Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schönes Training
Dran bleiben und weiter so!
Ne, erstmal nicht. Habe Interesse am Zirkel- / Intervall- / Low-Tech-Training im Wald gefunden. Also wird sich optisch vermutlich erstmal noch was an der Defi tun. Wobei KG-Klimmzüge und Kniebeugen für mich (immer noch / wieder ) anstrengend genug sind. Muskelaufbau möchte ich deshalb gerade jetzt nach meiner Pause nicht ausschließen - sondern natürlich drauf hoffen . Steht aber nicht an oberster Stelle. Beim Essen werde ich nix verändern. Minimum ein Stück Obst pro Tag (meist ein Apfel), 05-1 Liter Milch, bisschen mehr Fisch (aus der Dose auf Pizza oder Brot) und ansonsten nach Lust und Laune und Gegebenheiten.Definiert bist du ja schon und jetzt mehr Muskeln als Ziel?
Danke für die Blumen!Extrem starke Leistung!
Oh ja! Die Kniebeugen fühlten sich auch - mit Abstand - am schlimmsten an (auch in den Beinen, zumal ich in Kniebeugen sowieso nicht so fit bin). Ich glaube wenn dieses Training wieder dran ist, kommen nach den Kniebeugen erst Crunches , damit mehr Puste für die Klimmzüge bleibt?!?!?! - Mal sehen.Der Puls bei den Kniebeugen ist fies ohne Ende.
Werde ich beim nächsten Mal mal probieren. (Mir schlottern jetzt schon die Knie... bei einer gewissen Vorfreude.)Versuche einmal gesprungene Kniebeugen statt gewöhnlicher.
Aber deine Füße könntest du ein wenig mehr vordern!!!
Joggen:
Strecke: 4 km
Zeit: 20:45
Pace (durchschnittlich): 5:11 / km
Tempo: durchschnittlich 11,5 km/h, maximal 16,0 km/h
Herzfreq.: druchschnittlich 167 bpm, maximal 181 bpm
Auf- / Abstieg (gesamt): 194 m / 209 m
Bei der Strecke wären wir in etwa gleich schnell...
warst du zufrieden/ wie war dein Empfinden anstrengend?
Zu den Beinen weiß ich jetzt auch spontan nichts, aber als ich Tabata gemacht habe, habe ich in 4 Minuten ~ 200 Kniebeugen gemacht... danach hatte Mk! Also da sollte einiges gehn...
Vielen Dank.So wünsch ich dir weiterhin viel Spaß bei deinen "anderen" Training