Stefan13689
Well-Known Member
X2Schönen Urlaub![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
X2Schönen Urlaub![]()
Sowas besitze ich gar nicht.Ich dachte an so etwas wie zusammenklappbare Liegestützgriffe bzw. Seilexpander mit abnehmbaren Seilen zur Stärkenverstellung. Passt alles in eine große Jackentasche.
Sowas besitze ich gar nicht.
Aber danke für die Erinnerung an die Liegestützgriffe, ewig nicht genutzt, haben noch in die Tasche gepasst.Ich bin hier in der friesischen Einöde und werde mich an BWEs halten. In Jever, ca. halbe Stunde entfernt, muss es wohl eine Pumperbude geben, den Aufwand werde ich mir jedoch nicht machen. Es muss auch mal ohne Hantel gehen. Umso schöner ist es anschließend wieder. Einen Spielplatz mit Reckstange zum Klimmzüge machen, habe ich auch schon gefunden.
Heute morgen war ich auf dem Deich in den Sonnenaufgang laufen, es war absolut großartig.
Anhang anzeigen 22265
Danke euch allen. Bin zurück und super erholt.Auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Am Anfang kostet es Überwindung, aber wenn man darüber hinweg ist, fühlt es sich nur noch klasse an. Die benefits sind auch super. Weniger kälteempfindlich. Für mich ist das ein wirklicher Gewinn, ich bin von Natur aus sehr empfindlich. Letztens mal wieder in der Sauna, alle sind nach 5 Sekunden aus dem Eiswasser Becken geflohen. Ich hätte es ewig drin ausgehalten. Wäre früher undenkbar gewesen.
Volzotan.
Falls da Leute in der Nähe waren, ich würde zu gerne wissen was die gedacht haben.
Danke euch allen. Bin zurück und super erholt.
Es war schön, mal nur BWEs zu trainieren aber die Langhantel fehlt mir jetzt doch sehr. Ich habe so trainiert, dass ich die Kraft hoffentlich wenigstens halten konnte. Außerdem Laufen und Sprints.
Morgen will ich wieder an die Hantel. Mal schauen, was übrig geblieben ist. Habe einen Wettkampf Ende nächster Woche.wenigstens ganz zwanglos ein Vereinsturnier.
Heute 5 x 5 Klimmzüge im Obergriff.
Ich zitiere mich mal selbst zum Thema täglich morgens kalt duschen: (ich liebe es noch immer)
Das war vergangenen Sonntag gg. 9 Uhr in der Nordsee, Wassertemperatur 7°C, statt der Dusche und so ziemlich das coolste, das ich in letzter Zeit gemacht habe:
Dicker, das war tatsächlich bisschen witzig. Als ich rein bin, war ich ganz alleine am Strand und als ich raus kam, waren da ein paar Spaziergänger. Die liefen in ihren Wintersachen vorbei und ich stand da mit meinem Handtuch und habe den Bikini ausgewrungen.Falls da Leute in der Nähe waren, ich würde zu gerne wissen was die gedacht haben.
Es war gar nicht so einfach mit dem Filmen. Man sieht das nicht so, aber es war ziemlich starker Wind, dass meine Sachen beinahe weggeflogen wären. Musste alles in den Rucksack packen und die Handykamera ist auch beizeiten ausgestiegen deshalb.Cooles Video.
Fehlt nur noch näher zoomen und das Beweisthermometer.
Eisi, das will ich auch noch machen. So richtig mit Schnee und Eis.im Winter würde ich dann gerne mal in einen örtlichen See springen!
Es war gar nicht so einfach mit dem Filmen. Man sieht das nicht so, aber es war ziemlich starker Wind, dass meine Sachen beinahe weggeflogen wären. Musste alles in den Rucksack packen und die Handykamera ist auch beizeiten ausgestiegen deshalb.
.
Ich war allein, kenne leider niemanden, der sowas mitmachen will. Schon gar nicht sonntags früh am Morgen. Für einfach das Handy hinstellen war zu starker Sturm. Alle Sachen im Rucksack und er war gerade schwer genug, um nicht wegzufliegen. Das Handy musste ich am Rucksack befestigen. Durch den Sturm war so viel Bewegung drin, dass die Kamera nicht scharf filmen konnte.Du warst allein und hast das Handy einfach hingestellt? Diese ist dann durch den Wind umgefallen. Schade .......![]()
Geht mir ganz genausoÜberhaupt bin ich besessen vom Meer. Ich kann da Stunden verbringen, es nur zu beobachten, mir wird das nie langweilig. Immer wenn ich dann wieder weggehe vom Meer, habe ich nur das Gefühl, dass ich viel zu wenig Zeit da verbracht habe.
Ich war allein, kenne leider niemanden, der sowas mitmachen will. Schon gar nicht sonntags früh am Morgen. Für einfach das Handy hinstellen war zu starker Sturm. Alle Sachen im Rucksack und er war gerade schwer genug, um nicht wegzufliegen. Das Handy musste ich am Rucksack befestigen. Durch den Sturm war so viel Bewegung drin, dass die Kamera nicht scharf filmen konnte.
Friesland ist wunderschön btw. Ich bin bei Ebbe bis an die waterkant gelaufen. Überhaupt bin ich besessen vom Meer. Ich kann da Stunden verbringen, es nur zu beobachten, mir wird das nie langweilig. Immer wenn ich dann wieder weggehe vom Meer, habe ich nur das Gefühl, dass ich viel zu wenig Zeit da verbracht habe.
Anhang anzeigen 22293 Anhang anzeigen 22294 Anhang anzeigen 22295 Anhang anzeigen 22296 Anhang anzeigen 22297 Anhang anzeigen 22298
Ich war allein, kenne leider niemanden, der sowas mitmachen will. Schon gar nicht sonntags früh am Morgen. Für einfach das Handy hinstellen war zu starker Sturm. Alle Sachen im Rucksack und er war gerade schwer genug, um nicht wegzufliegen. Das Handy musste ich am Rucksack befestigen. Durch den Sturm war so viel Bewegung drin, dass die Kamera nicht scharf filmen konnte.
Friesland ist wunderschön btw. Ich bin bei Ebbe bis an die waterkant gelaufen. Überhaupt bin ich besessen vom Meer. Ich kann da Stunden verbringen, es nur zu beobachten, mir wird das nie langweilig. Immer wenn ich dann wieder weggehe vom Meer, habe ich nur das Gefühl, dass ich viel zu wenig Zeit da verbracht habe.
Anhang anzeigen 22293 Anhang anzeigen 22294 Anhang anzeigen 22295 Anhang anzeigen 22296 Anhang anzeigen 22297 Anhang anzeigen 22298
Ich bzw. Wir (meine Holde und ich) wollen umbedingt mal Weihnachten an Ost- oder Nordsee verbringen... Wenns richtig zugefroren ist ... Das wär cool
![]()