Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kannst du sicher schon machen! Deine Klimms sind ja echt gut - falls es dir dann an Volumen fehlt, machst du halt danach noch ein paar BW-KlimmsDanke Wenns so weitergeht kann ich da endlich mit Zusatzgewicht & 5x5 arbeiten!
Hm, Schlüsselbein ist soweit ich weiß ungewöhnlich.... wenn die LH hoch genug liegt, sollte das kein Prob sein? Wie greifst du denn?-> heute mal Frontbeugen mit "ordentlichem" Gewicht gemacht, davor 2-3 Aufwärmsätze mit weniger: Mein Schlüsselbein wird sich bedanken, bei zunehmender Last hat das schon geschmerzt, aber gewöhnungssache denke ich.
Hm, Schlüsselbein ist soweit ich weiß ungewöhnlich.... wenn die LH hoch genug liegt, sollte das kein Prob sein? Wie greifst du denn?
Einfach drauf konzentrieren, die Ellbogen möglichst nach oben zu drücken!Also nehme den Griff wo sich die Arme überkreuzen, weiß grad nicht wie der heißt, nicht den Gewichthebergriff. Ja die Hantel rutscht teilweise noch etwas nach unten und drückt dann aufs Schlüsselbein. Da muss ich noch dran feilen!