McBain
Well-Known Member
AW: MC Bain! oder Mc Bain, der gelbe Hulk?!
Joggen:
Schwarz = letzer Lauf /// Rot = aktueller Lauf
Strecke: 4 km
Zeit [sek:min]: 20:45 /// 19:43
Pace (durchschnittlich)[sek:min/km]: 5:11 /// 4:58
Tempo [km/h]: durchschnittlich 11,5, maximal 16,0 /// 12,0, 17,0
Herzfreq.[bpm]: durchschnittlich 167, maximal 181 /// 166, 185
Auf- / Abstieg (gesamt)[m]: 194 / 209 /// 133, 130
Heute wollt ich mal ne Zeit setzen, an der sich meine nächsten Läufe messen sollten, allerdings bei Kilometer 3 einen Nachbarn getroffen mit den ich dann ein / zwei Minuten geredet habe (Zeit angehalten [-also natürlich kann ich die Zeit nicht anhalten, sondern habe die Stoppuhr auf Pause gestellt ])
Außerdem ist die Höhenmessung von meinem GPS wohl ehr dürftig, wie die Werte zeigen. Die Strecke ist ein Rundkurs (Aufstieg muss also = Abstieg sein). Auch bin ich wieder die gleiche Strecke gelaufen wie beim letzen mal, trotzdem solche Höhen Differenzen... Naja zumindest stimmt die Entfernung überein.
Joggen:
Schwarz = letzer Lauf /// Rot = aktueller Lauf
Strecke: 4 km
Zeit [sek:min]: 20:45 /// 19:43
Pace (durchschnittlich)[sek:min/km]: 5:11 /// 4:58
Tempo [km/h]: durchschnittlich 11,5, maximal 16,0 /// 12,0, 17,0
Herzfreq.[bpm]: durchschnittlich 167, maximal 181 /// 166, 185
Auf- / Abstieg (gesamt)[m]: 194 / 209 /// 133, 130
Heute wollt ich mal ne Zeit setzen, an der sich meine nächsten Läufe messen sollten, allerdings bei Kilometer 3 einen Nachbarn getroffen mit den ich dann ein / zwei Minuten geredet habe (Zeit angehalten [-also natürlich kann ich die Zeit nicht anhalten, sondern habe die Stoppuhr auf Pause gestellt ])
Außerdem ist die Höhenmessung von meinem GPS wohl ehr dürftig, wie die Werte zeigen. Die Strecke ist ein Rundkurs (Aufstieg muss also = Abstieg sein). Auch bin ich wieder die gleiche Strecke gelaufen wie beim letzen mal, trotzdem solche Höhen Differenzen... Naja zumindest stimmt die Entfernung überein.
Zuletzt bearbeitet: