Killertier
New Member
Der Link zum Video kommt, sobald ich den Upload geschafft habe. Irgendwie will es nicht klappen.
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr beeindruckende Leistungen die du da bringst, aber du weißt das keine der reps zählt, wenn dein Spotter die ganze Bewegung über seine Hände an der Stange hat
Sehr motivierend, die unluckybenchpressvideos, sehr motivierend. Argl. Du machst beim benchpress eine sehr gute Figur (Brücke), aber mich würde interessieren, ob Dein Spotter aus der Haltung von hinten im Ernstfall das Gewicht ordentlich zurückhalten oder gar abfangen kann? Oder ist das hier mehr ein psychologischer Effekt?
Ansonsten, awesome! Coole Videos (ich meine natürlich Deine, nicht die letzten ).
Wieso sind Deine Beine so dünn?
Ansonsten prima Zahlen. (Ich bin neidisch.)
War natürlich nur etwas Spaß.
Das Problem mit den Hosen kenne selbst ich, meine müssten immer direkt zum Umnähen. Oberschenkel-Hypertrophie ist klar der Feind.
Machst Du bei Armdrückwettkämpfen mit? A la Stallone Over the top?
Hallo und herzlich willkommen! Freut mich, wenn ein weiterer Kraftsportler hier ist.
Viel Erfolg beim Training!
Nein (a la Stallone - das ist witzig). Ich werde nur ständig (sobald Alkohol im Spiel ist zB Lokal, Fest) auf Armdrücken angeredet. Komischerweise wollen oft Leute mit mir Armdrücken . Ich will das jetzt ein bischen trainieren. Mich nervt das blöde Angequatsche und die darauffolgenden Beleidigungen weil ich bisher nicht darauf eingegangen bin.
Aber Du hast recht, wenn Du die ersten zwei bis drei Leute beim Armdrücken verletzt, dann spricht sich das sicher rum.
Armdrücken ist meiner Meinung nach einfach gefährlich, weil es sich um eine Übung handelt, wo sehr lange ein maximalkräftiger Tonus im Muskel gehalten wird. An sich kein Problem, auch wenn es nach einer Zeit sehr anstrengend wird, allerdings wird meist ad hoc Armdrücken veranstaltet. Der Muskel ist unvorbereitet, der Körper meist nicht idealen Status für die auf ihn zukommende Leistung (Stichwort: Ausgehen) und vor allem ist der Organismus sporttechnisch 'kalt'.
Der Vergleich ist gewagt, aber Armdrücken könnte man (weit hergeholt) mit einer 1RM ohne Aufwärmen vergleichen. Gegeben, man verwendet das Maximum seiner Kraft.