Volzotan
Well-Known Member
Ja genau!Peinlich würden das die Kinder nennen... Ihr seid ja soooooooo Peinlich![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja genau!Peinlich würden das die Kinder nennen... Ihr seid ja soooooooo Peinlich![]()
Dafür hätte ich gern einen Balkon.![]()
Yo, Dude, ich werde oft kritisiert für meine nicht meinem Alter entsprechende Ausdrucksweise.
Peinlich würden das die Kinder nennen... Ihr seid ja soooooooo Peinlich![]()
"Vorsicht! Ich hab' hier was zu trinken..."Ey, das ist --- vielleicht deine Meinung, Mann!
![]()
Mir fallen da ganz schöne Bizepsgains im Video auf.![]()
anaboles Licht
... und strict curls![]()
Stimmt , wenn dann die linke Seite dran ist sieht mans gutMir fallen da ganz schöne Bizepsgains im Video auf.![]()
Heute 1,5 h Training
goblet squat:
ohne Schuhe
10 x 20 kg
2 x 10 x 24 kg
Kniebeuge vorn:
5 x 20 kg
5 x 30 kg
5 x 40 kg
8 x 4 x 52,5 kg
Ausfallschrittkniebeuge, rechts vorn:
3 x 10 x 20 kg
hanging ring rows, inverted:
3 x 8
Kettlebell bent press:
mal wieder bisschen old school. paar Versuche mit der 12er und der 16er. Coole Übung.
Das übe ich jetzt erstmal so lange, bis ich es gut und mit einer schweren Kugel kann.
Mir braucht keiner hier erzählen, dass Hängen an der Stange schmerzhaft ist, das ist gar nichts gegen so einen Kettendeadlift. Außerdem braucht mir keiner erzählen, dass ich irgendwie verrückt bin, das weiß ich selbst.![]()
Haha und du bist Willy Wonka, das will was heißen.Pralinen esse ja noch nicht einmal ich während des Trainings.