McBain
Well-Known Member
Morgens:
C2-Rudern
Stufe 5
500 m in 1:56
Kreuzheben
124,5 kg
fail
112 kg
3
>> Keine Power - Abbruch <<
Nachmittags:
C2-Rudern
Stufe 5
500 m in 1:53
Kreuzheben
112 kg
2
122 kg
2
135,5 kg (alles was ich an Gewichten habe)
3 x 3
Einbeiniges Wadenheben, fliegender Beinwechsel innerhalb der Sätze
KG + 5, volle ROM
12
12
10
Einarmige Swings, fliegender Handwechsel innerhalb der Sätze
28 kg
15
12
12
>> Heute morgen lief gar nix. Da ich mir die TE nicht versauen wollte habe ich abgebrochen und vorhin neu gestartet. Wieder direkt gemerkt, dass "Volumen" (5x4) heute beim Heben nicht geht. Also gemaxt. 3x3 ist PR. Werde ich momentan durch mein Training etwa tatsächlich langsam stärker?!?!
Eigentlich wollte ich ja vorgestern Kickboxen und gestern wäre dann schon wieder diese TE gekommen. - Mein Körper sagte aber, dass er die zwei Pausentrage brauchte. Morgen OK, und Übermorgen dann tatsächlich wieder Kickboxen. Ich trainiere auch nur in der Kickbox-Einheit gezielt meinen Rumpf... daher darf das eigentilch nicht so häufig ausfallen... <<
C2-Rudern
Stufe 5
500 m in 1:56
Kreuzheben
124,5 kg
fail
112 kg
3
>> Keine Power - Abbruch <<
Nachmittags:
C2-Rudern
Stufe 5
500 m in 1:53
Kreuzheben
112 kg
2
122 kg
2
135,5 kg (alles was ich an Gewichten habe)
3 x 3
Einbeiniges Wadenheben, fliegender Beinwechsel innerhalb der Sätze
KG + 5, volle ROM
12
12
10
Einarmige Swings, fliegender Handwechsel innerhalb der Sätze
28 kg
15
12
12
>> Heute morgen lief gar nix. Da ich mir die TE nicht versauen wollte habe ich abgebrochen und vorhin neu gestartet. Wieder direkt gemerkt, dass "Volumen" (5x4) heute beim Heben nicht geht. Also gemaxt. 3x3 ist PR. Werde ich momentan durch mein Training etwa tatsächlich langsam stärker?!?!
Eigentlich wollte ich ja vorgestern Kickboxen und gestern wäre dann schon wieder diese TE gekommen. - Mein Körper sagte aber, dass er die zwei Pausentrage brauchte. Morgen OK, und Übermorgen dann tatsächlich wieder Kickboxen. Ich trainiere auch nur in der Kickbox-Einheit gezielt meinen Rumpf... daher darf das eigentilch nicht so häufig ausfallen... <<