königderberge
Well-Known Member
-
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
3x3x72,5 Kg waren auch nicht sonderlich schwer...der laufende Plan ist bei ihr auf 82,5 Kg ausgelegt...kommende Woche geht sie noch mal an 2x2x75 Kg(evtl. auch 77,5 Kg) und dann die Woche darauf noch mal auf 1x1x80 Kg, danach folgt die Rekordwoche, wo sie sich an die 82,5 Kg wagt.
Ich auchLäuf und ich bin echt gespannt !
möchte/muss 10kg abwerfen..(sind meine Vorsätze fürs neue Jahr) Frau muss ja Ziele haben
-10 Kg wären ca. 58 KgUm dann nur noch 53 kg zu wiegen .
Ich plane ihre Ernährung akribisch durch, sie will es 100% durchziehen, wird hart, härter als Training, allein die täglichen 140g Eiweiß werden eine harte Nuss die es zu knacken gilt.ich drücke dir fest die daumen und wünsche ganz viel erfolg beim erreichen deiner ziele ! wow... 10 kilo! aber der eisi hat recht... du musst mehr essen. kannst du dir nicht zwischendurch mal einen shake einwerfen? den hat man doch mal schnell weggetrunken?