• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Die beiden dropsätze, weil mich mein verrückter TP wieder dazu gebracht hat. O-ton: sonst ist alles, was du vorher gemacht hast, sinnlos. Aufgeschrieben habe ich nur, was ich aus eigener Kraft geschafft habe. Er hat mich jeweils noch gezwungen, weitere 3-5 wh mit Hilfe zu machen. Obwohl ich echt nicht mehr konnte. Habe noch nie so in die Schmerzgrenze trainiert. :rolleyes: da haben sich 2 gefunden. :005:
so haben wir früher auch immer trainiert, macht Spaß, ist aber, im Nachhinein gesehen, völlig unnötig;)...O-Ton Lee Haney: "Reizen NICHT Zerstören!";)

Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
Heute bisschen trainiert
Beinpresse:
100 x 30 kg
easy - muss nächstes Mal steigern
einbeinig rechts:
20 x 20 kg
3 x 10 x 30 kg - easy
Excalibur:
ausgetobt heute damit im wahrsten Sinne
bis 3 / 3 x 62 kg
dann 1er bis 70 kg und diesmal kamen sie [img30]

danach noch bisschen Bauchzirkel

Volzotan

Well-Known Member
macht Spaß, ist aber, im Nachhinein gesehen, völlig unnötig
pff, ist schon ok. Wenn man so lange schon trainiert und meistens das gleiche macht, braucht man glaube ich sowas ab und zu für überhaupt noch einen Reiz.
Btw. Muskelkater gar nicht so stark, wie erwartet. Da war der Dropsatz mit den 66 Curls letztens schlimmer. :005:
Wahrscheinlich ist auch durch den kompletten Zyklus nur Oberkörpertraining mein zartes Körperchen jetzt dermaßen dran gewöhnt, dass mich sowas nicht mehr umhauen kann.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Heute bisschen trainiert
Beinpresse:
100 x 30 kg
easy - muss nächstes Mal steigern
einbeinig rechts:
20 x 20 kg
3 x 10 x 30 kg - easy
Excalibur:
ausgetobt heute damit im wahrsten Sinne
bis 3 / 3 x 62 kg
dann 1er bis 70 kg und diesmal kamen sie [img30]

danach noch bisschen Bauchzirkel
[img17]

pff, ist schon ok. Wenn man so lange schon trainiert und meistens das gleiche macht, braucht man glaube ich sowas ab und zu für überhaupt noch einen Reiz.
Btw. Muskelkater gar nicht so stark, wie erwartet. Da war der Dropsatz mit den 66 Curls letztens schlimmer. :005:
Wahrscheinlich ist auch durch den kompletten Zyklus nur Oberkörpertraining mein zartes Körperchen jetzt dermaßen dran gewöhnt, dass mich sowas nicht mehr umhauen kann.
[img18]

Volzotan

Well-Known Member
Heute 1 h 15 min Training
ohne Ring Rows wäre es beinahe ein schöner Legday geworden

Beinpresse:
100 x 40 kg
einbeinig rechts:
4 x 10 x 30 kg
Kniebeuge hinten:
10 x 20 kg
3 x 10 x 30 kg
Inverted Rows, Ringe:
5 x 8
Ausfallschritte gehend:

2 x 100 m - das war brutal

Volzotan

Well-Known Member
Meinen freien Tag heute a la Eisi verbracht

morgens 1 h Training
Beinpresse:
100 x 40 kg
Standumsetzen:
6 x 3 x 25 kg
Kniebeuge vorn:
8 x 20 kg
3 x 8 x 25 kg

Dann bin ich 25 km Fahrrad gefahren

nachmittags 2 h Training:
Schwungdrücken:
5 x 35 kg
2 x 5 x 40 kg
2 x 5 x 45 kg
Standausstoßen:
5 x 5 x 15 kg
Hexbar Deadlift, niedrige Griffe:
5 x 8 x 60 kg
Beinpresse:
2 x 50 x 20 kg - nur rechts
habe ernsthaft überlegt, ob ich nochmal die 100 mache aber völlig übertreiben muss man auch nicht [img2]
Ausfallschritte gehend:
4 x 10 m / + 5 kg
Strict Curls:
war wieder krass, habe nicht mitgezählt, paar Zehnersätze und hochgeramped zu Arbeitssätzen @26 kg und danach endlos Dropsätze, teils WH mit Hilfe rausgequetscht und ultralangsame Negative. Bis die Bizepse dicht waren. Hat Spaß gemacht.

Volzotan

Well-Known Member
Heute 30 min Laufen
Letze Woche war es gefühlt noch etwas unrund; heute komplett ohne Einschränkungen, daher die gewohnte Hausrunde gelaufen. Schön. Fühle mich heute, als könnte mich nichts aufhalten.
#nothingcanstopthisbitch
Morgen wird es wahrscheinlich der Muskelkater in den Waden sein, der mich aufhält. :011:
Die Fraktur war vor genau 2 Monaten. Jetzt bin ich gerade selbst überrascht, dass das mit dem Laufen wieder so gut funktioniert. Ist ja immer wichtig, sowas zu dokumentieren, falls man mal wieder sowas hat, kann man dann zurückblättern und alles nachlesen. Ich habe es immer so geliebt: Freitag Abend schwer beugen und Samstag Morgen dann Laufen. Nja, das mit dem schwer beugen wird schon auch wieder. Freue mich schon auf den nächsten Smolov Jr. Cycle. :028:
Klimmzüge, OG:
5 x 5

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Echt klasse, wie gut es heilt! Und unfassbar, dass du schon wieder an Smolov denkst. Bei normalen Leuten muss eigentlich immer erst eine gewisse Verdrängung einsetzen, bevor sie sich wieder darauf "freuen" können:eek::D

Volzotan

Well-Known Member
Morgen wird es wahrscheinlich der Muskelkater in den Waden sein, der mich aufhält. :011:
Das und ein richtiger ausgewachsener Kater vom Saufen gestern. Habe gefeiert wie schon lang nicht mehr. Bier, Wein, Ouzo... von dem Ouzo hätte ich definitiv die Finger lassen sollen. Erst gabs Wodka, den hatte ich noch erfolgreich abgelehnt. Aber als der Ouzo dann im Spiel war, war ich schon zu sehr in Fahrt. Dabei vertrage ich gar nichts. :005: was ging es mir schlecht. :020:
Wird schon langsam besser jetzt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das und ein richtiger ausgewachsener Kater vom Saufen gestern. Habe gefeiert wie schon lang nicht mehr. Bier, Wein, Ouzo... von dem Ouzo hätte ich definitiv die Finger lassen sollen. Erst gabs Wodka, den hatte ich noch erfolgreich abgelehnt. Aber als der Ouzo dann im Spiel war, war ich schon zu sehr in Fahrt. Dabei vertrage ich gar nichts. :005: was ging es mir schlecht. :020:
:011::011::011:

ederzei

Well-Known Member

Habe früher mal bei einem Volkslauf kurz* einen Läufer mit folgendem Aufdruck auf seiner T-Shirt-Rückseite gesehen:
* Er war zu schnell gestartet .... :011:

Laufen und Saufen ...ähnlich wie unten ;)

Bist du seine Tochter?

So langsam erklärt sich mir der Mountainbikesturz .... ;)

Quelle https://www.spreadshirt.de/laufen+saufen+t-shirts: :

Volzotan

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
Heute 1,5 h Training
Beinpresse:
100 x 40 kg
einbeinig rechts:
4 x 10 x 30 kg
Liegestütze:
15
Bankdrücken:
5 x 20 kg
5 x 30 kg
5 x 40 kg
5 x 50 kg
3 x 3 x 57,5 kg
12 x 50 kg
Strict Curls:
5 x 16 kg
3 x 21 kg
1 x 24,5 kg
1 x 28,5 kg
1 x 31 kg
1 x 32 kg
0 x 33,5 kg
2 x 10 x 22 kg
übelstes Herumgerechne immer mit der SZ und den winzigen Scheiben. :rolleyes: Waren wieder cool die Curls. Voll gegrinded und gebrüllt. Dass die Kollegen gesagt haben, sie machen sich schon langsam Sorgen. o_O [img3]
krass, ich curle sogar mehr als ich beuge.

ederzei

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Oben