Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja das stimmt und deswegen habe ich den Termin auch gemacht. Man kann nur hoffen, nicht richtig krank zu werden bei so einem Arzt.![]()

![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)
Zügiger Spaziergang mit Sandsack 20 kg -
Ja warum fragst du?
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

Ich würde etwas verwundert schauen, wenn mir eine Frau mit 20 kg Sandsack entgegen kommt.
Kenne das doof gucken noch von meinen Autoschiebe Einheiten,...(könnt ich eigentlich mal wieder einbauen)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Kniebeuge vorn fällt mir viel leichter als hinten. Bei Kniebeugen hinten habe ich immer das Gefühl, dass ich ein Proportionsproblem habe, da sehr lange Beine und in Relation kurzer Oberkörper, so komme icht trotz highbar Technik relativ stark in Vorlage, wodurch ich das Gefühl habe, die Beinkraft nicht so gut aktivieren zu können, wie bei der Frontbeuge, wo der Oberkörper viel aufrechter ist. Bei der Frontbeuge stehe ich einfach quasi aus den Beinen auf, bei der Beuge hinten, wenn es schwer wird, kommt schneller der Hintern hoch und dann muss ich mich eher konzentrieren, dass ich nicht noch weiter in Vorlage komme oder umkippe... Ich kann es mir nicht 100%ig erklären aber die Leistungen sind beinahe identisch bei beiden Varianten, normalerweise müsste hinten mehr gehen. Macht ja nichts grundsätzlich aber normal ist das nicht.![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Also es kommt dir eine knapp 1.90 m große Frau mit "egal wie schwerem" Sandsack entgegen ... wer würde da nicht schauenBist Du anderen Menschen begegnet ?
Also es kommt dir eine knapp 1.90 m große Frau mit "egal wie schwerem" Sandsack entgegen ... wer würde da nicht schauen![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Stimmt, ich hatte meinen Mann heute noch dabei, das sah in dieser Kombination sicher seltsam aus. Mein Mann wiegt 130 kg,
meine Straße ist relativ ruig eigenet sich also betsens zum Schieben zudem hats ne leichte Steigung
das beste war immer das gleich Leute hier anhalten oder Nachbarn ankommen und mitschieben wollen
ZU GEIL
und alle im Obergriff, Griffkraft scheint wirklich nicht mein Problem zu sein![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Aber mit Steigung ist schon echt eine Herausforderung.
Ja das stimmt. Wir haben einen VW Passat, k. A. was der genau wiegt, irgendwas > 1 t. Auf der Ebene kann ich den ziehen, mit Steigung wird das schon schwierig.Würde mal sagen kommt aufs Auto an

Danke.
Ja das stimmt. Wir haben einen VW Passat, k. A. was der genau wiegt, irgendwas > 1 t. Auf der Ebene kann ich den ziehen, mit Steigung wird das schon schwierig.
im Kofferraum sieht es dann auch witzig aus. Sind Fotos aus einem Urlaub voriges Jahr.
Anhang anzeigen 20405 Anhang anzeigen 20406