• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

Ja, dann.....;D

Ich glaub, wir müssten wirklich mal ein Forentreffen organisieren......;D
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

DaniHani kommt ja auch von irgendwo da unten.... Solange ich nicht ins Schwobeländle kommen muss....;D Am besten, wir treffen uns im guten alten Badnerland....:scool:

Also, ich wär Mitte Dezember im Süden....
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

vin

Member
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
243
AW: Mixed.....

Hey Rina,

dank deiner Signatur lese ich gerade doch noch von deinem 100kg-Erfolg im BD ;D - sowas gehört auch ganz dick irgendwo hingeschrieben und sollte nicht zwischen den Zeilen untergehen!

Einfach WAHNSINN!

Jetzt muss ich erstmal wieder Gas geben ;D

Gruß
vin


Achja : Was sagt denn dein Sohn dazu, dass seine Mutter wahrscheinlich mehr drücken kann als er? :sdrool: Oder findet er das gut, weil er dann auch in seinen älteren Jahren bei Streit mit jemandem sagen kann: "Wenn du Ärger machst, dann hol ich meine Mama!"
hehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@all Also ob Muddis Muddi für ALLE Kuchen backte, hmmm, mal sehen.....;D;Due , was ich kann......




@Vin Danke, erröt, Kumpel!! Also meine 2 Jungs sind mit der sportelnden Muddi großgeworden....:scool:exakt 2 Wochen nach den Geburten waren sie in der Babytrage im Fitti mit dabei.....

Nun ja, es stimmt, im KiGa und Schule hieß es immer: "Warte, wenn Mama kommt.....die haut dich, die ist stark;D"


Spaß beiseite, ich glaube, daß die 2 sehr stolz sind, aber weißt ja, daß Jungs - gerade erwachsen, 18+19 - ihr Lob etwas verhalten, wenn nicht ruppig ausdrücken......der Wortschatz ist etwas ääähh, rüde....[img11]


aber innen drin gefällt es ihnen, und sie finden es toll, mit mir zu fachsimpeln.Über Reps, Maximalkraft,Intervalltraining, Medulla oblongata, Sauerstoffschuld.....etc!!!!

VIN Danke, für dein Mitlesen und Kompliment!!!

Ich will - m Februar, an dem magischen Datum (würg), die 100 mindestens 1x alleine drücken und KB 2x100 alleine beugen!



LG Rinchen!!!!
Im KH will ich 110 1x packen, das ist drin!!!!:sdrool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.808
AW: Mixed.....

Schöne Ziele...nicht unrealistisch!!!




Gruß Stefan
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Mixed.....

Hallo Bettina!

Ich lese, du verziehst dich eine Weile - ehe du verschwinden kannst, drücke ich dich noch mal ganz fest!

Zu den Kettlebells: Wie viel Ahnung von der Technik damit besitzt du? Eine Powerfrau wie du wird sich mit Kugeln mit 8kg Gewicht wahrscheinlich spürbar langweilen - du wärst eher die Preisklasse für 20kg aufwärts mit den Kugeln.

Ich wünsche dir viel Freude damit. Mir hat noch selten Training mehr Spaß gemacht als mit den Eisenkugeln :ssmile:

Alles Liebe
Simon
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Stefan Danke, ja ich halte es acuh für realistisch!!!! Im KH hab ich "Hulkkräfte".......:sdrool:

Wir werden sehen.....



@Simon Lieber Simon, ich verziehe mich nicht......NEIN! Habe nur bei Mutti kein Rack, keine Flachbank....aber mein "Folterzeug" ist dabei.....und ja, ich werde mir die "größeren Kugeln" geben.......

Trainiere halt nach dem Buch von Pavel und Danis "Balkon"Videos....:scool::scool:

Leider wird hier im Saarland kein KBell Kurs angeboten....nicht mal an der Sporthochschule.....

Aber egal!


23.11.In Rheinland-Pfalz:
Nach einem wonnigen Schlummer in meinem alten Mädchenzimmer heute bereits ein schöner 45 Min.Lauf draußen.......herrlich!
Es war schweinekalt!!!!;D
Aber wach bin ich jetzt......


LG und toll, wer so alles mitliest!!!! DANKE @all!!!!;D
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

kurzer Nachtrag.....bin ja im "Exil" in RH-Pfalz......bei Muttern.....

also kurzum: Jeden Tag draußen gejoggt.....etwa so 45-50 min.....Schnelligkit mittel.....aber herrliches Gefühl.....

abends mit Bells und KH und LH täglich trainiert.

Manno, ich verrückt nach OverheadSquats mit den Bells (hab mir am Montag nach der Arbeit die 12er gekauft, weil die 4er sind echt zu leicht und die 8er sind auch gut, aber die 12er sind toll!)Morge kauf ich die 20er....;D;D

So, also immer schön Clean&Press, liebe ich sehr.
Swings, Jerks, ach es macht Spaß. und die Muskelkatze ist übel.

Bin sehr verliebt in meine Bells.
Ist ein kurzer Eintrag, ja, aber bin im Moment ein Reisender zwischen den Welten und froh, überhaupt zu trainiern.......

Und Mutter kocht so saugut.....hmmmm.....schön, mal wieder Kind zu sein!!![img13][img14]
 

Auris

New Member
Registriert
19. August 2008
Beiträge
579
AW: Mixed.....

Klingt von vorn bis hinten phänomenal dein Post :shappy::scool:

Finde es so bewundernswert und super, dass du das durchziehst und sogut wie jeden Tag laufen gehst.

Die nächste die dem Bell-fieber verfallen ist :ssuprised: die Dinger sind ja scheinbar wirklich der Hammer. Vorallem wenn jemand wie du davon Muskelkater bekommt ;D

Viel Spaß weiterhin bei der Muddis-Mudda. Lass es dir gut schmecken.

Ganz liebe Grüße
Kati
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke, liebe Kati!!!!!


Muß echt aufpassen, daß es mir nicht zu gut schmeckt, bei Muttern....:sdrool:;D

Deshalb geh ich ja Laufen.......denn bei Mutti würd selbst n Hardgainer zunehmen....:smad::smad:
 
D

DanHan

Guest
AW: Mixed.....

Manno, ich verrückt nach OverheadSquats mit den Bells (hab mir am Montag nach der Arbeit die 12er gekauft, weil die 4er sind echt zu leicht und die 8er sind auch gut, aber die 12er sind toll!)Morge kauf ich die 20er....;D;D

So, also immer schön Clean&Press, liebe ich sehr.
Swings, Jerks, ach es macht Spaß. und die Muskelkatze ist übel.

Sehr schön, gutes Mädchen!!
Wo kaufst Du die Teile, im Supermarkt? Oder bei Marek dem alten Dealer;D.


Die nächste die dem Bell-fieber verfallen ist :ssuprised: die Dinger sind ja scheinbar wirklich der Hammer. Vorallem wenn jemand wie du davon Muskelkater bekommt

Oft wird Kettlebell als Hype bezeichnet, was bis zu einem bestimmten Grad auch stimmt.
Allerdings wenn man von der Durchschnittlichen Lebenserwartung eines Produktes ausgeht, was zu vermarkten ist---geht man von sieben Jahren aus.
Pavel hat die Teile vor >10 Jahren in die USA gebracht und eine massiven Rutsch in der Fitnessbranche losgetreten, der hier in Deutschland noch nicht mal Ansatzweise angekommen ist, vielleicht auch nie ankommt.

Wenn man in die Länder wie Italien, Slowakei, Dänemark, Schweden, Finnland kuckt, ganz zu Schweigen von den Ex-GUS-Staaten....Wahnsinn was da geht.

Zum Kettlebell selber.
Ausprobieren---ich war nach meinem ersten Kontakt....ich glaube nach 30 sec Swings mit 16kg so aus der Puste...aber auch so erstaunt was ich alles spüre an Tätigkeiten der Muskeln....Wow...ich meine was daraus geworden ist weiß jetzt jede/r;D
 
Oben