ederzei
Well-Known Member
Ohne Video?Heute 20 Minuten Laufen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ohne Video?Heute 20 Minuten Laufen
Ohne Video?![]()
Was?
ich gehe doch regelmäßig Laufen
1 x Woche brauche ich als Minimum, um mich athletisch zu fühlen
Macht das denn spass. Ich hatte mal so ein rolling Thunder in der Hand und dachte mir Damals nur " wär erfindet den so einen blöden griff zum Rudern ,,Heute
Rolling Thunder
8 / 8 x 35,1 kg
3 x 6 / 6 x 35,1 kg
3 x 8 / 8 x 35,1 kg
Das finde ich langsam schon gut.
Rechts ging richtig gut. Links dafür nicht so. Komisch, meistens ist es genau anders herum beim Rolling Thunder.
Definitiv ja!Macht das denn spass.
Ja, ihn zu zähmen ist schon eine Herausforderung. In der Regel wird man erstmal gedemütigt.Ich hatte mal so ein rolling Thunder in der Hand und dachte mir Damals nur " wär erfindet den so einen blöden griff zum Rudern ,,![]()
Weil der im Durchmesser dicker ist.
Zeig mal Bilder, bist bestimmt schon voll der Popeyebeim heben selbst kommen die Muskeln und Adern an den Unterarmen voll raus![]()
Ach, das ist nur während des hebens bisschen Pump, der geht doch danach wieder weg. Wobei ich ohnehin denke, dass Unterarmmuskulatur nicht so riesig wird, weil die Muskeln sehr klein von Haus aus sind, so viel Umfang wird da nicht möglich sein. Maximal sind gute Konturen sichtbar..Zeig mal Bilder, bist bestimmt schon voll der Popeye![]()
Ach, das ist nur während des hebens bisschen Pump, der geht doch danach wieder weg. Wobei ich ohnehin denke, dass Unterarmmuskulatur nicht so riesig wird, weil die Muskeln sehr klein von Haus aus sind, so viel Umfang wird da nicht möglich sein. Maximal sind gute Konturen sichtbar..
Guckst du mal, damals beim Meathook deadlift sind coole Bilder entstanden. Erst sehe ich ganz normal aus
Anhang anzeigen 23367
und dann beim Heben auf einmal wie Hulk
Anhang anzeigen 23368
Gute BesserungHeute bin ich krank
Gestern war noch alles schicki
Dafür ist das ISG wieder frei
Was hat dich erwischt?Heute bin ich krank
Gestern war noch alles schicki
Dafür ist das ISG wieder frei
+1Gut, athletisch war ich nie.![]()