Gestern Spaß-KDK
Waage: 74 kg
Dreikampf Ergebnis: 307,5 kg.
Beuge und Bank schwer wie immer, Heben geschmeidig wie immer. Wir waren von 11 Uhr bis 17 Uhr mit KDK beschäftigt und danach noch etwas Griffkraft, ernstzunehmende Ergebnisse kamen aber dabei keine mehr heraus.
Kniebeuge:
85 / 90 /
95
Sitzen geblieben im 3. Versuch. Alle haben gesagt, dass ich mit meiner Highbar-Tiefkniebeuge Last verschenke. Was wohl hinsichtlich KDK auch stimmt, aber anders kann ich es nicht. Wobei ich grundsätzlich mit dem Ergebnis der Beuge nicht unzufrieden bin, besonders weil es gerade erst 6 Wochen post OP ist.
Bankdrücken:
65 / 67,5 /
70
Wie immer der Kampf mit den 70 kg, von
"geht noch ganz gut" mit 2,5 kg Steigerung zu
"nichts geht mehr"
Kreuzheben:
130 / 140 / 150
Die 150 sind klassisch PR.

Sumo ginge sicher mehr, wäre mal wieder interessant, das müsste ich aber paar Wochen üben, um es zu können. Irgendwas hochheben ist offensichtlich das einzige, das ich wirklich kann.
Heben mit einer richtigen Deadlift Stange, definitv ein spürbarer Unterschied. Quasi der Lamborghini der PL-Olympiastangen, hebt sich beinahe von selbst...
Die goldenen Scheiben sind 40er. Das ist auch schön. 2 Scheiben auf der Stange und gleich bei 100 kg.
Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht, das war ja im Grunde die einzige Intention. Daher alles richtig gemacht.

sowas mache ich sicher gelegentlich mal wieder.
Gestern Abend habe ich mich sehr gut gefühlt, heute morgen kurz nach dem Aufstehen etwas gerädert.
Heute 30 Minuten Laufen zur Regeneration.