Ysabet
Well-Known Member
Eigentlich wäre ein Foto in diesem Fall besser
Alle denken: man hängt die laaaaaaange
Mir kauft das nur keiner ab
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eigentlich wäre ein Foto in diesem Fall besser
Alle denken: man hängt die laaaaaaange
Nein, wäre besser die kämen in einen extra Beitrag. Darum würde ich mich natürlich kümmern.Wo sollen die Ergebnisse rein, hier?
Jetzt heul doch nicht so rum, foxi.Wann kommen denn Ergebnisse? Ich hab heute mal ausprobiert, aber war so schlecht das ich sicher nicht anfange. Ich sollte es aber meinen Schultern zuliebe wohl regelmässig tun. Die Brustmuskelansätze wehren sich sehr gegen das Hängen.![]()
Bester SpruchHängen macht ja ne schlanke Linie
Die Zeit bis Ende Mai ist super, bis dahin kann man was erreichen. Kennt ihr alle die 30 Tage Challenge?
http://www.idoportal.com/blog/hanging
Hast du den Link oben von mir schon angeklickt? Die meine ich - Ist von ido portal aus einer Zeit, als es noch nicht so viele gabWelche genau? Aktuell ist das Netz ja voll davon![]()
Hast du den Link oben von mir schon angeklickt? Die meine ich - Ist von ido portal aus einer Zeit, als es noch nicht so viele gab, der hat vor paar Jahren das Hängen mit der Aktion populär gemacht.
![]()
Folgende Challenge:
1. Beidarmig hängen
2. Einarmig hängen
Regeln:
zu 1.)
- beidarmig an die Klimmzugstange hängen
- Griffart nach Wahl
- die Füße dürfen den Boden nicht berühren
- Zeit läuft, nachdem der Sportler aushängt
- Zeit stoppt, wenn mindestens 1 Hand sich von der Stange löst oder mindestens 1 Fuß den Boden berührt
- Magnesia, gleich welcher Art, ist erlaubt, sonstige klebrige Substanzen sind verboten
- Griffhilfen sind verboten
Wer's kann... bitte!Wie sieht das mit Daumenklemme aus?![]()
... Bänder zu benutzen zählt als Füße einhängenHabe mir alle Regeln durchgelesen.
Da werde ich heute Abend 15 min schaffen.![]()
Nun muss ich nur noch was zum Hängen finden.![]()
Den größten Ständer nach oben, Stange drüber und los geht's.
Typisch KDKler ohne Homegym, hat nix zum Hängen.![]()