Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn das so weiter geht, überholt mich diese Frau noch.
![]()
![]()
Das wollte ich ja noch erzählen: ein Kollege hat das letztens gemacht, aber "nur" bis 165 kg, hat dann halt irgendwann in 5 kg Schritten gesteigert. Er hat es bis zum Ende geschafft in knapp über 1 h. Es war an einem Freitag und er hatte bis zum Mittwoch der folgenden Woche brutalen Muskelkater.
"the pig squat" ist auch was ganz verrücktes. Da macht man 210 WH mit steigendem Gewicht.
Du bist auch 11 Jahre älter als ich, daher passt es.ich selbst hatte vor 11 Jahren mal damit experimentiert,
Ja, ich habe eine mit guter mittelrändelung verwendet.Die Hantel ist mir verrutscht, weil der mittlere Bereich extrem glatt war.
Steinborn Squat:
bis 50 kg
-> ja, ich stehe auf so´n Scheiß
Ich weiß, dass @Power Wheel sowas ungesund findet.Was würde wohl @Power Wheel zu dem Steinborn Squat sagen? Sieht ziemlich ungesund aus - wie Side Bends. Aber denke ab und zu ist sowas mal drin.
Man muss das wohl im historischen Kontext sehen: als der Lift erfunden wurde, gab es ja wohl noch keine Racks im eigentlichen Sinne.Was würde wohl @Power Wheel zu dem Steinborn Squat sagen? Sieht ziemlich ungesund aus - wie Side Bends. Aber denke ab und zu ist sowas mal drin.
@Power Wheel Bist Du Physio oder ähnliches?Was würde wohl @Power Wheel zu dem Steinborn Squat sagen? Sieht ziemlich ungesund aus - wie Side Bends. Aber denke ab und zu ist sowas mal drin.
Ja, bin PhysioBist Du Physio oder ähnliches