Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
9,5 krieg ich im Höchstfall hin, danach welz ich mir nur rum und mir tut alles weh, 11h konnt ich "früher" in der Jugenzeit auch schlafen, da bist du doch aber raus?!Sind 8,5 h für dich viel? Ab 11 Stunden spreche ich momentan erst von "ausschlafen". Das blöde ist nur, dass der Tagesrhythmus dadruch schnell zerstört wird...
Ne ne gemessen wird da nix, wir werden sehen wie sich alles entwickelt.Den wirst du aber nicht messen (lassen) oder? - Subjektives Gefühl von dir? Muss gleich ersmal googlen, was das ist.
Musik: Slipknot
Soundtrack zur TE:
Full Planche
taurus, satz zuendelesen^^
Ja, da ist er ehrgeizig der forti. Nehme mir 3 Phasen/Schwierigkeitsstufen:aber ne richtige planche mal eben nebenbei machen?
Ich werde wohl nen DFT-Zyklus draus machen und dann mit diversen Progressionsparametern rumspielen, man wird also sehen was bei raus kommt. 80Kg BW @ 1.67m sollen es schon noch demnächst werden.Gibts schon weitere Details zum Vorhaben/Trainingsplan?