McBain
Well-Known Member
AW: MC Bain! oder Mc Bain, der gelbe Hulk?!
Übung
Einbeinige Kniebeugen
Beinstrecken
Dips
Klimmzüge
Bankdrücken (leichte Schrägbank)
Vorgebeugtes Rudern
Wadenheben
Einbeiniges Wadenheben
Kickbacks
Enge Liegestütze
Kickbacks
Trirepsstrecken über´m Kopf
Curls
Hammercurls
Seitheben
Curls
Boh, bin ich platt!
Nach dem ersten Aufwärmen wollte ich gerade anfangen, da hat mir meine Mutter überraschend ne Currywurst-Pommes mitgebracht, geil! Je seltener man sowas isst, desto mehr freut man sich drüber.
Also 1,5 h nach dem Essen erneut aufgewärmt und angefangen. Nach den Kniebeugen hätte ich fast schon aufgeört, weil ich schon platt war und keinen Bock mehr hatte. Aber manchmal muss man sich halt durchkämpfen und so waren sogar noch kleine Steigerungen drin. Also bin ich jetzt gut zufrieden...
Jetzt gibts wieder einen Bananen-Kirschen-Honig-Milchshake und gammel auffer Couch. Schön.
Übung
Einbeinige Kniebeugen
Beinstrecken
Dips
Klimmzüge
Bankdrücken (leichte Schrägbank)
Vorgebeugtes Rudern
Wadenheben
Einbeiniges Wadenheben
Kickbacks
Enge Liegestütze
Kickbacks
Trirepsstrecken über´m Kopf
Curls
Hammercurls
Seitheben
Curls
Boh, bin ich platt!
Nach dem ersten Aufwärmen wollte ich gerade anfangen, da hat mir meine Mutter überraschend ne Currywurst-Pommes mitgebracht, geil! Je seltener man sowas isst, desto mehr freut man sich drüber.
Also 1,5 h nach dem Essen erneut aufgewärmt und angefangen. Nach den Kniebeugen hätte ich fast schon aufgeört, weil ich schon platt war und keinen Bock mehr hatte. Aber manchmal muss man sich halt durchkämpfen und so waren sogar noch kleine Steigerungen drin. Also bin ich jetzt gut zufrieden...
Jetzt gibts wieder einen Bananen-Kirschen-Honig-Milchshake und gammel auffer Couch. Schön.
jo, einfach mal den Bimbam baumeln lassen... und Abwechslung hält einen schließlich auch bei der Stange....und wieder einer mehr im 'kugelclub'