AW: Mixed.....
Gestern eine herrliche, ungewohnte, neue Trainingseinheit hingelegt......mit den Senioren (
) der Fußballer im Dörfle trainiert!
Erst einen schönen, lockeren 1 stündigen Lauf.....mit eingestreuten Kraftübungen zu zweit (bitte keine schmutzigen Kommentare
),also Liegestütze, Dips ,da war so ein TrimmDich-Parcours
....ich hielte klasse mit....äh,,,ich war eigentlich die Beste
....mit dem Trainer, übrigns ein Schulfreund von mir....
....
Danach umziehen, und ab in den Kraftraum.....
und holla, die Waldfee!!!!!
Ich machte mich superlässig warm mit BD 45 kg, locker 25x....da wurde ich doch schon ernstgenommen, und war nimmer die Kleine von früher!!!
Kurzum: Mit Hilfe packte ich
1x 103 kg beim BD!!!!!
Nachdem wir und alle schluchzend in den Armen gelegen hatte, unsere Dankesgebete hinter uns hatten,
gings zum KB.....
nach dem Aufwärmen schaffte ich da auch
3x85kg, 1x90, 1x95 alleine!
Rücken und Schulter war ich dann aber ehrlich alle....KLimmies nur 8 Stück.......KH nur 3x85, 2x90....
anschließend nur nch etwas Arme....
Danach machten die Jungs noch ein paar fußballspezifische Übungen, die ich so gut ich konnte mitmachte.....Slalomlaufen, Sprints, Schnellstarts, dann Bauchübungen mit Partner, den anderen so auf den Rücken rollen.....
Aber als sie dann Ballübungen machten, klar, da war ich draußen!!!!Klar,, habe nie Fußball gespielt.
Aber alles andere lief toll!
Äh, muß ich jetzt zugeben daß ich erst um 23.00 heimging? Wir noch Pizza kommen ließen, Karaoke sangen.....Mittwoch trainieren wir wieder.....
@Ysa, habe meine Bells auch bei Amazon bestellt, wie Kilgi!!!! Sind am anderen Tag schon da......