McBain
Well-Known Member
C2-Rudern
500 m in 1:53
Training für Einarmige Klimmzüge in Ringen
Einarmiges Runterlassen aus dem Klimmzug
1
Einarmige Klimmzüge, andere Hand am Gelben Gummiband
3 x 3
1 x 2
Ringklimmzüge
+ 10 kg
6
6
Einarmige Liegestütze
KG
4 x 10
Einarmiges Hängen im "einfachen" L-Sitz
KG
3 x max. Zeit
>> Beim Einarmigen Runterlassen aus dem Klimmzug habe ich erstmal gemerkt wieviel Power mir noch fehlt... leider einiges. Naja hilft ja nichts. Weil das gelbe Gummi gerade da liegt habe ich damit mal die Einarmigen Klimmis entlastet (Video). Hatte mal versucht das Gummi unter den Achseln irgendwie zu nutzen, das klappte aber gar nicht. So wie im Video werde ich es öfter machen... Habe um mal die Entlastung abzuschätzen eine 20er Bell dran gehangen. Die Entlastung sollte so wie heute bei knapp über 20 kg liegen... <<
500 m in 1:53
Training für Einarmige Klimmzüge in Ringen
Einarmiges Runterlassen aus dem Klimmzug
1
Einarmige Klimmzüge, andere Hand am Gelben Gummiband
3 x 3
1 x 2
Ringklimmzüge
+ 10 kg
6
6
Einarmige Liegestütze
KG
4 x 10
Einarmiges Hängen im "einfachen" L-Sitz
KG
3 x max. Zeit
>> Beim Einarmigen Runterlassen aus dem Klimmzug habe ich erstmal gemerkt wieviel Power mir noch fehlt... leider einiges. Naja hilft ja nichts. Weil das gelbe Gummi gerade da liegt habe ich damit mal die Einarmigen Klimmis entlastet (Video). Hatte mal versucht das Gummi unter den Achseln irgendwie zu nutzen, das klappte aber gar nicht. So wie im Video werde ich es öfter machen... Habe um mal die Entlastung abzuschätzen eine 20er Bell dran gehangen. Die Entlastung sollte so wie heute bei knapp über 20 kg liegen... <<