McBain
Well-Known Member
AW: MC Bain! oder Mc Bain, der gelbe Hulk?!
Joggen:
Schwarz = letzer Lauf /// Rot = aktueller Lauf
Strecke: 4 km
Zeit [sek:min]: 20:45 /// 19:43
Pace (durchschnittlich)[sek:min/km]: 5:11 /// 4:58
Tempo [km/h]: durchschnittlich 11,5, maximal 16,0 /// 12,0, 17,0
Herzfreq.[bpm]: durchschnittlich 167, maximal 181 /// 166, 185
Auf- / Abstieg (gesamt)[m]: 194 / 209 /// 133, 130
Heute wollt ich mal ne Zeit setzen, an der sich meine nächsten Läufe messen sollten, allerdings bei Kilometer 3 einen Nachbarn getroffen mit den ich dann ein / zwei Minuten geredet habe (Zeit angehalten [-also natürlich kann ich die Zeit nicht anhalten, sondern habe die Stoppuhr auf Pause gestellt
])
Außerdem ist die Höhenmessung von meinem GPS wohl ehr dürftig, wie die Werte zeigen. Die Strecke ist ein Rundkurs (Aufstieg muss also = Abstieg sein). Auch bin ich wieder die gleiche Strecke gelaufen wie beim letzen mal, trotzdem solche Höhen Differenzen... Naja zumindest stimmt die Entfernung überein.
Joggen:
Schwarz = letzer Lauf /// Rot = aktueller Lauf
Strecke: 4 km
Zeit [sek:min]: 20:45 /// 19:43
Pace (durchschnittlich)[sek:min/km]: 5:11 /// 4:58
Tempo [km/h]: durchschnittlich 11,5, maximal 16,0 /// 12,0, 17,0
Herzfreq.[bpm]: durchschnittlich 167, maximal 181 /// 166, 185
Auf- / Abstieg (gesamt)[m]: 194 / 209 /// 133, 130
Heute wollt ich mal ne Zeit setzen, an der sich meine nächsten Läufe messen sollten, allerdings bei Kilometer 3 einen Nachbarn getroffen mit den ich dann ein / zwei Minuten geredet habe (Zeit angehalten [-also natürlich kann ich die Zeit nicht anhalten, sondern habe die Stoppuhr auf Pause gestellt

Außerdem ist die Höhenmessung von meinem GPS wohl ehr dürftig, wie die Werte zeigen. Die Strecke ist ein Rundkurs (Aufstieg muss also = Abstieg sein). Auch bin ich wieder die gleiche Strecke gelaufen wie beim letzen mal, trotzdem solche Höhen Differenzen... Naja zumindest stimmt die Entfernung überein.
Zuletzt bearbeitet: