• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mixed.....

K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Mamma mia, jetzt kratzt Du auch noch die letzten Wunden auf.

Superleistung! Ich bin auch immer wieder pumpgeil, ist einfach ein herrliches Gefühl.

Weiter so, nicht locker lassen! Und laß es Dir weiterhin gut gehen.

Dein Bewunderer,

Thomas
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Nachtrag.
Dienstagmorgen gelaufen, abends 1 Stunde hartes Agility mit den Hunden!
S**anstrengend!!!;D

Mittwoch, gestern:Morgens 45 min langsam und eher net so doll gelaufen, hatte etwas Kopfweh....aber doch noch mit 8.5 km/h absolviert!
Abends kein KT, da einfach alle und kaputt.
Aber Gelenkmobis gemacht, macht Riesenspass und schön gedehnt, n paar Liegestützen (3x30), Bauchtraining und Rückenübungen am Boden, Hyperextensions ! Tat auch mal gut!Mal n bißßel runterkommen.....SLowmotion....

Heute, Do, 5.11.

Heute morgen 50 min gelaufen, recht gut.8.5 immer 4 min +1 min Sprint sehr schnell, 12 km/h,immer so im Wechsel.

Eben: Saugeiles KT:

Brust: BD 65 kgx20! PITT! Dann 3x75/ 2x80/1x90!!!! YEAHHH! Und ohne Hilfe!!;D

Arnold-Überzüge:25 kgKHx20
Fliegende 15kgx20
Military Press 25kgx20

KB 70kgx20 aber sehr langsam und höchst konzentriert ausgeführt, aber tief
80x2/90x1/100x1 / 1x102!:sdrool::sdrool:

Ausfallschritte mit wenig Gewicht, meine Strampelchen zitterten zu sehr
Nur 20 kgx20 je Bein
Turm Add+Abd mit Kabel, nur 10 kgx20 je Bein

Arme antagonistisch

LHCurl Biz 20kgx20
Triz LH hinter Kopf 20x20

dann Biz Curls KH7kg sitzend Arm aufgestützt pro Seite 7kgx20 und den Arm der gerade Biz gearb. hat direkt KH7kg einarmig hinter Kopf

das 20x pro Arm.

Danach noch KHCurls stehend 7kgx20
Triz Kabelzug 10kg am Turm.

Dehnen, Leute mir gehts supi! Jetzt koch ich mir n Fressi!

Pute mit Gemüse und vieeeel Salat!!!:sdrool::sdrool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
AW: Mixed.....

@Rina

STARK!!! Ich gratuliere, sau geile Leistungen!!!





Gruß Eisi
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Eisi Danke, erröt!!!! Da ist deine süße Fresser'in dran "schuld"....Die motiviert mich!;D:scool::scool:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Mixed.....

Sehr schön machste das. Auch von mir: Respekt!
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Danke DAN&DOM!!!;D;D;D;D;D
wo das aufhören soll??? Im Knast......:sdrool:die haben so geile homegyms dort.....in der Jungenabteilung
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Mixed.....

Die 100 sind in der Beuge auch schon gefallen - Holla die Waldfee!

Respekt auch von meiner Seite - du hast noch Großes vor dir, liebe Bettina!
 

vin

Member
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
243
AW: Mixed.....

Ich kann mich mit heruntergefallener Kinnlade da nur anschließen!

:)
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Ich danke Euch!

Wißt ihr, als junges Mädchen, also als ich mit dem harten Training anfing, (vor genau 30 Jahren)trainierte ich in einer Clique.Alles männliche BB, die mich, das Mädchen, das hart arbeiten wollte, echt schützend und lieb unter ihre Fittiche nahmen.;D

Habe heute nochmals daran gedacht, was ich damals so drückte, stemmte, zog....
Damals hatte ich als PB beim BD 120kg, aber da standen immer die Giganten nebendran, um zu helfen.
KB damals mit 120,125, aber halt auch mit Hilfe.:scool:

Heute trainiere ich alleine.Muß mich auf mich verlassen.
Mich einschätzen.Muß abschätzen können, ob ich mir die 100, 102 zutrauen kann.Ich riskiere nichts.Würde jetzt keinen Sprung auf 105 oder 110 wagen....Nein! Muß harmonisch wachsen.
Möchte ja auch keine Verletzungen oder Unfälle aus Eitelkeit, Dummheit, riskieren.

Mir kommt meine heutige Leistung, mit fast 50, wertvoller vor.
Damals war ich jung, total frisch, keine Familie, nur Uni....

Jetzt bin ich eine ältere Frau,ein Körper mit 50 ist nicht vergleichbar mit einem von 19,20, oder auch noch mit 30....


Deshallb bin ich jetzt stolzer als damals!:sdrool:

Das Schöne an meinem jetzigen Alter ist aber meine mentale Stärke.Meine Ruhe.
Die Reife, im positiven Sinne.

Deshalb erlaube ich mir selbst - obwohl ich immer mein schlimmster Kritiker bin - ein klein wenig Stolz.(etwa 10 gramm)[img9][img14]

Ich bemerke noch an:Ich bin nicht wirklich der Läufertyp.

Ja, ich laufe täglich.Es klappt auch gut.Ich kann ne ganze Stunde am Stück laufen, sogar etwas mehr.Ja.Aber ich muß mich schon selbst disziplinieren, mich etwas zwingen.
Mehr so ne Psychosache.Nix Köperliches.

Jedoch das Eisentraining, ja, das geht immer.Ich bin halt n Eisenmädel

Da brauch ich keine Überwindung, ich liebe es.

Und Schlußanmerkung: Das Training ist mit mir gereift.
Ich genieße den ganzen Spielraum der Bewegung, liebe es, dei negative Phase bewußt auszukosten.

Trainiere bewußter, langsamer, extrem Wert auf Korrektheit und Technik!!




@topic Heute nur gelaufen.KT wieder morgen!


Danke Euch fürs Mitlesen und Eure Motivation.

S' Rinchen!

P.S. Ich gestehe, Eisi per PN gefragt zu haben, was PB bedeutet.Ich rätselte rum, was das heißt.
Und das nach 30 Jahren KT schäm.....Hab so kompliziert gedacht...Personal Building,Power Bell, Power ....was weiß ich....[img1][img5]

Stefan schrieb
mir dann, daß es nur" Persönliche Bestleistung" bedeutet.

Also wieder was gelernt und Danke Stefan!!!:043:

Dann darf ich den Terminus PB auch benutzen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
AW: Mixed.....

@Rina

Schöne Zeilen...du kleines (Kraft)-schneckchen du...
(darf man das überhaupt zu einer älteren Frau sagen...:sdrool:)

Wie auch immer sehr stark..bleib dran!!!




Gruß Stefan
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Eisi Ja, du darfst Kraftschneckchen zu mir sagen, es ist mir eine Ehre, Sir, General, Sir!:shappy:



@topic Heute laß ich es langsam angehen.Gehe jetzt gleich 1 Std ausgewogen laufen.....fühle mich, als säße eine Erkältung in den Startlöchern.....der Hals iss e bissel rauh.....mal sehen....KT heut eher moderat....mal sehen, was geht!Höchstleistungen sind heut vom Schneckchen nicht zu erwarten.....
 
D

DanHan

Guest
AW: Mixed.....

@topic Heute laß ich es langsam angehen.Gehe jetzt gleich 1 Std ausgewogen laufen.....fühle mich, als säße eine Erkältung in den Startlöchern.....der Hals iss e bissel rauh.....mal sehen....KT heut eher moderat....mal sehen, was geht!Höchstleistungen sind heut vom Schneckchen nicht zu erwarten.....

Na dann koche ich Dir mal einen Tee;D.
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

Eine, wenn auch leichte Erkältung, hat mich im Griff!

Gestern absolut nix getan, nur rumgehängt, fröstel unter der Decke....Tee und Wut im Bauch!:smad:

Heute werde ich ev.zart ein bißchen auf dem LB marschieren...mehr nicht....und ev.ein bißchen mit leichten Gewichten spielen.....

Bin nur sehr müde und abgeschlagen, kaputt und hab etwas Halskratzen.....werde viel ruhen.....ärger mich wie ***! Immer wenns so gut läuft, kommt irgend eine Störung!
:scry::scry:
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Mixed.....

....Tee und Wut im Bauch!:smad:
Ooooh, das Gefühl kenn ich! Son grippaler Defekt kommt ja ausgerechnet auch immer dann, wenn man den nu gar nicht brauchen kann. Brauchen kann man den eigentlich nie

Gute Besserung
.....ist aber wirklich EXTREM gut gelaufen hier bei dir die letzte Zeit: Riesen-Respekt!
 
R

Rina

Guest
AW: Mixed.....

@Renate Danke, Süße!!! :shappy:

Topic: So, am Montag nur ne halbe Stunde bei etwas niedrigem Tempo gelaufen, mehr marschiert, mit Steigung.Bissel mit der nackten LH gespielt, komisches,nichtsnutziges Gefühl dabei[img5][img1][img1]

10.11. Meine Erkältung geht weg!:shappy:Einfach so, ohne Medis.Nur Tee, Wärme, Ruhen.Das Halsweh ist auch weg!

Am Abend aber nur mit den Hunden raus, 1 Stunde, Wald, frische Luft.
Krafttraining eher nicht heute.



11.11.Fühle mich gut! War grad beim Arzt, wollte den Hals nachsehen lassen, damit nicht doch was entzündet ist.
Alles ok, er meinte, mein Immunsystem hätte gut gekämpft!

Ich lege dann heute mal los.
Gehe jetzt - ja ich bin vernünftig - laufen, hab mal so 45 min angepeilt.
Und werde dann am Abend Brust/Beine/Biz./Bauch trainiere.Hab bestimmt meine tollen Kraftdaten von voriger Woche verloren.:scry::smad:


Macht nix, bin ja noch "jung".Ächz.;D
Auf ein Neues, Muddi!
 
K

Kilghard

Guest
AW: Mixed.....

Und werde dann am Abend Brust/Beine/Biz./Bauch trainiere.Hab bestimmt meine tollen Kraftdaten von voriger Woche verloren.:scry::smad:


Macht nix, bin ja noch "jung".Ächz.;D
Auf ein Neues, Muddi!

Ey Muddi!!! (konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;D), mach Dir keinen Kopf. Es ist eh besser, wenn Du nach dem Maxen mal wieder etwas Stino (stinknormal) - Training durchführst. Meinem Ego tut das auch gut, wenn DU mal wieder etwas weniger Gewicht auflädst :sbiggrin:. Normal ist das nicht, das ist SUPER!

Eine Woche ist nix. Und selbst wenn jetzt 2-3 Wochen normaler Level erfolgen... paßt eh :shappy:.


Und jetzt ran an die Buletten (argh, meine Rückenschmerzen ;D).

Liebe Grüße,

Thomas
 
Oben