Und was hab ich gestern gemacht, am ersten Tag 2017?
- versucht, das Schlafdefizit aufzuholen (klappt nicht wirklich, ne lange Nacht bekommt mir immer schlechter)
- mindestens 20 mal vom Keller ins OG gerannt (zusätzlich!) um herauszufinden, wie mein neues Fitnessarmband die Etagen zählt.
- im Keller rumgetanzt um herauszufinden, wie mein neues Fitnessarmband eher unkoordinierte Bewegungen auswertet (=Schwimmen![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
)
Heut abend werde ich mal ausprobieren, ob das Armband den Crosstrainer erkennt, wie das von der Werbung versprochen wird.
- versucht, das Schlafdefizit aufzuholen (klappt nicht wirklich, ne lange Nacht bekommt mir immer schlechter)
- mindestens 20 mal vom Keller ins OG gerannt (zusätzlich!) um herauszufinden, wie mein neues Fitnessarmband die Etagen zählt.
- im Keller rumgetanzt um herauszufinden, wie mein neues Fitnessarmband eher unkoordinierte Bewegungen auswertet (=Schwimmen
Heut abend werde ich mal ausprobieren, ob das Armband den Crosstrainer erkennt, wie das von der Werbung versprochen wird.