Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Training 26.09.2012:
--> seltsam, hab das Gefühl, dass das 42er nicht wirklich weiter ist...
Neben dem Gefühl sind die erbrachten Drückleistungen von jeweils 155 kg auch ein sicheres Anzeichen dafür ! Zumal die im "großen" Hemd später gedrückt wurden.
Neben dem Gefühl sind die erbrachten Drückleistungen von jeweils 155 kg auch ein sicheres Anzeichen dafür ! Zumal die im "großen" Hemd später gedrückt wurden.
Trotzdem seltsam.
Vielleicht ist das 40er einfach schon etwas mehr "eingedrückt".
Ich werde dennoch das engere anziehen und wohl mit entweder 150 oder 155 starten. Werde ich beim letzten Training mit Shirt entscheiden.
Viel Erfolg, bist die letzten Tage/Wochen ja gut drauf!
Das zeugt von Reife und Erfahrung.Aber wie schon gesagt: Am Samstag gehts in erster Linie darum, eine stabile Leistung abzugeben und mich nicht zu sehr zu verausgaben. Der wichtige Kampf kommt ja erst.
Das zeugt von Reife und Erfahrung.
Finde ich gut, dass du Prioritäten setzen kannst, weiter so!
Viel Glück bei deinem Kampf heute, falls du das noch liest. Mal sehen, wer diese Saison mehr ZK im Total macht.
Von mir ebenfalls !Gratulation!!!