• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

Thorben

New Member
Registriert
4. November 2009
Beiträge
447
AW: Mixed.....

....nur bis 85 kg gewagt.....aber so richtig loslegen kann ich da nicht....fehlte auch an großen Scheiben, waren so Alibi-Hanteln.....na ja....


So, jetzt gehe ich an den Kühlschrank und fresse eine grosse Packung Schoko-Eis...soll ja gegen Depressionen helfen.
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Thorben NEIN!!! Kein Eis, aber hallo! Du hattest mich nicht um Verständnis gebeten, sondern um "A****tritte"!!! Die send ich dir jetzt!:scool::scool::scool:

Ran ans Eisen, los! EISEn, nicht EIS!!!! Klar???
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

So, jetzt gehe ich an den Kühlschrank und fresse eine grosse Packung Schoko-Eis...soll ja gegen Depressionen helfen.

Thorben, da hilft es mehr, wenn Du nach draußen gehst und ein Hobby wählst, daß Dir sowohl Spaß, Adrenalinkick, Speed und Ausdauer bringt: Das altbekannte Klingelputzen. ;D

(Wenn schon Schokoeis, dann bitte schön in einem Schälchen anrichten mit einem Sahnehäubchen drauf und diesen gerollten Waffeln, mjamh!)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Mixed.....

Manchmal schäm ich mich fast für meine Kraft...:scool::scool:
Na da möcht ich mal hinkommen, dass ich mich für meine Kraft schäme! Ich glaube fast, Bettinschen, du bist ganz Allgemein eine etwas Verschämte ;D


Baut echt auf.....ich blend einfach aus, daß ich 50 werd.....ich geh da einfach nicht hin[img1][img5][img14][img14]
Ach was, tut nicht weh. War ja auch schon ein paar mal beim eigenen 50+ Geburtstag. Aber die 50-er Grenze hat mir schon auch etwas zu schaffen gemacht, geb ich zu. Ich glaube, früher war eher der 40. Geburtstag so ne Hürde - oder sahen da die Leute einfach älter aus?

Liebe Grüßle
Renate

Grüße Euch ganz lieb aus Stuttgart!!!S 'Rinchen....
Oh Mann, das hätt ich früher lesen sollen! Dann hätten wir uns ja glatt treffen können.....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke Ihr Lieben!!!

Gebe mein Bestes!:shappy:

aber Tatasache ist und bleibt:Ich bin süchtig nach Krafttraining!:sdrool::sdrool:

Ich liebe es einfach und es tut mir so gut!!!!

Tschüßi, gehe jetzt ins Seminar....:smad::smad:
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Mixed.....

Rina!! :shappy:

100kg beim Bankdrücken ??? [img8] Stark!! Gratuliere :)

Ganz liebe Grüße
omaus
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke, Svenja!!! Aber bei den 100 hat mein Sohn etwas geholfen! Alleine packe ich nur 85, maximal 87.5kg!!!Mehr traue ich alleine nicht, man weiß ja nie.....


Ehrlich wollen wir ja sein!!!;D;D
 
D

DanHan

Guest
AW: Mixed.....

Danke, Svenja!!! Aber bei den 100 hat mein Sohn etwas geholfen! Alleine packe ich nur 85, maximal 87.5kg!!!Mehr traue ich alleine nicht, man weiß ja nie.....


Ehrlich wollen wir ja sein!!!;D;D

Hey Rina,
mach Deine Leistung nicht kleiner als sie ist---ähm...im Grunde sollte es nun Inhaltlich anders rüberkommen.
Aber ich bin sicher Du verstehst was ich meine.

Es ist nur in Deinem Kopf, 100 ist eine Zahl....oh ja...und das vom 24kg Kugelschwinger--Toll!!!
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Hey Rina,
mach Deine Leistung nicht kleiner als sie ist---ähm...im Grunde sollte es nun Inhaltlich anders rüberkommen.
Aber ich bin sicher Du verstehst was ich meine.

Es ist nur in Deinem Kopf, 100 ist eine Zahl....oh ja...und das vom 24kg Kugelschwinger--Toll!!!


Danke, Dani! Ich verstehe dich absolut richtig, keine Angst! Mir liegen dein Humor und Sprachstil sehr!!:shappy:;D

Aber mit "nur 87.5" schmälere ich nicht meine Leistung, es war eben nur erklärt, daß ich wnn ich ganz alleine im Haus bin, eben vorsichtig bin, und nichts riskiere, das mich verletzen könnte!!!:scool:OK???

Wenn ich Hilfe habe, packe ich die 100!!!!

Und:Ich bleibe dran...und ich werde die 1x100 im BD auch wieder - wie als junges Mädchen - ALLEINE packen.
Aber , da geh ich schrittweise hin.....hab ja noch 20 Jahre Zeit, muhahahaha.....:ssleepy:[img5];D


@Topic Gerade eben 30 Min im Hotelfitti gelaufen....besser als nix....

und 20 Bahnen geschwommen, boah, ist das toll......hmmm..hätt ich auch gerne zuhause....träum......:scry::scry:


Heute nachmittag um 17.00 gehts Richtung Saarland, heim, dann kann ich morgen wieder richtig ans Eisen!!!!


Schluchz, mir fehlen die Hunde.......

Grüßle aus Stuttgart....schönes Städtle......
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: Mixed.....

Aber mit "nur 87.5" schmälere ich nicht meine Leistung, es war eben nur erklärt, daß ich wnn ich ganz alleine im Haus bin, eben vorsichtig bin, und nichts riskiere, das mich verletzen könnte!!

Sehr vernünftig liebe Rina [img17]
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Auris Danke, Kati!!!! Na ja wenn man (frau) in meinem Alter nicht vernünftig wird, wann denn dann????;D[img23]



So, Freunde, ich lege mein TB mal etwas auf "Eis"..

Keine Sorge, ich trainiere weiter....laufen....Kraft....
aber:Ich habe mich kurzerhand entschlossen, vor Weihnachten mein ganzes Obergeschoss - 4 Zimmer - mit Granitböden ausstatten zu lassen!

D.h. ich verziehe mich mit Hunden, Kettlebells (2x4kg.2x8kg), LH und Scheiben, KH zu meiner Mutter in die Pfalz.
Dort kann ich toll laufen, draußen, die Hunde haben tollen Auslauf, nur ich muß halt zur Arbeit morgens und nachm.je 100 km fahren....:scry:

aber ich trainier weiter, nur halt meine Bank, mein Rack alles fehlen.
Aber besser als nix!!

Nur kann ich keine 100 kg beim BD KB wohl erreichen, galub ich nicht!

Aber werde mich verstärkt den Bells widmen,(Pavels Buch ist dabei), ein paar BW mehr einbeziehen, keinesfalls faul sein!Zugegebenermaßen hat mich Danis Video höchst motiviert!!!!

Bin gespannt, wann die Arbeiten fertig sind! Berichte Euch, wann ich wieder zuhause bin!!!

Packe heute (Kleinlaster wäre angesagt;D;D;D), 3 Riesenhunde, Gewichte, Bells, Scheiben, KH, Klamotten (äh, auch nicht grad wenig), Sportkleidung.....)


Egal, dafür hab ich dann ein GYm mit Granitboden und Fußbodenheizung.....
Hoffentlich klappt die Zeitplanung!!!!


Also, ich trainiere, werd auch als mal was eintragen, aber PBs weiß ich nicht, ob das klappt!!!!!

Und bei Muttis Küche standhaft zu bleiben, schwer![img5]:scool:



Ich bleibe aber dran!!!! LG Rinchen!
 

moesha

New Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
777
AW: Mixed.....

Aber werde mich verstärkt den Bells widmen,(Pavels Buch ist dabei), ein paar BW mehr einbeziehen, keinesfalls faul sein!
find ich suuuuper. [img17]und bin sehr gespannt was zu dazu dann berichten wirst.

Zugegebenermaßen hat mich Danis Video höchst motiviert!!!!
oh jaaaaa, wem sagst du das. *endlosschleife-laufen-lass* ;D;D;D

schöne sache mit dem granitboden und fussbodenheizung.
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@moesha Wie schön, daß du auch mal reinschaust!!![img9][img19]

Ja, ich freue mich auf meine Bells...
Danis Video ist der Motivationsschub schlechthin! Und glaub mir:Irgendwann geht der Balkon in die Sportgeschichte ein!!!!;D


Zudem ist es für mich auch nicht schlecht, mal ein bißchen zu variieren!

:scry:P.S. hoffe, nei Muttis Küche nicht in die Schwergewichtsklasse aufzusteigen.....zum Glück kann ich nur frühstücken, Quark und Früchte wie immer, etwas Käse, dann hurtig ab zur Arbeit!
Abends dann warmes Essen, aber das ist ok! Ich hoffe, sie backt keine Kuchen....


die-Beherrschung-komplett-verlier......o je....:sdrool::smad:

ja, freue mich auf meine Granitböden it Fußbodenheizung!!!!Danke Moesha!!!
.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

Ich wünsch Dir auch viel Spaß mit den Kügelchen. Bin mal gespannt, was Du berichten wirst....

Und wenn Du Unterstützung wegen des Kuchens brauchst, würd ich mich heldenhaft opfern, Dir den Kuchen wegzuessen..... So bin ich halt.... edel, großmütig und gut....;D
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Ich wünsch Dir auch viel Spaß mit den Kügelchen. Bin mal gespannt, was Du berichten wirst....

Und wenn Du Unterstützung wegen des Kuchens brauchst, würd ich mich heldenhaft opfern, Dir den Kuchen wegzuessen..... So bin ich halt.... edel, großmütig und gut....;D



werds Mama sagen, Dom! Sie ist sehr gastfreundlich!!;D;DUnd ihre Kuchen sind gigantisch, leider:scry::scry:

aber wenn du dich so egelmütig opferst, das nenn ich soziales Denken....:sdrool::sdrool:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

werds Mama sagen, Dom! Sie ist sehr gastfreundlich!!;D;DUnd ihre Kuchen sind gigantisch

Ei, dann machen wir ein Forentreffen bei Mama....;D Ihr trainiert und ich ess Kuchen und geb Anweisungen..... :scool:;D
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Klingt klasse,* hüstel*.....und wie kriegen wir dann die Rettungsröllchen bei dir wieder weg, Verehrtester????:sdrool::sdrool:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Oben