Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Meinen Glückwunsch! Mit großem Abstand der Relativbeste, sauber!
Ja, ich gebe zu, ich habe etwas mehr gemacht als eigentlich geplant war. Nach dem 2. Stoßversuch wollte ich eigentlich aufhören, aber als ich sah, dass wir 298 Punkte hatten, habe ich mich noch unter die 130 gestürzt, um auf ne runde Summe zu kommen.
Unter Blinden ist der Einäugige eben König...
Falls du schon mal gefragt wurdest sorry, aber gibt es einen bestimmten Punkt ab wann du den Gürtel benutzt oder eher nach Gefühl? Kreuzheben auch mit Gürtel (letzte TE)?
Glückwunsch zum Wettkampf!
@Marty
Wie äußerten sich damals bei dir die Knieschmerzen??
Wo schmerzte es??
Wann schmerzte es??
Wie hast du es wegbekommen??
DankeSchmerzen waren irgendwann ständig da. Nach der Belastung (sprich nach dem Training) am schlimmsten. Ich konnte keine 20 Minuten mehr am Stück Auto fahren, ohne dass ich meine Knie zwischendurch mal durchgestreckt habe. Sitzen mit angewinkelten Beinen war unmöglich.
Schmerzen waren genau über die Kniescheibe hinweg die komplette Parellasehne entlang.
Wie gesagt, es fing langsam an (ab und zu mal nach ner schweren Woche), steigerte sich dann langsam (immer öfter, immer länger anhaltend) bis es schließlich nicht mehr machbar war.
Wegbekommen: Zuerst einmal hatte ich mich noch ein paar Monate gequält (weniger Kniebeugen), dann habe ich nach der Saison die Reißleine gezogen: Komplett Beugepause für einige Zeit und danach komplett Beugetechnik umgestellt.
Danke
...dann scheint meine Problematik ja was anderes zu sein...