AW: Minimaltraining von Hannes
...denn wenn er einen Plan hat, hält er sich ja meißt daran...hat er jedenfalls damals bei meinem Plan getan...
Ich persönlich bin der Meinung, so ein Mini-Training kann man sich gleich sparen, was soll das bringen,
sowas hat nicht mal die Bezeichnung Training verdient......das ist doch bloß Alibi...
10x10 Bank + 10x10 Lat + ein paar Sätze Bauch...das sollte schon 2-3xwöchtl. drin sein, im Notfall muss man sich eben erstmal etwas zwingen...
Also ran Hannes!!!
Gruß Eisi
...vielleicht können wir ihn so zu mehr Volumen bringen/zwingen...Ich denke nicht, dass Hannes sich auf so was einlassen wird. Das wäre ja vom Volumen her in einer Einheit so viel wie aktuell in 10!
Man sollte eher Sachen anbieten, die er auch halbwegs realistisch versuchen könnte. Der Satz mit den 93 kg war ja schon mal gar nicht so verkehrt.
...denn wenn er einen Plan hat, hält er sich ja meißt daran...hat er jedenfalls damals bei meinem Plan getan...
Ich persönlich bin der Meinung, so ein Mini-Training kann man sich gleich sparen, was soll das bringen,
sowas hat nicht mal die Bezeichnung Training verdient......das ist doch bloß Alibi...
10x10 Bank + 10x10 Lat + ein paar Sätze Bauch...das sollte schon 2-3xwöchtl. drin sein, im Notfall muss man sich eben erstmal etwas zwingen...
Also ran Hannes!!!
Gruß Eisi
Zuletzt bearbeitet: