ladehammer
Well-Known Member
Ne harte Sau du bist ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geht mir ziemlich genauso...Gestern noch vergessen, gehangen habe ich auch noch. 1,5 Minuten. Derzeit keine Motivation, mich mehr zu quälen.
Geht mir ziemlich genauso...
Wohlverdient. Hast sportlich gesehen die letzten Wochen mächtig für Wirbel gesorgt, Respekt. Hat Spass gemacht dies zu verfolgen. Apropo Hand hoffe ist alles jetzt einiger Massen durch .heute hatte ich mal keine Lust, mir tut alles weh..
Klar, ist doch nur bisschen Haut abgerissen. Danke.Apropo Hand hoffe ist alles jetzt einiger Massen durch .
Beneidenswerte BeweglichkeitKlar, ist doch nur bisschen Haut abgerissen. Danke.
Das heutige Training lief unter dem Motto: Zoidberg Beastmode
Nein, eigentlich läuft jedes Training unter diesem Motto. Heute nur mal mit Clip, es gibt ja sonst nichts zu lachen.
Witzigste Zoidberg Episode ever:
"is there a doctor in the gym?" -> "I´m a doctor"
Heute 50 min Training, wieder auf das nötigste reduziert.
goblet squat:
ohne schuhe
3 x 10 x 20 kg
Reißkniebeuge, Tempo 331, greasing the groove
3 x 3 x 20 kg
ich habe heute ein statement von Greg Everett gesehen zum Thema Stabilität in der Reißhocke. Er meinte kurzgefasst, die beste Möglichkeit, stabil zu werden, ist, das mit leichten Gewichten so oft man kann zu üben und auch länger sitzen zu bleiben. Ok, das hat mich inspiriert und nachdenklich gemacht. Ich verbringe anscheinend noch viel zu wenig Zeit da unten. Daher habe ich heute damit angefangen, auch an dieser Übung gtg-mäßig zu arbeiten. Motto: in der Krise an den Schwächen arbeiten, um nach der Krise stärker zu sein.
Schwungdrücken:
5 x 40 kg
5 x 50 kg
3 x 3 x 55 kg
Achso, Laufen vergessen. 40 Minuten heute morgen incl. 3 Sprintintervalle
Überhaupt fühle ich mich wirklich stark und fit zur Zeit.jeden Tag stärker und fitter...
![]()
coole Sache! Hatte ich auch schon überlegt. Nur dass ich irgendwie mit 20 oder so angefangen hätteHeute 1 h 15 min Training
Hängen:
progressive overload + 56 kg = 131 kg gesamt
2 x 20 Sekunden
1 x 40 Sekunden
1 x 43 Sekunden![]()
das kenne ich auch von längerem Hocken, hat denke ich mit dem Blutdruck zu tun, wenn man plötzlich aufsteht mit vorher komprimierten Beinen. Da muss sich der Kreislauf kurz anpassen.Reißkniebeuge:
5 x 1 x 20 kg mit jeweils 10 Sek. sitzen bleiben. Klingt nach nichts aber nach dem Aufstehen kam jedesmal der Kreislauf. Wurde aber zum Ende hinsichtlich der Stabi sehr viel besser. -> yeah! greasing the groove!
Kenn ich auch. Hab da aber eh öfter Probleme...das kenne ich auch von längerem Hocken, hat denke ich mit dem Blutdruck zu tun, wenn man plötzlich aufsteht mit vorher komprimierten Beinen. Da muss sich der Kreislauf kurz anpassen.