1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Eisenfresser`in, 9. Oktober 2011.

  1. königderberge

    königderberge Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2.949
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  2. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    so am Sonntag endlich wieder ein Training gehabt..im Moment ist es alles etwas zu viel...sh.arbeiterei

    Bank breit +Stop
    20kg/20
    30kg/10
    40kg/10
    45kg/10*4
    45kg/20

    Dips
    10*5

    Seitheben
    4kg/20*5
     
  3. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    :p:p wasn da los?? sowas hab ich doch in meinem log auch gerade gesehen??

    @Eisenfresser`in: bei mir siehts ähnlich aus… habe auch schon voll das schlechte gewissen, dass ich mich immernoch nicht gemeldet habe - wollte ich ja schon längst gemacht haben!! ein termin jagt den nächsten und ab oktober wirds noch einen zacken schärfer… aaaaaber, gut zu lesen, dass es läuft bei dir - ich melde mich noch :)
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  4. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    so in zwischen wieder 2 Trainingseinheiten gemacht..

    Donnerstag 1.10

    Bankdrücken eng
    20kg/20
    35kg/10
    40kg/10
    45kg/10
    35kg/10*3

    KH.SBD
    16kg/10*2
    14kg/10*4

    Rudern tief a.d.d.M.
    50kg/10*6

    Rudern hoch a.d.d.M.
    40kg/10*4
    60kg/10*4

    Latz.a.d.d.M.
    40kg/10*6

    Beinheben liegend
    20
    15*2

    Samstag 3.10

    Bank breit
    20kg/20
    35kg/10
    42,5kg/10
    47,5kg/10
    52,5kg/10
    42,5kg/10*3

    LH-Rudern vorg.
    30kg/10*5

    Rudern a.d.d.M.
    60kg/10*5

    Beinheben liegend
    20*3
     
  5. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.300
    Geschlecht:
    männlich
    Zum heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, bleibe gesund, genieße den Tag und laß dich von deinen beiden Männern verwöhnen [img17].
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  6. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag :)
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  7. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    danke[img24].

    so, habe natürlich in der Zwischenzeit auch trainiert, bin teils nicht zu gekommen mein Training reinzustellen und teils ist mein Lappy nicht der neueste..aber der liebe Eisi hat gestern Abhilfe geschafft:rolleyes:..ein Tablett ...bin jetzt wieder up to date...:D das ist mein letztes Training...

    montag..

    rev.Butterflys
    30kg/20x6

    Bankdücken
    20kg/20
    40kg/10
    50kg/10
    55kg/8
    62,5kg/5x5

    Rotatoren am Kabel
    10kg/20x3

    SBD a.d.d.Brustmasch.
    20kg/10x5

    KH-Seitheben
    4kg/15x6

    ..habe auch bei den vorigen Trainingseinheiten das Augenmerk auf Bankdrücken gelegt...
     
    Insomnia gefällt das.
  8. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    so das sonntagstraining..

    Bankdrücken
    20kg/20
    40kg/10
    50kg/10
    60kg/5
    67,2kg/4x4

    SBD a.d.d.Brustmasch.
    10kg/5x20

    Rudern a.d.d.Masch.
    40kg/5x20

    Kurzh.seitheben
    4kg/5x10
     
  9. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    so das sonntagstraining...

    Bankdrücken
    20kg/20
    40kg/10
    50kg/5
    60kg/5
    65kg/3
    72,5kg/3x3

    Trizeps am Seil
    25kg/20
    25kg/2x15
    25kg/12
    25kg/2x10

    Scottcurl a.d.M.
    10kg/2x20
    10kg/2x15
    10kg/2x10

    und im Anschluss hat mich der Eisi noch durch ein Bauchprogramm geschleift....
     
  10. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.717
    Geschlecht:
    männlich
    3x3x72,5 Kg waren auch nicht sonderlich schwer:cool:...der laufende Plan ist bei ihr auf 82,5 Kg ausgelegt...kommende Woche geht sie noch mal an 2x2x75 Kg(evtl. auch 77,5 Kg) und dann die Woche darauf noch mal auf 1x1x80 Kg, danach folgt die Rekordwoche, wo sie sich an die 82,5 Kg wagt.
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  11. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.300
    Geschlecht:
    männlich
    Läuf und ich bin echt gespannt !
     
  12. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich auch [img17]
     
  13. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    So endlich nach ca.drei Wochen Abstinenz vom Training endlich wieder ein schöne Training gehabt..fangen ersteinmal kein an..

    Bankdrücken breit..
    20kg/20
    30kg/20
    40kg/10
    45kg/10*5

    KH-SBD
    14kg/10*3

    rev.Flys
    5kg/20*3

    Trizep a.K.
    15kg/20
    20kg/12*2

    Trizep a.S.
    20kg/15*2
    20kg/10

    25min Standrad .. so denke das wird ein ordentlichen Kater geben..muss mich wieder daran gewöhnen..
     
    PowerWheel gefällt das.
  14. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.300
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr schön, wieder von dir lesen zu dürfen [img17].
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  15. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    so von gestern noch das Training...und dann gehts im neuen Jahr auch gleich zum Training ..wat mutdat mut..:cool: möchte/muss 10kg abwerfen..(sind meine Vorsätze fürs neue Jahr):rolleyes: Frau muss ja Ziele haben:p:D


    10min Standrad normal

    Bankdrücken breit
    20kg/20
    30kg/10
    40kg/5
    47,5kg/5
    52,5kg/10*3
    40kg/15

    Dips
    -/3*5

    SBD a.d.M.
    20kg/8*5

    rev.Flys
    5kg/20
    7kg/15*5

    rev.Butterflys
    30kg/10*5

    30min Standrad

    ... habe mit dem Eisi meinen Essensplan festgelegt..sonst bin ich ja auf Low Carb , habe damit ja auch ganz gute Erfolge erziehlt, möchte aber mal was neues ausprobieren also versuche ich es mal mit einer Bodybuilding Ernährung.Mal sehen ob ich "soviel"essen kann..mein Problem ist das ich manchmal nicht mal aif 1000kcl am Tag komme,deshalb nehme ich nicht ab..der Eisi sagt ..ich muss mehr essen um abzunehmen..aber oft habe ich keine Zeit oder ich weis nicht was:( und trinke dann nur..naja ich werde es versuchen....noch ein guter Vorsatzt fürs neue Jahr:) also auf[img9]
     
  16. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    Wünsche allen ein frohes gesundes unfall/verletzungsfreies neues Jahr 2016...[img24] verfolgt Eure Ziele [img9]und bleibt Standhaft[img30]
     
    bedee, letizia und LeftoverCrack gefällt das.
  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.300
    Geschlecht:
    männlich
    Um dann nur noch 53 kg zu wiegen :eek:.
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  18. letizia

    letizia Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3.680
    Geschlecht:
    weiblich
    ich drücke dir fest die daumen und wünsche ganz viel erfolg beim erreichen deiner ziele [img17][img17]! wow... 10 kilo! aber der eisi hat recht... du musst mehr essen. kannst du dir nicht zwischendurch mal einen shake einwerfen? den hat man doch mal schnell weggetrunken?
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.717
    Geschlecht:
    männlich
    -10 Kg wären ca. 58 Kg

    Ich plane ihre Ernährung akribisch durch, sie will es 100% durchziehen, wird hart, härter als Training, allein die täglichen 140g Eiweiß werden eine harte Nuss die es zu knacken gilt.:rolleyes::005:

    Da sie es aber mal mit einer Old-School-BB-Diät versuchen will, wird es am Ende eigentlich ein Spaziergang im Park.:)
     
    Eisenfresser`in gefällt das.
  20. Eisenfresser`in

    Eisenfresser`in Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.433
    Geschlecht:
    weiblich
    53kg:005:ha schön wärs..nee Dicker habe leider etwas mehr drauf zur zeit:dft005:..deswegen muss ich jetzt was tun..so das erste Training diesem Jahr absolviert..


    Arme/Bauch

    Scottcurl a.d.M.
    10kg/20
    12,5kg/10*4

    KH-Hammerc.
    7kg/10*3
    6kg/12*2

    Trizep a.Seil
    25kg/20
    30kg/10*2
    30kg/8*2

    Trizep a.Kabel über Kopf
    20kg/12*5

    KH-Trizep über Kopf
    5kg/10*5

    Crunches
    20*5

    Chrunches a.d.M.
    30kg/20*5

    30min Standrad
     
Die Seite wird geladen...