einige andere User deren Tagebücher voller erscheinen.

Absolut nicht böse gemeint, aber es störte mich nur das unsere Namen auftauchten.

PS: soll sich jetzt auch absolut nicht gegen dich richten @Rina, dein TB ist dadurch ja keinesfalls schlechter als Somchens oder meins, jedes ist halt einzigartig und wie, das bestimmt jeder für sich selbst, ganz maßstabslos.

K

Kilghard

Guest

Nur um Missverständnisse auszuräumen, ich finde sowohl Rinas, fortis und Simones TBs Klasse und abwechslungsreich, schön zu lesen usw. Mit den Prios meinte ich, daß einige (Freizeit-)Sportler gerne ziemlich detailliert Ihr Training dokumentieren und andere nur zusammenfassend. Einige haben eine hohe Trainingsfrequenz und andere eine eher niedrige.

Mit dem langweiligen und unspektakulären TB meinte ich mein eigenes :ssmile:. Ich hoffe, ICH bin jetzt niemanden auf die Füße getreten, denn das ist nicht meine Absicht.

Liebe Grüße,

Thomas

R

Rina

Guest

Ich danke Euch allen!!!
De-Fortis, nein, ich messe mich nicht an Euch! Und dein Name und der von Insomnia fielen einfach nur aus schlichter Bewunderung, aber wenn ich all die TB hier auflisten wollte, die mir so gut gefallen und mich beeindrucken, gäbs ne lange Liste!:scool:

Ich trainiere ja täglich - und für mich selbst und mein Empfinden sehr hart, lassen wir mal min Alter beiseite - es fehlt nur einfach manchmal die Zeit, alles so detailliert zu posten.
Sorry, forti und somchen, hab Euch nur so genannt, kam mir einfach so in den Sinn! Nix für ungut, bitte!:scry:Und forti keineswegs meinte ich, daß du oder Somchen zuviel Freizeit besäßen, o je, da haste mich gründlich mißverstanden.Eure Priorität liegt auf dem Training und nicht auf dem Posten.Gerade deshalb bewunder ich Eure TB!!!Daß iht - und andere - so toll noch zudem postet! Hoffe, jetzt haste mich richtig verstanden??

Thomas und Renate, danke, ja, man lebt ja nicht im luftleeren Raum, man hat so viele Verpflichtungen, schon klasse , daß man überhaupt so regelmäßig trainiert.

Bin -mal wieder, gell, Simon - zu kritisch mit mir selbst und setze mich unter Druck!

Besser mich, ok?

Renate, Agility ist dieses Trainng mit Hunden.'Auch recht sportlich für den Halter.Hund muß Geschicklichkeitsparcour üben.Durch Röhre rennen, balancieren, durch Reifen springen, Slalom rennen und lernen, und man (frau) rennt halt immer mit!!!
Macht Hund+Halter großen Spaß!
Mach ich 2xwöchentlich zusätzlich mit den beiden jungen Hunden.Kalle kann leider nur noch zugucken!:scool:

LG Eure Rina!
Dann führ ich halt mein mickriges TB weiter!:scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ishina

Active Member

Sein Tagebuch führt jeder am besten so, wie er es mag. Ich mag auch nicht jeden Tag posten oder Romane schreiben - manchmal ist mir jedoch danach. Je nachdem schreibe ich öfter oder seltener ins Tagebuch.

Alle Formen der Log-Führung sind okay, so lange man damit gut klar kommt.

Meine Meinung.

R

Rina

Guest

Sein Tagebuch führt jeder am besten so, wie er es mag. Ich mag auch nicht jeden Tag posten oder Romane schreiben - manchmal ist mir jedoch danach. Je nachdem schreibe ich öfter oder seltener ins Tagebuch.

Alle Formen der Log-Führung sind okay, so lange man damit gut klar kommt.

Meine Meinung.

du triffst man wieder meine Gedanken auf den Punkt!!!! Genauso seh ich es auch!;D

K

Kilghard

Guest

du triffst man wieder meine Gedanken auf den Punkt!!!! Genauso seh ich es auch!;D

Das mein ich doch auch. Darum solltest DU Dein TB auch nicht so runterziehen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man sich selbst gegenüber unfair ist.

Vielleicht gibt es genügend andere, die einen runterziehen möchten (jetzt nicht hier, sondern im Real Life evtl.). Da braucht man sich selbst nicht schlechter stellen, als man ist. Und Dein TB ist in Ordnung. Noch besser, DU bist in Ordnung.

Konzentrieren wir uns halt wieder auf das, was wichtig ist. Das Miteinanderreden ;D. Und das Trainieren natürlich. :shappy:

R

Rina

Guest

Das mein ich doch auch. Darum solltest DU Dein TB auch nicht so runterziehen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man sich selbst gegenüber unfair ist.

Vielleicht gibt es genügend andere, die einen runterziehen möchten (jetzt nicht hier, sondern im Real Life evtl.). Da braucht man sich selbst nicht schlechter stellen, als man ist. Und Dein TB ist in Ordnung. Noch besser, DU bist in Ordnung.

Konzentrieren wir uns halt wieder auf das, was wichtig ist. Das Miteinanderreden ;D. Und das Trainieren natürlich. :shappy:

Balsam auf meine wunde Seele, Thomas! Thanx!;D;D;D;D;D

You are the greatest!

K

Kilghard

Guest

Ok, dann nimm "Frau" oder "Jane (Tarzan)" ;D;D;D;D

.... ich hör ja schon auf ... (hab heute wieder meinen sentimentalen Tag... :ssmile:)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Thanks für deine Beschreibung. An deine Hunde hatte ich in Bezug auf Agility gar nicht gedacht, mir sind nur Agility-Drills wie Boxer die machen eingefallen und das hätte mich dann schon etwas gewundert.

Und zum Thema Dame oder Frau möchte ich auch noch was beitragen: Warum nimmst du nicht einfach „Weib“? Für jemanden mit schwäbischem Background hat Weib überhaupt keine negative Bedeutung, für mich hat das eher nen Touch von animalisch-gefährlich. Oder man nimmt Mädel, das ist eh alterlos.

Tschauie und nen lieben Gruß vom Hammerweib ;D

PS: Und alt ist man erst, wenn man sich selber dazu erklärt. Jemand, der sich selber nicht aufgibt ist auch nicht alt – ganz egal, welche Zahl jetzt im Reisepass steht.

Oben