Power Wheel
Well-Known Member
Mein Beileid 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Echt ein Träumchen und echt gutes Training geprägt von Vielseitigkeit.Bin mal gespannt wohin es noch führt.darf ja nicht mehr so viel Zeit aufbauen, echt ein Luxusproblem!)
Tja, bisher gabs ja nur das Training beim Verein. Für das Eigenregietraining gebe ich mir noch eine Experimentierphase bis Februar. Ich denke, ich kupfere das Punktesystem von berby ab. Ist vielleicht keine schlechte Idee um in einen neuen Lebensrhythmus einzusteigen und zu neuen Gewohnheiten zu kommen. Leider steckte in dem Päckchen von gestern nur eine dubbelige Schreibtischlampe und nicht das sehnsüchtig erwartete Buchg über alterslose KraftEcht ein Träumchen und echt gutes Training geprägt von Vielseitigkeit.Bin mal gespannt wohin es noch führt.
Nein, habe keinen Kuchen gebacken!Kein Dreikönigskuchen?
Hast du's mal mit CBD Hanf probiert?Hab mal wieder eine Phase mit extrem schlechten Schlaf (von Sa. auf So, ab 2:00 wach, heute ab 3:30). Da wundern mich migräneähnliche Symptome am Tag drauf dann nicht wirklich.
Hm, kenn ich gar nicht! Habs mal nachgelesen, klingt nicht schlecht. Werde es mal probieren, auch wenn ich mir vorstellen kann dass das Ende der Berufstätigkeit das Schlafverhalten auch positiv beeinflussen dürfte.Hast du's mal mit CBD Hanf probiert?
Wohlverdient muss ich hinzufügen;-)Ansonsten leichter MK im A.....
Welches Buch meinst du ?neuen Buch gemacht:
Ageless Strength von J. Horowitz, bezieht sich hoffentlich nicht nur auf KT für Läufer
Hallo Katinka, schön dich hier zu lesen! An die eigene Sterblichkeit sollte man meiner Meinung öfter mal denken. Das könnte das eigene Leben beeinflussen so in dem Sinne "ich hab ja nicht alle Zeit der Welt, warum muss ich jetzt den halben Tag vor der Glotze rumdümpeln und mir Sendungen reinziehen, die mich nicht wirklich vom Hocker reißen?"Oh, ich lese hier auch mal mit... Das mit deiner Mutter tut mir leid - wenn meine mal nicht mehr ist, werde ich mit den gleichen Gedanken wie du wohl konfrontiert. Dann stehe ich sozusagen ganz vorne in der Reihe....
Und: Super dass du nun wieder zum Sport gefunden hast und in die Form deines Lebens kommst!!! hast ja echt nicht mehr lange bis zum Ruhestand!!! Bin mal gespannt, was du dann so machst... --> Laufen??![]()
Danke, berby, für deine lieben Worte! Du hast absolut recht mit gesund und beweglich usw. Ich arbeite dran!...... macht das beste daraus, gesund und beweglich bleiben, jeden Tag auf seiner Weise genießen.
![]()