Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
alles gute und viel erfolg morgen!
alles gute und viel erfolg morgen!
Die 8x8 habe ich bis vor kurzem auch einige Wochen lang jeweils einmal wöchentlich gemacht. Ich fand sie gut. Willst eine größere Basis aufbauen oder wie kommt es dazu? Ist bei dir doch eher ungewöhnlich oder?
Oh, alles Gute noch nachträglich.
Züchtest Dir ja eine mächtige Brust an, pass auf daß sie nicht unproportional wirkt.
rennst du zur zeit auch ständig mit muskelkater rum?
seit saisonende ist, hab ichs alle paar tage woanders. dieses fiese ungewohnte training
Ich MUSS. Wie sonst kann man seine Bankschwäche irgendwie in den Griff bekommen?
Ohje da bin ich der falsche Ansprechpartner... Ich bin selbst noch am tüfteln wie ich es anstelle irgendwann mal ein sehr guter Bankdrücker zu werden. Du warst doch mit den Darmstädtern unterwegs, das sind die Spezialisten.
Hast den Achim nicht mal gefragt was du machen kannst/sollst?
Max, wenn du bis jetzt nur ein "guter" Bankdrücker bist, sind alle hier außer Janden echt mies. (Burn mal ganz außen vor und DonOctavio auch noch)