Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gewichtheben im heimischen Verein. Zuerst ein Einzelwettkampf, danach ein Mannschaftskampf.Kari - wo und wobei?
Ja, kannst du mal sehen ... tough af
Nein, im Ernst, so schlimm ist das nicht. Am Anfang kostet es Überwindung, aber wenn man darüber hinweg ist, fühlt es sich nur noch klasse an. Die benefits sind auch super. Weniger kälteempfindlich. Für mich ist das ein wirklicher Gewinn, ich bin von Natur aus sehr empfindlich. Letztens mal wieder in der Sauna, alle sind nach 5 Sekunden aus dem Eiswasser Becken geflohen. Ich hätte es ewig drin ausgehalten. Wäre früher undenkbar gewesen.
Gewichtheben im heimischen Verein. Zuerst ein Einzelwettkampf, danach ein Mannschaftskampf.
2 x 53 kg - fand ich zuerst schwach, dann ist mir aber aufgefallen, dass es ein PR war
Seit ein paar Tagen ist die gesamte rechte Seite vom oberen Rücken bis hoch in den Nacken komplett fest.
Seit ein paar Tagen ist die gesamte rechte Seite vom oberen Rücken bis hoch in den Nacken komplett fest.
Dicker, falls du nicht mehr Wettkampf machst, dann werde bitte Trainer. Auf was Du alles kommst...![]()
Daran gedacht habe ich auch schon. Ich glaube aber nicht. Werde es trotzdem beobachten.Nur so ein Gedanke, könnte das von der 40 kg Ball Geschichte kommen ?
Kenne ich nur zu gut... mal über nen Steharbeitsplatz nachgedacht?Es ist eher das Ergebnis der sitzenden Bürotätigkeit. Ich habe gelegentlich Verspannungen, auffallend häufig rechts und im Bereich des rechten Schulterblattes. Das liegt glaube ich dann eher an dieser einseitigen Belastung, weil das durch die typische Maushaltung über Stunden kommt.
Ja, nachgedacht. Aber mehr nicht. Die Einrichtung eines solchen Arbeitsplatzes hieße ja, Chefs zu haben, mit denen man über Bedürfnisse von Angestellten reden kann. Dafür habe ich den falschen Beruf.Kenne ich nur zu gut... mal über nen Steharbeitsplatz nachgedacht?
Schade. Bei mir hat ein ärztliches Attest (und eine lange Wartezeit) ausgereicht.Ja, nachgedacht. Aber mehr nicht. Die Einrichtung eines solchen Arbeitsplatzes hieße ja, Chefs zu haben, mit denen man über Bedürfnisse von Angestellten reden kann. Dafür habe ich den falschen Beruf.
Hier genau der gleiche Sch...!Ja, nachgedacht. Aber mehr nicht. Die Einrichtung eines solchen Arbeitsplatzes hieße ja, Chefs zu haben, mit denen man über Bedürfnisse von Angestellten reden kann. Dafür habe ich den falschen Beruf.
Nicht mal bei Willy Wonka gibts vernünftige Bedingungen.Hier genau der gleiche Sch...!
Erst nach einem Bandscheibenvorfall gibt es verstellbare Tische, weil die dann von der Krankenkasse gezahlt werden. Das ist nicht nur menschenverachtend, sondern sogar auch noch betriebswirtschaftlich dämlich. Da langen schon ganz wenige Tage Ausfall wegen Rückenbeschwerden, damit die Mehrkosten für den verstellbaren Tisch überkompensiert sind.
Nicht mal bei Willy Wonka gibts vernünftige Bedingungen.
Proletarier aller Länder vereinigt euch!![]()
Gerade hier nicht. Hier ist inzwischen alles dem Profit untergeordnet.