Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach, wenn ich jetzt nur Klimmzüge machen sollte und man sieht 13 Sätze zu 5 WH, dann klingt das für sich genommen entsetzlich. Würde ich mir auch nicht zutrauen.Würde ich mir niemals zu trauen
Die anderen Übungen des Zirkels sind quasi die Erholung dazwischen.![]()
Steht nirgendwo. Gripnerd Stuff.Auf dass es irgendwo steht.. Was ist Excalibur?^^
Ich weiß. Nicht einmal ich sehe da komplett durch. Btw. habe jetzt einen Inch Pinch.da gibts ja unendlich viele Dinge, daher die Frage.![]()
unglaublich deine langen beineKniebeuge hinten:
4 x 10 x 20 kg
Ja, bin ich dran. Bei einseitig Revers das schwächere Bein vorn?Hast du schon Ausfallschritte ausprobiert um dein Ungleichgewicht auszugleichen?
z.B. im Gehen oder nur einseitig revers .
I Ich mache die Beugen jetzt vor dem Spiegel, weil mir die Hüfte sonst zu Seite schiebt. Ich muss da sehr drauf achten, der Körper versucht die fehlende Kraft und beweglichkeit durch seitliches Verschieben nach der starken Seite auszugleichen.
Haha yes! -> mit Gold´s Gym AufschriftNatürlich habe ich dazu dann immer im Trägershirt trainieren müssen.
Ja, das ist auch mein Plan.Dem habe ich immer durch angepasstes Gewicht, vollste Konzentration und 100%ige Übungsausführung versucht gegenzuwirken.
Wohl PerspektiveWas mich aber wundert, dass du bei den KB zuerst mit dem Gesäß so weit hoch kommst.
Was sind ROM Schädigungen ?ROM-Schädigungen
Na klar, das zu trainierende Bein ist doch immer vorneBei einseitig Revers das schwächere Bein vorn?
Ach, das wollte ich noch erzählen. Fahrrad fahren war heute krass. Es war so starker Wind, dass ich mich mal kurz mit einem Arm an einem Ampelmast feshalten musste, weil ich sonst weggeflogen wäre und mit dem anderen Arm musste ich das Fahrrad festhalten.Heftig. Ich fahre ja bei jedem Wetter und bin schon oft bei Sturm gefahren aber so heftig wie heute habe ich es noch nicht erlebt.
Es sind Verkehrsschilder durch die Gegend geflogen.
Ach, das wollte ich noch erzählen. Fahrrad fahren war heute krass. Es war so starker Wind, dass ich mich mal kurz mit einem Arm an einem Ampelmast feshalten musste, weil ich sonst weggeflogen wäre und mit dem anderen Arm musste ich das Fahrrad festhalten.Heftig. Ich fahre ja bei jedem Wetter und bin schon oft bei Sturm gefahren aber so heftig wie heute habe ich es noch nicht erlebt.
Es sind Verkehrsschilder durch die Gegend geflogen.