• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Guts Nächtle! Du tust mir gut!

Hmmm, Thomas, erröt!!! Danke! Du mir auch!;D;D

@topic Heute morgen bereits von 6.30 - 7.20 gelaufen!
Dieses Sich-Selbst-in-de-****-treten und aufstehen, wenn man eigentlich noch über ne Stunde weiterschlafen könnte, kostet mich mehr Kraft, als das Training selbst!:scool::scool:

Aber der Sieg über die Faulheit schmeckt so süß! Das fühlt sich so damned good an!:sdrool:

Ich war so müde am Anfang, aber so nach 10 min. langsamem Warmlaufen klappte es so gut.Und ich konnte sogar immer 2minütige schnelle Sprints einbauen! Hätt ich nicht geglaubt!

Klatschnass geschwitzt hinterher, ne schöne heiß-kalte Wechseldusche, und mir gehts supergut!

Jetzt freu mich auf ne harte PITTeinheit um 17.00!!!Ja, heut wird geklotzt! Lege pro Übung 1 kg mehr auf! Bei 20 WH merkt man das ganz schön!

Und off-topic: Meinem alten Hund gehts besser!! FREU!;D;D;D;D

Die Infusionen haben geholfen!

LG Eure Rina!:sdrool:

R

Rina

Guest

Und zum Thema Dame oder Frau möchte ich auch noch was beitragen: Warum nimmst du nicht einfach „Weib“? Für jemanden mit schwäbischem Background hat Weib überhaupt keine negative Bedeutung, für mich hat das eher nen Touch von animalisch-gefährlich. Oder man nimmt Mädel, das ist eh alterlos. (Zitat Renate-beedee)

Hmmm, danke Renate! Aber "Weib" hat bei uns, in der Pfalz, wo ich geboren bin, eben auch den Touch gefährliches,erotisches,rassiges, sexuell sehr aktives,Klassemädel, ein riesiges Kompliment,eine Beschreibung, die mir sehr gut gefällt!
Erinnere mich, wenn meine Cousins über eine Frau sagten "Boah, was fürn Weib", war das immer sehr anerkennend gemeint! Stimmt!

Aber diese Prädikat möchte ich mir nicht selbst verleihen......bekomme ich lieber von Anderen!:scool:

Ich lasse es bei alter Dame!

Wiewohl ich mich sehr jung fühle und bewege!:scool:

Danke!

Insomnia

Well-Known Member

Zitat von ishina
Sein Tagebuch führt jeder am besten so, wie er es mag. Ich mag auch nicht jeden Tag posten oder Romane schreiben - manchmal ist mir jedoch danach. Je nachdem schreibe ich öfter oder seltener ins Tagebuch.

Alle Formen der Log-Führung sind okay, so lange man damit gut klar kommt.

Meine Meinung.

du triffst man wieder meine Gedanken auf den Punkt!!!! Genauso seh ich es auch!;D

Wenn du das genauso siehst, liebe Rina, dann verstehe ich nicht ganz, wie du dein TB als mickrig bezeichnen kannst, und dich auch noch dafür schämst!

Das hast du doch gar nicht nötig. Und ich möchte mal behaupten, dass aus deinem *mickrigen* TB sehr wohl hervorgeht, dass du täglich und auch hart trainierst, auch in Anbetracht des Alters und so….

Wir alle haben neben dem Forum und dem Sport Verpflichtungen jeglicher Art, und jeder setzt Prioritäten, wo sie ihm passen.

Ich kann dir gerne erzählen, wie ich es schaffe mein Log neben dem vielen Sport und den übrigen Verpflichtungen so detailliert und regelmäßig zu führen:
Zunächst einmal habe ich mir Vorlagen erstellt, die ich nur noch ergänzen muss.
Ich habe ein Homegym und ein Laptop und ergänze die Daten oft während des Trainings (in den Pausen).
Und last but not least hat mein TB für mich Priorität und wenn ich dieses gefüttert habe und mir danach noch Zeit zur Verfügung steht, wende ich mich den anderen Bereichen hier im Forum zu. Und soviel Zeit hast du ja auch, wie ich an der Anzahl deiner Postings ersehen kann. (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen!!! is nicht böse gemeint!!!) :sbiggrin:

Also, nix für ungut, auch von meiner Seite. M.M.n. sollte doch jeder sein TB führen können, wie er es für sich für praktikabel und richtig empfindet! Und zum guten Glück findet hier ja kein Wettbewerb statt, so ala: *Wer hat den schönsten Vorgarten und bekommt ne Waschmaschine dafür* [img3]

Ich wünsche dir einen schönen Tag und heute Abend viel Spaß
beim Training! Hau rein!!

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

K

Kilghard

Guest

@topic Heute morgen bereits von 6.30 - 7.20 gelaufen!
Dieses Sich-Selbst-in-de-****-treten und aufstehen, wenn man eigentlich noch über ne Stunde weiterschlafen könnte, kostet mich mehr Kraft, als das Training selbst!:scool::scool:

Aber der Sieg über die Faulheit schmeckt so süß! Das fühlt sich so damned good an!:sdrool:

Ich war so müde am Anfang, aber so nach 10 min. langsamem Warmlaufen klappte es so gut.Und ich konnte sogar immer 2minütige schnelle Sprints einbauen! Hätt ich nicht geglaubt!

Klatschnass geschwitzt hinterher, ne schöne heiß-kalte Wechseldusche, und mir gehts supergut!

Jetzt freu mich auf ne harte PITTeinheit um 17.00!!!Ja, heut wird geklotzt! Lege pro Übung 1 kg mehr auf! Bei 20 WH merkt man das ganz schön!

Wie schon bei Rakete geschrieben: Respekt, Ihr Weiber! ;D;D

Ich komm teilweise auch so schwer in die Hufe, vor allem frühmorgens und zu dieser Jahreszeit. Dafür

Doppelrespekt!!!

Und off-topic: Meinem alten Hund gehts besser!! FREU!;D;D;D;D

Die Infusionen haben geholfen!

Ah das freut mich sehr, daß die Infusionen geholfen haben. Die Tiere wachsen einem doch ans Herz.

Viel Spaß noch, vor allem beim Trainieren!

R

Rina

Guest

@Somchen Ja, das stimmt wa du anmerkst! Ich poste halt auch gerne in anderen Bereichen, mein TB ist nicht unbedingt meine absolute Priorität! Das stimmt!!

Und du hast recht, Wettbewerbe, wer hat das tollste TB gibts hier zum Glück nicht!
Laptop hab ich auch,homegym auch, aber während des Trainins mach ich mir Notizen......auf die Idee, den Lapi daneben zu stellen, kam ich nie......neben mir sind immer 3 Riesenhunde.....;Ddas reicht!

@Thomas

Danke! Ich bin auch eher der Nachteulen-Typ, gehe gerne spät zu Bett! Deshalb hasse ich das morgendliche Aufstehen! Aber, wenn ich täglich laufen will, und am Abend noch KT, dann muß ich morgens ran!Führt kein Weg dran vorbei!
Ohne Disziplin kommt nix! Ist halt so!:scry::scry::smad:

Weil die Trenung in Cardio -und Kraft tut mir gut! Da kann ich nache dem Cardio arbeiten gehen, frisch und munter, und zum Abend hin bin ich genug erholt, um bei KT ordentlich loslegen zu können!!!

Lieber Gruß Euch allen, die hier mitlest!!! Danke, Eure Rina!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rina

Guest

26.10. Abends Brust,Beine und Tri nach PITT trainiert!

BD 58kgx20 / Fliegende 10kgx20 / Überz. 15kgx20 / insgesamt pro Übung 1-2 kg mehr gepackt.Aber die WH ab 17 waren höllisch! Dips nur noch 11 geschafft.....:smad:
KB 60 kgx20 / Ausfall KB 30kgx20 je Bein /Abd.+Add. am Kabel am Turm jeweils 15 kgx20

Tri Kabelzug 15 kgx20 / einarmig hinter Kopf mit 8kg KH je Arm 10 WH, tat abartig brennen ab WH 16..../abschließend noch mit LH pur 20 WH hinter Kopf

insgesamt:äußerst befriedigende Einheit! Fühle mich gut gepumpt!;D

27.10. morgens 45 min. Laufen.6.15 - 7.00.
Schön locker und angenehm gelaufen!

Abends Rücken,Schulter und BI, PITT
Rücken KH 65 Kgx20 / Klimmies 15 breiter Griff - stolz sei - / Rudern vorg. 50 kgx20/ Hyperext. nur so hinterher, aus Lust 30 ohne Zusatzgewicht! Ih liebe Hyperextensions
Schulter: Nackendrücken mit LH 30 kgx20 / Seitheben 10 kgx20 / Frontheben 8 kgx20
Biz LH 30 kgx20 / sitzend Curls 8 kg, Arm auf Bein abgestützt..20 WH

schöne und sich-gut-anfühlende Einheit! War beim KH etwas stärker! Freu!Da geht noch mehr!

Heute morgen 6.15 - 7.15 wunderbarer ausgeglichener Lauf, mit je 2 minüt.Sprints alle 5 min. bis auf 11 km/h.! Und das bei mir Morgenmuffel!:sdrool:

So, heut kein KT, am Abend noch AgilityTraining mit Hunden!

P.S. Die Trennung von Cardio am Morgen und Kraft am Abend bekommt mir total gut!!!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

26.10. Abends Brust,Beine und Tri nach PITT trainiert!

BD 58kgx20 / Fliegende 10kgx20 / Überz. 15kgx20 / insgesamt pro Übung 1-2 kg mehr gepackt.Aber die WH ab 17 waren höllisch! Dips nur noch 11 geschafft.....:smad:
KB 60 kgx20 / Ausfall KB 30kgx20 je Bein /Abd.+Add. am Kabel am Turm jeweils 15 kgx20

Tri Kabelzug 15 kgx20 / einarmig hinter Kopf mit 8kg KH je Arm 10 WH, tat abartig brennen ab WH 16..../abschließend noch mit LH pur 20 WH hinter Kopf

insgesamt:äußerst befriedigende Einheit! Fühle mich gut gepumpt!;D

27.10. morgens 45 min. Laufen.6.15 - 7.00.
Schön locker und angenehm gelaufen!

Abends Rücken,Schulter und BI, PITT
Rücken KH 65 Kgx20 / Klimmies 15 breiter Griff - stolz sei - / Rudern vorg. 50 kgx20/ Hyperext. nur so hinterher, aus Lust 30 ohne Zusatzgewicht! Ih liebe Hyperextensions
Schulter: Nackendrücken mit LH 30 kgx20 / Seitheben 10 kgx20 / Frontheben 8 kgx20
Biz LH 30 kgx20 / sitzend Curls 8 kg, Arm auf Bein abgestützt..20 WH

schöne und sich-gut-anfühlende Einheit! War beim KH etwas stärker! Freu!Da geht noch mehr!

Heute morgen 6.15 - 7.15 wunderbarer ausgeglichener Lauf, mit je 2 minüt.Sprints alle 5 min. bis auf 11 km/h.! Und das bei mir Morgenmuffel!:sdrool:

So, heut kein KT, am Abend noch AgilityTraining mit Hunden!

P.S. Die Trennung von Cardio am Morgen und Kraft am Abend bekommt mir total gut!!!!!
...sagte ich doch damals!!!:ssmile:

...ansonsten natürlich schöne Einheiten!!!:scool:

Gruß Eisi

R

Rina

Guest

Nachtrag vom 28.10: 2 Stunden Agility Training mit den beiden jüngeren Hunden.Nur gerannt, Slalom mitgelaufen, riesig Spaß gemacht! War genauso hinüber danach wie die 2 Felle.....:scool::scool:

29.10.Do: morgens nur 40 min.gelaufen, war noch müde vom Agility, aber immerhin wenigstens 40 min.bei durchgehend 9.00 km/h
am Abend: Beine,Brust,Triz. Gewichte wieder schön durchgehend geschafft, mit dem gleichen Level wie Dienstag! PITT, und ich glaube, nä.Woche kann ich noch ein1 kg mehr auflegen.
KH habe ich dieses Mal 20x68 kg gemacht!

30.10.heute morgen 1 Std.locker gelaufen, immer 8.5 und alle 4 min.ein 1-minütiger Sprint.mit 12km/h.Schwer ist immer, nach dem Sprint wieder weiterzulaufen, und nicht pausieren zu wollen....um kurz zu verschnaufen....

ich liebe es, wenn ich so an die Grenzen gehe, der Puls so schön hochpowert!Wie wenn der Körper so durchgeputzt, durchgepustet wird!;D

R

Rina

Guest

Habe es fast vergessen: Am 25.10. hatte ich mein 30-jähriges Kraft-Training-Jubiläum!;D;D

Am 25.10.1979 absolvierte ich mein 1.Krafttraining im Studio! Mit süßen 19!
Eigentlich vom Orthopäden hingeschickt, wegen Haltungsdysbalancen....:ssuprised:

Von da an Blut geleckt!:sdrool::sdrool:Nie mehr davon losgekommen!
Und ich liebe und brauche es noch genau wie damals!

30 Jahre am Eisen!Wär schön, wenn nochmals 30 dazukämen.......[img13][img13][img13]

ishina

Active Member

30 Jahre am Eisen - Glückwunsch. Auf diese Zahl werde ich hoffentlich auch irgendwann zurückblicken können :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Rina

Glückwunsch zum Jubiläum, 30 Jahre ist ein ganz schöner Schuh!!!:sconfused:

Ich komme mittlerweile auch schon auf 18 Jahre...man wird halt alt...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

Auris

New Member

Habe es fast vergessen: Am 25.10. hatte ich mein 30-jähriges Kraft-Training-Jubiläum!;D;D

Am 25.10.1979 absolvierte ich mein 1.Krafttraining im Studio!

Hehe Gratulation auch von mir....wie arg, dass du dir das Datum so genau gemerkt hast...hast dir den Fitnessstudievertrag aufgehoben? :scool:;D

K

Kilghard

Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum nachträglich, liebe Canida carnivore oder Rina oder Bettina. ;D

Und, habt Ihr gefeiert? Bei einer Stange Langhantel und ein paar Scheibengewichte? Ergänzt mit einem Shake aus reinem Protein... mjam.

R

Rina

Guest

Ohje. Jetzt habe ich einen Spitznamen kleben ;D

Na ja, könnte schlimmere Namen geben als "Göttlicher Felide" oder??;D;D;D;D;D

@Eisi, Kilgi, Auris! Thanx, ja ist ne Stange Zeit!!!!Bin aber stolz drauf! Nee, das Studio gibts mittlerweile nimmer.....

Ach ja, war ne geile Zeit!!!Auf die näcsten 30!!!! Pack mers.....:sdrool:

R

Rina

Guest

1 Stunde gelaufen, nichts spitzenmäßiges.Hatte heute mit Kopfweh zu kämpfen!

Aber ne Stunde, bei 8.5 km/h, gleichmäßig durch! Na ja, besser als nix....:smad:

Danach Rücken, Schulter und Biz.

KH lief toll, 20x75 WH.Danach war ich so total motiviert von Eisis Fresser'in, und wollte mal probieren, was geht!:shappy::sdrool:

JAAAA! Ich habe 90x1, dann 95x1 und dann noch 100x1 gepackt!!!

(Vorher hatte ich bereits meine Klimmies, Rudern vorg.,KH und danach erst das ausprobiert!)

Schulter und Biz.wie immer!
Klimmies heute im engen UG 15 Stück.

LG Rina!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

1 Stunde gelaufen, nichts spitzenmäßiges.Hatte heute mit Kopfweh zu kämpfen!

Aber ne Stunde, bei 8.5 km/h, gleichmäßig durch! Na ja, besser als nix....:smad:

Danach Rücken, Schulter und Biz.

KH lief toll, 20x75 WH.Danach war ich so total motiviert von Eisis Fresser'in, und wollte mal probieren, was geht!:shappy::sdrool:

(Vorher hatte ich bereits meine Klimmies, Rudern vorg.,KH und danach erst das ausprobiert!)

Schulter und Biz.wie immer!
Klimmies heute im engen UG 15 Stück.

LG Rina!
STARK!!! ...nach der Vorermüdung 1x100 Kg zu heben, als Frau!!!

...wenn man dann noch Körpergewicht und Alter dazuzieht...ist das nahezu sensationell,
da du ja nicht auf Kraft trainiert hast bisher!!!

Ich sage ja, du wärst sicher eine spitzenmäßige KDKlerin
und würdest die 75 Kg-Klasse in der AK II rocken!!!

HAMMER...mehr gibt es da nicht szu sagen!!!

Gruß Eisi

Auris

New Member

[img8][img17]

ishina

Active Member

Daumen hoch für die 100 Kilogramm auf der Bank - das ist echt eine Hausnummer!

Und ja, es gibt deutlich schlimmere Spitznamen als göttliches Katzenwesen. Das ehrt mich eher :ssmile:

Oben