AW: Mixed.....
14.11.09!
@Kilgi, sorry, aber es ist so: Die Schallgrenze ist durchbrochen.......die 100 sind gefallen.....bitte verzeih..
aber der Reihe nach!
Gestern habe ich nur Lauftraining gemacht, und nur ein bißel mit den leichteren Gewichten gespielt, nicht der Rede wert, zu posten.....eher nur unter dem Stichwort leichtes Erhaltungstraining zu sehen....aber die Mobis aus Renates und Danis Posts haben mich begeistert, und ich mache sie tägl.10 - 15 min!Danke!Tun sehr gut, gerade im Nacken-Schulterbereich!!!!
HEUTE, grad eben, mir zittert noch alles:
Brust/Beine/Arme antagon.!!
Mein Sohn (18 Jahre) kam plötzlich dazu, als ich mich grad etwas warmmachte, und meinte, ob er aufs Laufband dürfe, klar doch! Also ich Mobis, er Laufband, ich etwas warmmachen.....
Dann begann ich mit Brust:20x65kg PITT 3x75kg alleine .....dann fragte er, ob er mir helfen könne....
Und: JA! 2x90kg/1x95kg fast alleine und 1x100 KG!!!!! mit etwas Hilfe....beim Rausheben.....JIPPIEH!!Und das auf der Bank!
Danach Arnoldüberzüge 20x25kg
Fliegende 20x10kg
schnell noch 30 Liegestütze hinterher....
etwas Pause und dann KB 20x65 PITT / 4x75kg / 2x90 kg 1x100kg
danach Bulgarian Squats 20x15kg
dazu noch je 30xAusfallschritt nur mit "nackter LH" je Bein
Beinstrecker 20x35 kg
Armtraining antagonistisch war nur etwas weniger im Gewicht, gebe zu, daß ich leicht ermüdet war!
Biz 20x25kg LH und gleich LH Triz drücken hinter Kopf 20x
Biz Curls sitzend 10kg20x danach Triz am Kabelzug 20x15kg
So! Sohni meinte, na ja, nicht schlecht "für dein Alter"
Cardio mach ich heut nix, bin jetzt wohlig gepumpt!
Halt nur was Leckeres kochen.....
LG Rinchen!
P.S. Ich habe gut 2 kg weniger seit ein paar Tagen.....hatte immer 70 -71 kg.
Jetzt immer 68kg, aber ich esse normal wie immer! Eher viel für meine Begriffe.Reichlich!
Aber abnehmen will ich nicht