• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke, lieber Thomas, Strapsen-Kilgi;D:sdrool: (sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)!!!
Du erweiterst meinen sprachlichen Horizont immens: Stinos und Maxen!!


WOW!!Muddi dankt und schont diese Woche dein (äußerst liebes und schönes) Ego!!!!:043:
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Danke, lieber Thomas, Strapsen-Kilgi;D:sdrool: (sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)!!!

Wenn dann schon HS-Kilgi (High sensitive oder HalterLose, wie wir Bayern sagen ;D)

Du erweiterst meinen sprachlichen Horizont immens: Stinos und Maxen!!

Na, ich guck ja auch viel Fern! ;D

WOW!!Muddi dankt und schont diese Woche dein (äußerst liebes und schönes) Ego!!!!:043:

Danke! (hust, hust, schnief)
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Sorry, 2x das Selbe gepostet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Heute 1 Stunde gelaufen.Recht gut und befriedigend.Draußen. Im Regen.War auch mal schön, vor allem die Dusche danach!;D;D


Gerade eben 1 TE Rücken, Schulter,antagonistisch Biz+Triz.
Himmel, brennt und zittert das!

Hab keinen Nerv Gewichte etc. einzutragen, bin ein bißel privat zusehr eingespannt.....Sohnis ....Organisation.........Intensität im TR.aber wie immer hoch.....KH 20x68 kg und 1x90, 1x100 1x102kg.....

also ich bin nur zu kribbelig und hibbelig um jeden (sorry) Pups einzutragen.Aber wer mich kennt, weiß das Eisen glüht...;D[img9][img9]
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

14.11.09!;D

@Kilgi, sorry, aber es ist so: Die Schallgrenze ist durchbrochen.......die 100 sind gefallen.....bitte verzeih..:scry:

aber der Reihe nach!

Gestern habe ich nur Lauftraining gemacht, und nur ein bißel mit den leichteren Gewichten gespielt, nicht der Rede wert, zu posten.....eher nur unter dem Stichwort leichtes Erhaltungstraining zu sehen....aber die Mobis aus Renates und Danis Posts haben mich begeistert, und ich mache sie tägl.10 - 15 min!Danke!Tun sehr gut, gerade im Nacken-Schulterbereich!!!!


HEUTE, grad eben, mir zittert noch alles:

Brust/Beine/Arme antagon.!!

Mein Sohn (18 Jahre) kam plötzlich dazu, als ich mich grad etwas warmmachte, und meinte, ob er aufs Laufband dürfe, klar doch! Also ich Mobis, er Laufband, ich etwas warmmachen.....
Dann begann ich mit Brust:20x65kg PITT 3x75kg alleine .....dann fragte er, ob er mir helfen könne....;D
Und: JA! 2x90kg/1x95kg fast alleine und 1x100 KG!!!!! mit etwas Hilfe....beim Rausheben.....JIPPIEH!!Und das auf der Bank!

Danach Arnoldüberzüge 20x25kg
Fliegende 20x10kg
schnell noch 30 Liegestütze hinterher....

etwas Pause und dann KB 20x65 PITT / 4x75kg / 2x90 kg 1x100kg

danach Bulgarian Squats 20x15kg
dazu noch je 30xAusfallschritt nur mit "nackter LH" je Bein
Beinstrecker 20x35 kg


Armtraining antagonistisch war nur etwas weniger im Gewicht, gebe zu, daß ich leicht ermüdet war!:scry:
Biz 20x25kg LH und gleich LH Triz drücken hinter Kopf 20x
Biz Curls sitzend 10kg20x danach Triz am Kabelzug 20x15kg


So! Sohni meinte, na ja, nicht schlecht "für dein Alter":scool:

Cardio mach ich heut nix, bin jetzt wohlig gepumpt!
Halt nur was Leckeres kochen.....
LG Rinchen!


P.S. Ich habe gut 2 kg weniger seit ein paar Tagen.....hatte immer 70 -71 kg.
Jetzt immer 68kg, aber ich esse normal wie immer! Eher viel für meine Begriffe.Reichlich!
Aber abnehmen will ich nicht[img1][img5]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Rina, Rina, ich bin leicht entsetzt, aber nur ganz leicht ;D;D;D

Das war superspitzenklasseprimaphänomenalabrakadabraundhastenichtgesehenkönnteendlos indiesemtextweiterschreibenabereigentlichweißtdujaselbstdasdueinirrestarkesmädelbistdasganzgenauweißwoeshinwillnämlich aufdenolympdermuskelgöttinnenunddagehörstdufreilichhinmeinelieberinabettinnaechtstark !!!

Wußte ich doch, daß Du jede Menge Potential hast. Und mit Hilfe bin ich absolut einverstanden, daß Du Deinem sportlichen Stand entsprechend die 100er Bankdrücken geknackt hast. Und das, obwohl Dein System noch gar nicht vollständig hochgefahren wurde (Kränkeln, Erkältung und so). Ich bin so stolz auf Dich!!! Du motivierst mich aufs höchste. Lasset den Worten Taten folgen (Schätze Dienstag, weil Montag habe ich quasi ein Date mit Dir [img3])


Vergiß' die Regeneration nicht, halte sie wie Arnolds und Slys Trainingspläne genauso in Ehren. Du bist stark, diszipliniert und offensichtlich mitunter auch eine sportliche Hammerfrau! Word!

:ssmile: Liebe Grüße aus der Gedankenschmiede Deines Vertrauens,

Dein Fan Thomas


 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

Hey, Glückwunsch zu Deiner Bankdrückleistung. Da gehts ja richtig ab bei Dir momentan...... Mach weiter so... The sky is the limit...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.815
AW: Mixed.....

@Rina

GEIL, einfach nur GEIL!!!

JETZT komm aber langsam aus dem Ar... :sdrool: und such die einen KDK-Verein, die suchen nur nach sowas wie dir!!!:scool:

Du MUßT einfach zum KDK gehen, alles andere wäre eine unsagbare Verschwendung!!!






Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Kilgi Danke, mein treuer Fan!! Sehr motivierend!;DUnd wie groß du geschrieben hast, WOW!!!Manno kannst du schöne Komplimente machen.....deine Frau muß im 7.Himmel rumschweben....
Muskelgöttin: Sag das mal der bösen Osteoporose und den Gesetzen der Schwerkraft:smad: :ssuprised:
Nun Ja, mehr kann ich nicht tun dagegen!:ssleepy:

Danke Schatz! Bring dir demnächst ein paar knallrote, sündige Strapse mit!



@Dom Ich danke dir! Da siehste, was dabei rauskommt, wenn man ein Werwolf-Trio zuhause hat...:sdrool:

@Stefan Danke, mein Lieber!Ja, ich war ein bißchen stolz hinterher!:scool:

Aber mit Hilfe traut man sich einfach mehr!

Ich geh ja alleine bereits bis 80,85 kg! Aber wenn ich weiß, es steht jemand hintendran, dann kann man wirklich ans Limit gehen!
Meine Jungs wissen auch, wie man hilft, wieviel oder wiewenig, sie sind ja damit aufgwachsen....seit der Babytrage..;D

Wenn ich jetzt an die 80er zurückdenke, ja, da waren damals die 100 und 105 im BD gefallen....trainierte ich ja nur mit Männern!

Im Prinzip knüpfe ich jetzt an meine Leistung als 18,19jährige an!
Stefan, das mit dem Verein schließe ich nicht aus! Muß nur schauen, wie ich feste Trainingszeiten in meinen Alltag einbauen kann.DAS ist das Problem! Die 3 Hunde, Agility, Laufen, Haushalt,Arbeit, Wäsche,Kochen,Einkaufen, etwas Privatleben, da ist die Zeit echt knapp...und mein alter Kalle, 13, ist nicht so gut dran! Ich lasse ihn so ungern mehr alleine....Mal schauen!!


Ich danke Euch fürs mitlesen!

@topic War grad laufen, 45 aufm Laufband!Rhig, ausgewogen, einfach nur schön! Nichts Himmelhohes....

Ev. heute noch Rücken/Schulter/etwas Arme und Bauch...mal sehen...was der Sonntag noch bringt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.815
AW: Mixed.....

@Rina

Du sollst ja nicht da trainieren, jedenfalls nicht zwingen...

...nur erstmal anmelden, ab und zu dort mal Vereinsluft schnuppern und dann Wettkämpfe!!!

Wir haben auch zu Anfang zu Hause trainiert, uns aber im Verein angemeldet, um Wettkämpfe zu bestreiten...

Ich kann dir aber garantieren, dass du längerfristig dann immer mehr im Verein trainieren wirst,
ist halt was anderes, jedenfalls wenn man in einem richtigen Verein trainiert!!!





Gruß Stefan
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@stefan Danke, Kumpel, mal sehen, was sich machen läßt!!!:sdrool::sdrool:

KT heute: Rücken Klimmies 11/7/6 breiter Griff
Rudern vorg.20x60kg 8x70
KH 20x70kg / 3x85kg / 2x95/ 1x102kg
Schulter Nackendrücken mit LH 30kgx20
Frontheben nur mit LH x20
Frontheben KH 20x7kg
Seitheben 20x8kg
Hyperextensions zum Erholen, ich liebe sie....3x20 WH+5kg Scheibe aufm Rücken
Arme heut nicht, sind noch kaputt von gestern!:scry::scry:

Bauch 15 min diverse Übungen!

Fazit: Super Sporttag heute.
Laufen heut morgen mühelos und einfach "rund"

KT: Fazit: Rücken war gut! Ja,aber es ist doch sinnvoller einen oder 2 Tage zwischen zwei so schweren Einheiten zu machen......


War ev.zu dicht aufeinander,die HEAVY Brust-Bein-Einheit gestern und heute Rücken.

Fühl mich trotzdem fit!

Schöne Grüße von meinen brennenden Glutaei und meinen pumpenden Erectores Spinaei[img1][img1];D!!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.815
AW: Mixed.....

@stefan Danke, Kumpel, mal sehen, was sich machen läßt!!!:sdrool::sdrool:

KT heute: Rücken Klimmies 11/7/6 breiter Griff
Rudern vorg.20x60kg 8x70
KH 20x70kg / 3x85kg / 2x95/ 1x102kg
Schulter Nackendrücken mit LH 30kgx20
Frontheben nur mit LH x20
Frontheben KH 20x7kg
Seitheben 20x8kg
Hyperextensions zum Erholen, ich liebe sie....3x20 WH+5kg Scheibe aufm Rücken
Arme heut nicht, sind noch kaputt von gestern!:scry::scry:

Bauch 15 min diverse Übungen!

Fazit: Super Sporttag heute.
Laufen heut morgen mühelos und einfach "rund"

KT: Fazit: Rücken war gut! Ja,aber es ist doch sinnvoller einen oder 2 Tage zwischen zwei so schweren Einheiten zu machen......


War ev.zu dicht aufeinander,die HEAVY Brust-Bein-Einheit gestern und heute Rücken.

Fühl mich trotzdem fit!

Schöne Grüße von meinen brennenden Glutaei und meinen pumpenden Erectores Spinaei[img1][img1];D!!

Geile Einheit!!!

...und schon wieder schwer gehoben...du Verrückte du...:sdrool:




Gruß Stefan
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Mixed.....

WOW Bettinchen, bei dir ist ja fast alles dreistellig :ssuprised:

Waaahnsinn! (und wenn der Thomas jetzt nicht alle große Buchstaben schon verbraucht hätte, dann würde ich hier auch in der Bild-Formatierung schreiben!)

Im Prinzip knüpfe ich jetzt an meine Leistung als 18,19jährige an!
;D, gell? Da bleibt einem das Grinsen im Gesicht.

Schönen Tag noch
Renate

PS: Kannst deine Werwölfe gerne zum Buddeln vorbeischicken. Die dürfen dann auch all die Queckenwurzeln auffressen (könnt mer eigentlich auch trocknen und nen Entwässerungstee draus machen....)
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Mixed.....

Hey Rina

KT: Fazit: Rücken war gut! Ja,aber es ist doch sinnvoller einen oder 2 Tage zwischen zwei so schweren Einheiten zu machen......

Das wohl schon.....aber es ist doch oberaffengeil zu wissen, dass man´s durchaus bewältigen kann....;D :scool: [img23]

Echt klasse Einheiten!!! Die 100 beim Bankdrücken sind echt´ne Hausnummer [img17] [img8]

Liebe Grüße,
Somchen [img24]
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Mixed.....

pfoah, 100 im BD? Sauber, echt. Gratuliere!
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

pfoah, 100 im BD? Sauber, echt. Gratuliere!

Danke, Monday.Aber mit etwas Hilfe...Aber ich arbeite dran!!!! Danke!
Manchmal schäm ich mich fast für meine Kraft...:scool::scool:

@Somchen und Renate: Danke, Girls!!!:scool:

Baut echt auf.....ich blend einfach aus, daß ich 50 werd.....ich geh da einfach nicht hin[img1][img5][img14][img14]
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

:shappy: You made my day!
Immer forsch voran.


Thanx, Sir! Auf daß Gevatter mors mortis noch lange anstehen muß!!!!:sdrool::sdrool:;D

@Stefan: Die "Verrückte" nehm ich als Kompliment!!!


Ansonsten, yes, Sir! Yes Sir, commander Sir!!!:sdrool::sdrool:


@topic ganz vergessen, vor lauter Schleimerei:scool:

6.15 - 7.15 schön in den grauen Morgen hineingelaufen!!! 8.5 abw.mit 3 % Steigung.....fürs Gesäßle
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.815
AW: Mixed.....

@Rina

KLAR, ich meine alles immer als Kompliment!!!:sdrool:




Gruß Stefan
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Muß etwas kurz schreiben, habe wenig Zeit, bin auf Fortbildung....


16.11. Lauftraining, 1Std. Soinst nur Mobis und Bauch
17.11. morgens laufen...1 Std, abends Brust /Beine/ Arme antagon.

Gewichte wie beim letzten Mal, aber da ich niemanden da hatte, habe ich beim BD alleine nur bis 85 kg gewagt.
Ansonsten PITT Prinzip, mit je 3 Max.Kraft Reps hinterher...

18.11 heute morgen im Hotelfitti gelaufen....nur 45 min., da halt andere auch wollten!

Manno, bin ich nimmer gewohnt, "mit anderen zu teilen":smad::smad:

Wenn man seit 8 Jahren zuhause trainiert....

Dafür hats andere Vorteile....[img23]die wiederum ablenken könnten.....Nee, nee....aber so richtig loslegen kann ich da nicht....fehlte auch an großen Scheiben, waren so Alibi-Hanteln.....na ja....


Freitag Abend bin ich wieder zuhause!!!!

Jetzt esse ich, danach etwas Mobis und danach ein paar BW Übungen!

Grüße Euch ganz lieb aus Stuttgart!!!S 'Rinchen....
 
Oben